Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Bei euch dürfen Frauen Golf spielen? Sehr modern! :D

Aber ernsthaft, bei mir in der Gegend ein reiner Männerverein. Kleine Platzreife machen zwar einige Mädels, aber die siehst du dann später nie mehr.

sry, aber der muss einfach sein 🤷‍♂️
sie: schatzi ich hab mich beim golfen verletzt
er: wo denn?
sie: zwischen 1. und 2. loch
er: ui - da hält kein pflaster
:haha:

Der Threadtitel is bei uns im Freundeskreis der ultimative Running-gag 🤣

I spiel ned golf. I kann dem nix abgewinnen 🤷🏼‍♀️

Ich war früher viel - jetzt schon lange nicht mehr. Wobei ich jetzt eher als reif durchgehend würd als damals :haha:

Mich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
Wird hier gerade ein liquide Frau die sexuell unausgelastet ist gezielt gesucht?
Tsts, in Deinem Alter. Ich weiß es ist für manche die Lage momentan angespannt.
Aber so schlimm?

Unter derartiger Beobachtung traut man sich ja gleich nimmer auf den Minigolflatz?
Oder geht es darum das Grün zu erreichen?

Nix für ungut. Du hast aufgelegt. Ich nur abgeschlagen.

eine wahre "golfplatz-geschichte": der stanglwirt war ja früher auf pferde (lipizzaner) und tennis spezialisiert (best bewertetes tenniscamp europas). dann später hat er golf mit dazu genommen. tennisspieler und golfer waren einander noch nie grün (oder green). für golfer haben tennisspieler anscheinend gar nicht existiert.

und an der bar fragt mich (tennisspieler) einmal ein golfer: "und was ist ihr handicap?"
ich: "drei!"
er: "was? DREI????" :wideyed:
ich: "ja, ball, platz und eisen ...." :lalala:
er hat dann das gespräch recht schnell beendet.

eine wahre "golfplatz-geschichte": der stanglwirt war ja früher auf pferde (lipizzaner) und tennis spezialisiert (best bewertetes tenniscamp europas). dann später hat er golf mit dazu genommen. tennisspieler und golfer waren einander noch nie grün (oder green). für golfer haben tennisspieler anscheinend gar nicht existiert.

und an der bar fragt mich (tennisspieler) einmal ein golfer: "und was ist ihr handicap?"
ich: "drei!"
er: "was? DREI????" :wideyed:
ich: "ja, ball, platz und eisen ...." :lalala:
er hat dann das gespräch recht schnell beendet.
Welch rauher Ton in der dekadenten Gesellschaft, da bleib ich lieber beim Halma. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Unterhalten sich zwei Väter über ihre Kinder...
Der eine: 'Ich hab schon zehn Buben...noch einen und ich hab eine ganze Fußballmannschaft...'
Darauf der andere: 'Hah...ich hab schon fünf Mädels...noch eins und ich hab einen Golfplatz...'

Zurück
Oben