U
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fange mit einem Golf-Schnupperkurs anHaben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?
Ähm ja...... nix von beiden und jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fange mit einem Golf-Schnupperkurs anHaben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?
Ähm ja...... nix von beiden und jetzt
Gibts eigentlich sowas wie "Hardcore" GolfIch fange mit einem Golf-Schnupperkurs an
von loch zu loch .....ist das nicht harcore genug?Gibts eigentlich sowas wie "Hardcore" Golf
Altbekannt und nix neuesvon loch zu loch .....ist das nicht harcore genug?
...18 löcher und jedes ist anders.....zumindest behauptet ihr mädels das immerAltbekannt und nix neues
Ihr Mädels...18 löcher und jedes ist anders.....zumindest behauptet ihr mädels das immer
....kein mädel mehr?..... sondern?.....Ihr Mädels
Mal abgesehen davon das ich kein Mädel mehr bin hab ich sowas noch nie behauptet
Aus dem Topf darfst mich raushalten
Eine Mittelalterliche Männer Nervende Zicke....kein mädel mehr?..... sondern?.....
und das schon mit 30......wie wird das erst später....also wenn übung im nerven hastEine Mittelalterliche Männer Nervende Zicke
Ähm 30 hab ich schon a Zeitl überschritten..... aber Dankeund das schon mit 30......wie wird das erst später....also wenn übung im nerven hast
naja so genau nimm i das ja nimmer...um die dreisig halt.....die mausi vom lugner ist a schon 30 jahre lang 29Ähm 30 hab ich schon a Zeitl überschritten..... aber Danke
Die 18 Löcher der Mädels wäre schon ein nettes Spiel und des an einem Tag. Ganz schön anstrengend dieser 18 Löcher Stopf Sport. Oder hab ich da was falschverstanden??...18 löcher und jedes ist anders.....zumindest behauptet ihr mädels das immer
Du kannst ja den Rasen mähen.Mich kriegt keiner auf den Golfplatz. Langweilen kann ich mich auch daheim..
Wenn die Bezahlung stimmt, warum nicht? Aber nur, wenn ich so einen fancy Traktor kriege.Du kannst ja den Rasen mähen.
du verstehst nur das was du willstDie 18 Löcher der Mädels wäre schon ein nettes Spiel und des an einem Tag. Ganz schön anstrengend dieser 18 Löcher Stopf Sport. Oder hab ich da was falschverstanden??
gesellschaftlich kann es doch am Golfplatz oder im Golfcafe ganz nett sein.Mich kriegt keiner auf den Golfplatz. Langweilen kann ich mich auch daheim..