- Reaktionen
- 82.286
- Checks
- 14
Ja wenns schon a bissl abgefahren sind ,noch vor der runderneuerungWie definierst du reifer???
Also welches Alter z. B?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenns schon a bissl abgefahren sind ,noch vor der runderneuerungWie definierst du reifer???
Also welches Alter z. B?
Hab einen für dich!Ich liebe jung schwänze
Katharina die Große war anscheinend a Zahrin nach seinnem Geschmack, die hat, anscheinend, a an jeden vazahtEr sucht eine Kinderverzahrarin wenn schon denn schon!
Oid genug wäre sie wahrscheinlich auch!Katharina die Große war anscheinend a Zahrin nach seinnem Geschmack, die hat, anscheinend, a an jeden vazaht
Die haut auch ganz zart von der stutenmilch?Oid genug wäre sie wahrscheinlich auch!
Und führe mich nicht in Versuchung, na wäh de war ma zu oid .Die haut auch ganz zart von der stutenmilch?
Hab einen für dich!
Owa der Kussmund is schoarf
Kann sein...aber ohne michJa dann können Junge aber nur miteinander herumdilletieren
Wär doch g'scheita ma bringts ihnen gleich ordentlich bei
Bevor du deine Wunsch Fantasie ausleben willst. Fühl dein Profi richtig aus. 2 du musst schon genau schreiben. Ab welchem Alter. Du bist gerade mal 18 du suchst eine sex LehrerinHi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Kannst du ihm bitte erklären wie er sein Profil aus "fühlen" soll?Bevor du deine Wunsch Fantasie ausleben willst. Fühl dein Profi richtig aus. 2 du musst schon genau schreiben. Ab welchem Alter. Du bist gerade mal 18 du suchst eine sex Lehrerin
Na hoffentlich dabarmt sich a AndereKann sein...aber ohne mich
Ja geben tuts einige, ob die dich dann ghosten is ein anderes ThemaLass dich nicht von den Antworten hier entmutigen und gehe mal davon aus, dass es hier auch jede Menge stiller Mitleserinnen gib die Interesse haben könnten.
Ich halte es durchaus für möglich dass sich die ein oder andere per PN bei dir meldet.
Ein kleiner Tipp am Rande:
Ein nettes Profil wo du dich ein wenig näher vorstellst bzw ein paar schöne Fotos erhöhen deine Chancen bestimmt.
Vermeide aber grindige Penisbilder- die sprechen nur ganz wenige Frauen an und ich würde mich auch beim Kommentieren von Bildern dezent zurückhalten.
Ach ja, korrekte Rechtschreibung wirkt auf manche auch sexy.
Viel Glück, es weihnachtet sehr.
Edit:
Ein letzter Tipp:
Reagiert auf die Verarschungen hier nicht pampig und zeig vielmehr Homor.
Betrachte das Verarschen als deine EF Feuertaufe
So jung wär nix für mich.Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Ja wenns schon a bissl abgefahren sind ,noch vor der runderneuerung
Ist dass dann Sentimentalität oder Dummheit?wie ein alter winterreifen quasi? die luft ist draussen und du weisst genau: "eigentlich g'hört er schon längst auf neue austauscht", aber du behältst ihn trotzdem?
Meinst das er deine Mutter sein könnte?So jung wär nix für mich.
Nix, wo ich die Mutter sein könnte oder umgekehrt. Und dann hängt es immer noch vom Mann selber und seiner Persönlichkeit ab
Ja so oder so ähnlich..Meinst das er deine Mutter sein könnte?
Bei Generation Z ist ja alles möglich
Freude am FahrenIst dass dann Sentimentalität oder Dummheit?