Haben Frauen Interesse an jungen Männern?

Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Bevor du deine Wunsch Fantasie ausleben willst. Fühl dein Profi richtig aus. 2 du musst schon genau schreiben. Ab welchem Alter. Du bist gerade mal 18 du suchst eine sex Lehrerin

Lass dich nicht von den Antworten hier entmutigen und gehe mal davon aus, dass es hier auch jede Menge stiller Mitleserinnen gib die Interesse haben könnten.

Ich halte es durchaus für möglich dass sich die ein oder andere per PN bei dir meldet.

Ein kleiner Tipp am Rande:
Ein nettes Profil wo du dich ein wenig näher vorstellst bzw ein paar schöne Fotos erhöhen deine Chancen bestimmt.

Vermeide aber grindige Penisbilder- die sprechen nur ganz wenige Frauen an und ich würde mich auch beim Kommentieren von Bildern dezent zurückhalten.
Ach ja, korrekte Rechtschreibung wirkt auf manche auch sexy.

Viel Glück, es weihnachtet sehr.

Edit:
Ein letzter Tipp:
Reagiert auf die Verarschungen hier nicht pampig und zeig vielmehr Homor.
Betrachte das Verarschen als deine EF Feuertaufe 😉
Ja geben tuts einige, ob die dich dann ghosten is ein anderes Thema 😂

Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
So jung wär nix für mich.
Nix, wo ich die Mutter sein könnte oder umgekehrt. Und dann hängt es immer noch vom Mann selber und seiner Persönlichkeit ab

Meinst das er deine Mutter sein könnte? 🤔
Bei Generation Z ist ja alles möglich 🥸
Ja so oder so ähnlich..
Bei mir ist halt bei so ca.15 Jahren Altersunterschied Schluß. In beide Richtungen, wobei nach oben die Grenze enger ist...
Ich mein.. heute 30 jährige können schon schnuckelig sein 😋🤣

Zurück
Oben