- Reaktionen
- 1.495
- Checks
- 3
Bei mir is umgekehrt...Ich bin nach außen hin auch sehr oft kalt und emotionslos. Was aber nicht heißt, dass ich es innerlich auch bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir is umgekehrt...Ich bin nach außen hin auch sehr oft kalt und emotionslos. Was aber nicht heißt, dass ich es innerlich auch bin.
Aber nur weil man Emotionen nicht vermittelt oder vermitteln kann, heißt das nicht, dass man nicht welche hat.
Bist du dir sicher, dass sie keine haben?
Ich bin nach außen hin auch sehr oft kalt und emotionslos. Was aber nicht heißt, dass ich es innerlich auch bin.
Laut Artikel gibt's verschiedene Subtypen und manche können Gefühle nur nicht erkennen und vermitteln. Haben aber welche.Ich glaub es kommt auf das selbe raus... Nenn es wie du magst....
Diese Menschen empfinden NICHTS. Keine Freude, keine Trauer, kein Nichts....
Ich glaub es kommt auf das selbe raus... Nenn es wie du magst....
Diese Menschen empfinden NICHTS. Keine Freude, keine Trauer, kein Nichts....
Zeig dich verletzlich und du wirst verletzt. Ein tief verankerter Satz bei mirUnd warum?
ich kann mit solchen menschen garnicht umgehen. Ich fühl mich extrem unwohl.
Da is es dann aber auch schwer zu erkennen. Das mit dem "gut" is auch typisch bei DepressionWas die Menschen aber schon können, ist Gefühl vor zu täuschen. Weil sie es so gelernt haben....
A fragt "wie geht's dir?"
Gefühlsblind sagt "gut" ohne zu wissen wie dich gut anfühlt.
Zb
Weil er/sie es nicht anders kennt...Was die Menschen aber schon können, ist Gefühl vor zu täuschen. Weil sie es so gelernt haben....
A fragt "wie geht's dir?"
Gefühlsblind sagt "gut" ohne zu wissen wie dich gut anfühlt.
Zb
Laut Artikel gibt's verschiedene Subtypen und manche können Gefühle nur nicht erkennen und vermitteln. Haben aber welche.
Erkenn ich mich dann schon teilweise drinnen
Da is es dann aber auch schwer zu erkennen. Das mit dem "gut" is auch typisch bei Depression
Weil er/sie es nicht anders kennt...
So kannst du nicht glücklich werden.Zeig dich verletzlich und du wirst verletzt. Ein tief verankerter Satz bei mir
Das mit dem "gut" is auch typisch bei Depression
Glücklich vielleicht nicht aber verletzlicher. Und in der Hoffnung nicht verletzt zu werden.So kannst du nicht glücklich werden.
Jeder 10. angeblich.
Absolutes Tabuthema.
Und meist für "Fremde" nicht erkennbar.
Nur für einen selbst oder zb den Partner
Ich versteh nicht, wie bei denen der Alltag läuft.... da fehlt doch jeder Antrieb?Diese Menschen empfinden NICHTS. Keine Freude, keine Trauer, kein Nichts....
Betroffenen auffällig kopfgesteuert
Ich versteh nicht, wie bei denen der Alltag läuft.... da fehlt doch jeder Antrieb?
Zeig dich verletzlich und du wirst verletzt. Ein tief verankerter Satz bei mir
Das definitiv. Allerdings denkt sich ja da noch keiner was.... Is er halt ein Nerd oder sonst was... Das sind auch durchaus gesellige Menschen... Angepasst quasi. Reagieren dann aber halt oft nicht so, wie man denken würde als Fühlender.... Dann kannst weiter sagen "naja der is halt ned empathisch"... Usw