Habt ihr Fantasien die ihr noch nicht probiert habt oder gerne wieder haben würdet?

Denke mal es gibt auch genügend Phantasien/Vorstellungen, die sich niemand traut auszusprechen und die nur im eigenen Kopfkino ausgelebt werden..

Ich war einmal beim Stausee Ottenstein spazieren und habe auf der Halbinsel. einen wunderbaren Platz mit traumhaften Ausblick gefunden. Genau an dieser Stelle möchte ich noch ein romantisches Abenteuer mit einer lieben Frau erleben. Bildschirmfoto 2023-10-25 um 16.52.32.png

:O :O :O

War das nicht eher... Schmerzhaft...?

(⊙_⊙)
Was ,das erwischen oder das Melken? Also das sie mich beobachtet hat da merkte ich das ich darauf stehe das mir jemand zusieht, das melken hat mir nur den Pimmel richtig lang gezogen und der war hinterher ein ganzer Knutschfleck Aber das Abspritzen war Himmlisch.

Was ,das erwischen oder das Melken? Also das sie mich beobachtet hat da merkte ich das ich darauf stehe das mir jemand zusieht, das melken hat mir nur den Pimmel richtig lang gezogen und der war hinterher ein ganzer Knutschfleck Aber das Abspritzen war Himmlisch.
Solang du spass hast (und sonst niemanden damit schadest natürlich) is es sehr schön für dich, dass dir das gefällt, meins wärs halt nicht xD

Und ich meinte die maschine ^^ Dachte mir nur "das kann ja auch arg schiefgehen", daher meine verwunderung

(¬‿¬ )

Solang du spass hast (und sonst niemanden damit schadest natürlich) is es sehr schön für dich, dass dir das gefällt, meins wärs halt nicht xD

Und ich meinte die maschine ^^ Dachte mir nur "das kann ja auch arg schiefgehen", daher meine verwunderung

(¬‿¬ )
Wieso meinst du das dass schief gehen kann?

Weil immer wenn maschinen involviert sind was schief gehen kann ^^ Einfach grundsätzlich. Und in diesem fall könnte beispielsweise die saugleistung zu extrem sein (ist schließlich nicht für den menschlichen penis entwickelt, gedacht oder gar getestet worden!)

Weil immer wenn maschinen involviert sind was schief gehen kann ^^ Einfach grundsätzlich. Und in diesem fall könnte beispielsweise die saugleistung zu extrem sein (ist schließlich nicht für den menschlichen penis entwickelt, gedacht oder gar getestet worden!)
Nein das kann nicht passieren ich habe dort eine Saugbegrenzung der Impulsgeber saugt sehr viel Nebenluft, von mir aus könnte das noch Stärker sein. nebenbei mit dir sich zu Unterhalten macht spaß währe schön wenn wir öfter mal was von einander Hören.

Es war einer meiner ersten Besuche in einer Bi-Sauna in Wien. Es war nicht viel los. So legte ich mich auf die Matratzen in einem Zimmer und spielte an mir herum. Bis ein Mann kam und sich auf die Couch gegenübersetzte und zusah. Zuerst war es mir peinlich, dann erregte es mich noch mehr. Doch ich wollte mehr. Ich wollte mal einen Schwanz angreifen und vielleicht sogar in den Mund nehmen. Der Typ war auch eher schüchtern. Zuerst rutschte ich näher zu ihm hin, bis ich mich hinkniete und über seine Beine streifte. Ich streichelte seinen Schwanz und seine Eier. Es kam kein Widerstand von ihm, aber auch sonst keine Reaktion. Bis ich meinen Mund zu seiner Eichel führte und langsam begann mit der Zunge darüber zu fahren. Langsam begann ich ihn zu blasen, zu streicheln, so wie ich es mir vermutlich gewünscht hätte. Er lehnte sich zurück und genoß es. Bis er meinte, er spritzt gleich. Wenn er vorher gefragt hätte, hätte ich nein gesagt, aber jetzt machte ich weiter, bis er mir seinen ganzen Saft in den Mund spritzte und ich alles schluckte.
Nochmals kann man es vermutlich nicht erleben, denn es war das erste Mal. Eine Steigerung wäre für mich, wenn meine Frau dabei zusieht und vielleicht auch von einem anderen Kerl währenddessen gefickt wird.

Würde gern mal nackt putzen vor Zuschauern (weiblich, männlich, Paare, je mehr desto besser) und ab und zu ein paar Klapse auf den nackten bekommen.

Wie , als ich Teenie war vor mehreren Mädchen wixen und die Frauen an meinen Pimmel Spielen lassen und Saugen bis das Weiße kommt.

Pfoaaa, da gibts einiges, das einmalige oder sagen wir das zweimalige Erlebnis FFM (Privat) nochmals erleben zu dürfen, sicher über 20 Jahre her, war Megageil, oder zumindest eine Partnerin kennen zu lernen, die etwas mehr experimentierfreudig wäre, die letzten waren bis alles was so *Standartmäßig* überschreitet nicht hellauf begeistert, keine Ahnung an was das liegt, entweder liegts an mir vielleicht bin ich schon zu alt, oder war’s früher leichter & lockerer….Fragen über Fragen :unsure:

Hätte gerne mal einen richtig dicken schwanz im Mund mit einer schönen prallen Eichel der mir das ganze Gesicht voll spritzt und in mir dan wieder rein schiebt

Ich hatte bis vor Kurzem die Fantasie fotografiert und präsentiert zu werden... mit dem Erotikforum kann ich das jetzt ausleben ohne, dass ich mich Fehl am Platz fühle

Ich würde gerne wieder vor einem Spiegel ficken. Letztes Mal bin ich auf ihm gesessen während er meine Beine gespreizt, mich gefingert und gefickt hat. Zu sehen wie er sich mit mir vergnügt und ich nichts machen durfte hat alles noch besser gemacht.

Zurück
Oben