Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?

Ich bin schon einige Male zum Golf spielen eingeladen worden.
Ja, es sind schöne Spaziergänge oft in schöner Umgebung.
Das wars aber schon.
Mir ist das zu langweilig.
Da sind ja die anschließenden Gespräche interessanter.
Es ist ein Spiel oder Sport dem man verfällt oder eben nicht. Dazwischen gibt es nicht viel.
Für mich ist es das schönste und spannendes Spiel - Sport was es gibt ...

einige aussagen von theoretikern die selbst nie zugang zum sport hatten sind haltlos.
kenne männer und frauen die den sport machen haben wie der durchschnitt der gesellschaft mal mehr mal weniger sex.es kommt auf die eigene ausrichtung an zum thema sex.

Es ist ein Spiel oder Sport dem man verfällt oder eben nicht. Dazwischen gibt es nicht viel.
Für mich ist es das schönste und spannendes Spiel - Sport was es gibt ...
Ich kann dem nicht zustimmen. War öfters am Golfplatz mit Freunden. Golfen ist kaum Wandern, eher Dahinschleichen und alle paar Meter stehn zu bleiben. Das bisschen Bewegung beim Schlagen ist vernachlässigbar. Vielleicht das Plaudern und Essen danach ist was Nettes.

Ich kann dem nicht zustimmen. War öfters am Golfplatz mit Freunden. Golfen ist kaum Wandern, eher Dahinschleichen und alle paar Meter stehn zu bleiben. Das bisschen Bewegung beim Schlagen ist vernachlässigbar. Vielleicht das Plaudern und Essen danach ist was Nettes.
Jeder wie er glaubt 😏 , aber richtig gespielt hast du nie , sonst wüsstest du es besser 😉

ein bekannter hat seine mitspielerin um 22 uhr im sommer auf dem 18 grün völlig nackt vewöhnt....sie hatte das spiel verloren....also golf kann auch sexy sein.golfplatz am wörthersee passiert.

Gehe fast jeden Tag neben dem Golfplatz mit den Hunden spazieren.
Diese Aktivität hat für mich nichts mit Sport zu tun. 😆🙈

Mir war das eine wie das andere zu elitär, meine damalige praktizierte beides, ich hatte es mit dem Motorsport, und später mit dem Segeln.
Wobei, beim letzteren gab es auch zuviel schickimicki, wenn die typischen blau/weißen kamen, nix wie weg. :mrgreen:

Zurück
Oben