Haben Frauen Interesse an jungen Männern?

Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Also....ich persönlich hab kein Interesse an sooo jungen Männern...ich hab lieber Männer, denen ich nichts lernen muss und die wissen, wie sie mit einer Frau umgehen sollen 😊😉

Also....ich persönlich hab kein Interesse an sooo jungen Männern...ich hab lieber Männer, denen ich nichts lernen muss und die wissen, wie sie mit einer Frau umgehen sollen 😊😉
Ja dann können Junge aber nur miteinander herumdilletieren 🤔
Wär doch g'scheita ma bringts ihnen gleich ordentlich bei :mrgreen:

Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten

Kommt ja nicht nur auf dein Alter an, sondern auch auf dein Aussehen.

Also wenn dein Post darauf abzielt hier auch kontakte zu älteren Frauen zuknüpfen (wovon ich ausgehe) mach dir mal ein aussagekräftiges Profil

Kommt ja nicht nur auf dein Alter an, sondern auch auf dein Aussehen.

Also wenn dein Post darauf abzielt hier auch kontakte zu älteren Frauen zuknüpfen (wovon ich ausgehe) mach dir mal ein aussagekräftiges Profil
......und vor allem - schraub die Hoffnung gegen absolut Null, dann tuts in 10 Jahren nur halb so weh, weils nicht geklappt hat

hast Recht, denn auf den alten Gäule, lernt man das Reiten :lalala:

Good Luck und steck schöne Grüße mit rein ✌️

Ja dann können Junge aber nur miteinander herumdilletieren 🤔
Wär doch g'scheita ma bringts ihnen gleich ordentlich bei :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Prinzip haben Junge Männer alle Chancen die man sich vorstellen kann, auch eine, hüstel "ältere Frau " ist eine Frau.
Nur wer fragt hat eigentlich schon verloren, tut mir echt leid für dich!

Zurück
Oben