Haben Frauen Interesse an jungen Männern?

Kleiner Tipp: richte dein Profil ansprechend ein. Mit ein paar Bildern und einem Kontaktprofil mit aussagekräftigem Text. Sonst wird sich eher keine melden, da dein Profil quasi "leer" ist. Lg

Ich war Zivildiener beim RK und gerade in einem Altersheim um einen Patienten abzuholen, da schaute mich eine Dame an und meinte: Mein Gott, so a junges Fleisch, das wäre wieder mal was.🤣

Ja reife Frauen haben definitiv Interesse an jüngeren, also dranbleiben 😅

Ich war Zivildiener beim RK und gerade in einem Altersheim um einen Patienten abzuholen, da schaute mich eine Dame an und meinte: Mein Gott, so a junges Fleisch, das wäre wieder mal was.🤣

Ja reife Frauen haben definitiv Interesse an jüngeren, also dranbleiben 😅
Nun sie dürfen ihnen vermutlich ein Nachtgeschirr reichen :mrgreen:

Natürlich gibt es Männer, die bereits in jungen Jahren eine gewisse Reife erreicht haben und mit etwas älteren Frauen besser zurecht kommen als mit gleichaltrigen, noch unreifen Mädels.

Umgekehrt gibt es auch junge Frauen, die aus gleichem Grund etwas ältere Männer bevorzugen.

Häufiger Partnerwechsel mit entsprechender Erfahrung ist da nicht unbedingt mit "Reife" gleichsetzbar. Jede Beziehung ist im Grunde genommen eine Erfahrung für sich und nicht unmittelbar vergleichbar mit vorherigen.

Und nicht zu vergessen, dass in die Jahre kommende Männer oft mit Häme auf ihre jüngeren Konkurrenten schauen.

Zurück
Oben