Habt ihr Fantasien die ihr noch nicht probiert habt oder gerne wieder haben würdet?

Da würde es auch bei mir einiges geben, wie zb mal mit einer sehr zierlichen oder kleinen Frau so bis 1,55 sex machen mit glatter Muschi
Bin sehr Leck freudig und würde da gerne mal eine lange ausgiebig verwöhnen dürfen
Auch mal kleine NS Spiele in der Dusche
Sehr zärtliches Anal mit viel Gefühl da eine verwöhnen
aber auch mal so zärtliche Gefühlvolle heisse Bi-Spiele mit einen Freund ( aber keine einmal Sachen)

Uns so manche andere Fantasien noch

Hmm,wenn ich so überlege? Also ich würde gerne einem heissen sexy ästhetischen Paar bei der schönsten Sache der Welt zusehen, am Besten Outdoor (natürlich bei warmen Temperaturen)an einer schönen malerischen Kulisse !!!
Und noch einmal eine heisse junge Frau verführen zu dürfen!! Das wären so meine Wünsche und Phantasien !

Bei einem hübschen Paar, nochmals mit der Dame des Hauses gemeinsam den Schwanz ihres Partners bis zum Finale verwöhnen und anschließend selbst verwöhnt werden. Leider erst einmal passiert.
Ein langjähriger Traum - Von einem hübschen Ladyboy, doggy genommen zu werden und gleichzeitig von einem geilen Mädel abgeblasen werden.

Ich würde gerne mal mit einem Paar 80 plus Sex haben, sie ficken, ihn lutschen und den beiden zusehen beim voegeln

Wenn die Frau einen vibrierenden Analplug in ihrem Arsch hat, und ich verwöhne sie paar Stündchen vaginal mit meinem Prügel.

Das wäre wiedermal schön :liebe:

Zurück
Oben