- Reaktionen
- 16.312
Kindavazahra - na danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso, so richtig oglutschte..Unter 1,6mm profiltiefe is seine zielgruppe
Geht mir gleich.
Hätte einen für dichIch liebe jung schwänze
Bei interesse kannst dich gerne melden
Ich warte hahaHab auch nichts dagegen mit jüngeren Sex zu haben
GerneHab auch nichts dagegen mit jüngeren Sex zu haben
Vermutlich weniger..ihr seid einfach zu schnell fertig.Hi undzwar ich bin ein 18 Jähriger hab aber schon echt lange mal lust mit einer Reiferen Frau Erfahrungen zu machen und ich stell nun mal eben die Frage ob Reife frauen denn überhaupt Interesse an so jungen Männern haben? Freu mich auf antworten
Ich liebe jung schwänze
Naja Felix, das Angebot musst schon du machen - und je höher, umso mehr liebt sie deinen jungen ZumpfIch warte haha
Deinen bildern nach würdes du mir auch gut gefallenNaja Felix, das Angebot musst schon du machen - und je höher, umso mehr liebt sie deinen jungen Zumpf
2 000 000.-€, nur für dich. Vorabüberweisung.Deinen bildern nach würdes du mir auch gut gefallen
Wow, ein echter Frauenversteher...Der Unterschied wird darin begraben liegen ob ein Perverser sich daran aufgeilt eine ältere Frau zu vögeln oder ob es trotz Sympathie ein Hindernis darstellt.
Bedeutet, wenn du konkret nach alten Frauen suchst geht es in die Hose, wenn du Beziehungen mit älteren Frauen nicht ausschließt wird es auch für einige Frauen keine große Rolle spielen.
Keine wird gezielt einen Freak wollen der geil davon wird weil sie alt ist, weil er dann eigentlich nicht an der Person, sondern nur an seinem Fetisch interessiert ist. Das hätte nämlich denselben Wert als würde er nur an Geld, Macht oder großen Brüsten interessiert sein.
Und selbst wenn es einige nicht kommunizieren können, die emotionale Reaktion um derartiges abzulehnen findet trotzdem statt.
Ich persönlich bevorzuge z.B. Frauen mit langen, sinnlichen Haaren die sich extrem feminin darstellen und ihre Geschlechterrolle selbstbewusst ausleben wollen. Gibt es zum Glück recht massig, aber würde ich solche Kriterien offen kommunizieren würde ich trotzdem alleine darstellen.
Daher geht man trotz eines Zieles immer den Umweg indem man seine Beziehungsbereitschaft signalisiert, Interesse an sich weckt und dann die richtige Frau auswählt. Umgekehrt suchen die meisten Frauen ja auch einen Mann der etwas zu bieten hat weil sie meistens nicht arm wie die Küchenmäuse leben wollen.
Aber die wenigsten Frauen werden sich hinstellen und offen behaupten das sie einen reichen Typen suchen. Da kommt dann eher ein "es passt einfach nicht" oder "es liegt nicht an dir". Viele Männer sind da leider zu ehrlich, zu zielstrebig und weniger subtil.
Hätte einen für dich
Ich warte haha