- Reaktionen
- 12.412
Denke mal es gibt auch genügend Phantasien/Vorstellungen, die sich niemand traut auszusprechen und die nur im eigenen Kopfkino ausgelebt werden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
:O :O :Oich habe mich mal mit Kuhmelkgeschirr Abgemolken, Und wurde von ner Melkerin fast erwischt ,aber die wuste was ich gemacht habe.
Was ,das erwischen oder das Melken? Also das sie mich beobachtet hat da merkte ich das ich darauf stehe das mir jemand zusieht, das melken hat mir nur den Pimmel richtig lang gezogen und der war hinterher ein ganzer Knutschfleck Aber das Abspritzen war Himmlisch.:O :O :O
War das nicht eher... Schmerzhaft...?
(⊙_⊙)
Kopfkino ist schon was schönes. Aber auch Träume im Halbschlaf haben mir schon öfters Freude bereitet.Denke mal es gibt auch genügend Phantasien/Vorstellungen, die sich niemand traut auszusprechen und die nur im eigenen Kopfkino ausgelebt werden..
Solang du spass hast (und sonst niemanden damit schadest natürlich) is es sehr schön für dich, dass dir das gefällt, meins wärs halt nicht xDWas ,das erwischen oder das Melken? Also das sie mich beobachtet hat da merkte ich das ich darauf stehe das mir jemand zusieht, das melken hat mir nur den Pimmel richtig lang gezogen und der war hinterher ein ganzer Knutschfleck Aber das Abspritzen war Himmlisch.
Wieso meinst du das dass schief gehen kann?Solang du spass hast (und sonst niemanden damit schadest natürlich) is es sehr schön für dich, dass dir das gefällt, meins wärs halt nicht xD
Und ich meinte die maschine ^^ Dachte mir nur "das kann ja auch arg schiefgehen", daher meine verwunderung
(¬‿¬ )
Nein das kann nicht passieren ich habe dort eine Saugbegrenzung der Impulsgeber saugt sehr viel Nebenluft, von mir aus könnte das noch Stärker sein. nebenbei mit dir sich zu Unterhalten macht spaß währe schön wenn wir öfter mal was von einander Hören.Weil immer wenn maschinen involviert sind was schief gehen kann ^^ Einfach grundsätzlich. Und in diesem fall könnte beispielsweise die saugleistung zu extrem sein (ist schließlich nicht für den menschlichen penis entwickelt, gedacht oder gar getestet worden!)