- Reaktionen
- 439
Mich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Dir also schon speziell was ausgesucht?Mich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
Hast Dir also schon speziell was ausgesucht?
Handicaps, wo man n auch hinschaut.Mich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
hihi ist das wirklich so ich spiele nicht Golf, hab ich deshalb vielleicht noch Sex
Vergiss es, der @Mitglied #67897 kennt längst alle!Mich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
Wird hier gerade ein liquide Frau die sexuell unausgelastet ist gezielt gesucht?Mich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
Welch rauher Ton in der dekadenten Gesellschaft, da bleib ich lieber beim Halma.eine wahre "golfplatz-geschichte": der stanglwirt war ja früher auf pferde (lipizzaner) und tennis spezialisiert (best bewertetes tenniscamp europas). dann später hat er golf mit dazu genommen. tennisspieler und golfer waren einander noch nie grün (oder green). für golfer haben tennisspieler anscheinend gar nicht existiert.
und an der bar fragt mich (tennisspieler) einmal ein golfer: "und was ist ihr handicap?"
ich: "drei!"
er: "was? DREI????"
ich: "ja, ball, platz und eisen ...."
er hat dann das gespräch recht schnell beendet.