- Reaktionen
- 2.062
Ach so, und wenn du keinen Caddy hast ist das 19te Loch ganz Praktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut irgendwie nach absicht ausAu weier voll in die E.... eh schon wissen
im Vergleich zum Motorsport ist Golf aber ein Sport für ArmeMir war das eine wie das andere zu elitär, meine damalige praktizierte beides, ich hatte es mit dem Motorsport, und später mit dem Segeln.
Wobei, beim letzteren gab es auch zuviel schickimicki, wenn die typischen blau/weißen kamen, nix wie weg.
such Dir einen aus:Wenn die Bezahlung stimmt, warum nicht? Aber nur, wenn ich so einen fancy Traktor kriege.
Den links hinten bitteim Vergleich zum Motorsport ist Golf aber ein Sport für Arme
such Dir einen aus:
Anhang anzeigen 11616941
Die super reifen ab 30 sind zu hauf vertretenMich würde interessieren ob hier im Ef auch einige der reifen Damen welche ich immer am Golfplatz sehe vertreten sind?
Groß muss er sein.Den links hinten bitte
Das Einlochen will aber gelernt seinGolf und Sex lässt sich auch wunderbar vereinen…
Hast du denn auch so einen großen?Groß muss er sein.
Nein, will ja nix kaputt machen.Hast du denn auch so einen großen?
Hast das Urinal schon mal zerstört beim abschütteln?Nein, will ja nix kaputt machen.
Edelstrahl.Hast das Urinal schon mal zerstört beim abschütteln?
Ich kenne einige die einen Golf fahrenGolf und Sex lässt sich auch wunderbar vereinen…
Die Kombination ist natürlich auch möglich… eventuell mit „Schiebesitz und Liegedach“Ich kenne einige die einen Golf fahren