Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Wird hier gerade ein liquide Frau die sexuell unausgelastet ist gezielt gesucht?
Tsts, in Deinem Alter. Ich weiß es ist für manche die Lage momentan angespannt.
Aber so schlimm?

Unter derartiger Beobachtung traut man sich ja gleich nimmer auf den Minigolflatz?
Oder geht es darum das Grün zu erreichen?

Nix für ungut. Du hast aufgelegt. Ich nur abgeschlagen.
Jetzt sei doch nicht so streng. Ich meine, die Pensionserhöhungen sind jetzt auch nicht so toll und irgendwie muss er schauen wo er bleibt. Vielleicht gibt es Enkelkinder, vielleicht ein Reisewunsch, fadarf er doch noch seine Chancen ausloten.

Und am Minigolfplatz mach Dir keine Sorgen, das wäre wirtschaftlich jetzt nich so interessant - zumindest auf den Minigolfplätzen die ich kenne.

Man könnte aber umgekehrt auch die Damen fragen, ob sie sexuell noch aktiv sind, oder schon zwei Katzen haben...:undweg:

Vergiss es, der @Mitglied #67897 kennt längst alle! :mrgreen: :smuggrin:
Einige - ALLE wohl kaum.
Allein in Österreich gibt's einige 10.000 GolferInnen.
Aber die attraktive Singlegolferin (und ich meine da nicht das Handicap) ist zweifelsfrei eine wenig verbreitete Spezies.
Entweder sind die Ladies in festen Händen, und wenn dann doch mal eine Single-Lady die "was gleich schaut" am Platz auftaucht, wird sie schnell "vom Markt geholt". Sie ist dann zwar noch Golferin - aber nicht mehr Single.
Auf dem Golfplatz sind eher Herren die nicht mehr können.
Das kannst Du ganz sicher statistisch belegen. :rofl:
Diese Behauptung ist ebenso idiotisch wie die,
dass man über 17cm Schwanzlänge keinen Porsche kaufen darf,
damit für die Kleinschwänzigen die Produktion nicht überlastet wird. :kopfklatsch:

Golferpaar.jpgGolferpaar.jpg

Ich spiele seit ca. 10 Jahren Golf, bin mitte 50., und jetzt verrate ich euch ein Geheimnis.
Golf ist eine super Partnerbörse , detto auch zum flirten und vögeln. Wahr ist das dieser Sport eher dem älteren Publikum zuzuordnen ist. Die Golfer-innen sind in ihrer Altersklasse aus meiner Sicht sexuell aktiver als Andere..

Ich bin schon einige Male zum Golf spielen eingeladen worden.
Ja, es sind schöne Spaziergänge oft in schöner Umgebung.
Das wars aber schon.
Mir ist das zu langweilig.
Da sind ja die anschließenden Gespräche interessanter.

Der mangelnd Sex am Golfplatz selbst ist alleine den Golfregeln und den Ansprüchen der Damen geschuldet.
Gemäß Golfregeln darf man nur 3 min im Unterholz verbringen um einen dort vermuteten Ball zu suchen.
Die Ansprüche der Damen sind halt meist länger als drei Minuten :rofl: :rofl:

Psst.
Die Golfer wollen sich doch nicht den versorgungsbedürftigen Ruaß anziehen, oder?
wenn sie weiter Golf spielen, sind sie meist "gut geschieden".
Viele Damen hören wieder auf, wenn der zahlende Partner zum Ex-Partner wird.
Aber der TE kann auch gerne sein Glück bei diversen "Desperate Housewives" bzw. "Vorstadtweibern" versuchen.
Vielleicht ist die eine oder andere ja gelangweilt UND unterversorgt ;)

Aber ernsthaft, bei mir in der Gegend ein reiner Männerverein. Kleine Platzreife machen zwar einige Mädels, aber die siehst du dann später nie mehr.
mein vater hat nach dem tod meiner mutter seine lebensgefaehrtin und zukuenftige frau auf einen golf platz kennengelernt. also frauen duerften dort sein 🤔

Der mangelnd Sex am Golfplatz selbst ist alleine den Golfregeln und den Ansprüchen der Damen geschuldet.
Gemäß Golfregeln darf man nur 3 min im Unterholz verbringen um einen dort vermuteten Ball zu suchen.
Die Ansprüche der Damen sind halt meist länger als drei Minuten :rofl: :rofl:
Wenn man dort zwei Bälle vermutet sind es laut Golfregeln schon 6 Minuten, dass muss reichen…

Vielleicht sollte man das anders formulieren: "Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Taschenbillard?"

Zurück
Oben