G
Gast
(Gelöschter Account)
Magst Du uns erklären, wer Deine sissy ist? männlich/weiblich? - Mensch oder Puppe?Oder meine sissy als fickmatratze missbrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst Du uns erklären, wer Deine sissy ist? männlich/weiblich? - Mensch oder Puppe?Oder meine sissy als fickmatratze missbrauchen
Meine sissy ist männlich, er trägt gerne damenwäsche und so gefällt es mir auchMagst Du uns erklären, wer Deine sissy ist? männlich/weiblich? - Mensch oder Puppe?
Diesbezüglich gebe ich dir Recht!!Manchmal sind reine Fantasien doch wunderbar und manchmal mag man diese auch umsetzen. Nicht jede Fantasie kann und muss umgesetzt werden .
Endlich mal jemand mit Erfahrung!!! Die Aussage kann ich nur mit einem Daumen nach oben bestätigen. Und selbst als Single kann ich immer noch in einen Club gehen und Teile davon anfangen auszuleben! Küsschen Luzi PS: Der nötige Mut vorausgesetztWenn man nicht single ist, oder den falschen Partner / die falsche Partnerin gewählt hat, dann sollte es im Normalfall nicht mehr viele Fantasien geben, die sich nicht in die Realität umsetzen lassen können.
Man muß halt kommunizieren.
Ich habe eine Taschenlampe gg Eventuell kommt dir auf der anderen Seite ja einer mit einer Taschenlampe entgegen und es ist nur eine Täuschung?...ich sehe ein licht am ende des tunnels....
Und warum stehst du nicht auf und machst der Frau was zu essen? Eventuell hat sie ja auch Hunger?
Ja, das ist richtig, aber dann ist sie auch aus der Liste gestrichen mit dem Vermerk "einmal erlebt, brauche ich nicht nochmal!" Und als Paar ist halt das eine oder andere dabei, was der Partner oder auch die (in) sich wünscht.Diesbezüglich gebe ich dir Recht!!
So manche Fantasie entpuppte sich nach dem ausleben weniger geil als im Kopf.
gibt so einige Fantasien die ich noch ausleben möchte z.b. bei einem Gangbang oder herrenüberschuss party unter der frau liegen und nicht nur ihr fötzchen sondern auch den ein oder anderen schwanz dabei lecken
Vielleicht hast ja mal ne Chance, wenn Niveau nicht zu ihren Ansprüchen zählt…ich würd gern mal eine liliputanerin vögeln, ausserdem kann sie beim blasen stehen bleiben und muss sich nicht hin knieen oder setzen.