Habt ihr Fantasien die ihr noch nicht probiert habt oder gerne wieder haben würdet?

Jo , da gibt's einiges das noch von der To-Do Liste gestrichen werden sollte.
Aber aus Mangel an Gelegenheiten, werde ich das Ende meines Lebens vorher erreichen , als das Ende der Liste 😁😁

Manchmal sind reine Fantasien doch wunderbar und manchmal mag man diese auch umsetzen. Nicht jede Fantasie kann und muss umgesetzt werden ☺️.

Ich würde gern mal mehrere Frauen auf einer Drehscheibe mit gespreizten Beinen fixieren und dann jede Frau nacheinander jeweils mit nur einem Stoß in die Fotze ficken und die Drehscheibe eine Position weiter drehen. Also ich meine einmal rein in die Fotze und wieder raus und dann die nächste Dame. Die Dame, in der ich dann abspritze erhält einen Pokal. Fände ich mal total geil und pervers, so etwas zu machen.

Ich würde gerne von meiner Frau verführt werden und dabei sollte sie so richtig geil sein. So, dass sie unbedingt gefickt werden will.
Gab bisher etwa 3 Mal in 15 Jahren Beziehung mit ihr.

Wenn man nicht single ist, oder den falschen Partner / die falsche Partnerin gewählt hat, dann sollte es im Normalfall nicht mehr viele Fantasien geben, die sich nicht in die Realität umsetzen lassen können.
Man muß halt kommunizieren.
Endlich mal jemand mit Erfahrung!!! Die Aussage kann ich nur mit einem Daumen nach oben bestätigen. Und selbst als Single kann ich immer noch in einen Club gehen und Teile davon anfangen auszuleben! Küsschen Luzi PS: Der nötige Mut vorausgesetzt

Diesbezüglich gebe ich dir Recht!! :up:
So manche Fantasie entpuppte sich nach dem ausleben weniger geil als im Kopf.:rofl:
Ja, das ist richtig, aber dann ist sie auch aus der Liste gestrichen mit dem Vermerk "einmal erlebt, brauche ich nicht nochmal!" Und als Paar ist halt das eine oder andere dabei, was der Partner oder auch die (in) sich wünscht.

gibt so einige Fantasien die ich noch ausleben möchte z.b. bei einem Gangbang oder herrenüberschuss party unter der frau liegen und nicht nur ihr fötzchen sondern auch den ein oder anderen schwanz dabei lecken

Ich würde mich gerne von einer Cougar (Mitte 30 bis Anfang 40) verführen lassen, vorzugsweise in der Sauna oder am Swimming pool.

ich würd gern mal eine liliputanerin vögeln, ausserdem kann sie beim blasen stehen bleiben und muss sich nicht hin knieen oder setzen.

In meiner Fantasie lässt sich meine Ehefrau von mindestens fünf Männern stundenlang durchficken.
Zwischendurch würde sie noch ordentlich :blasen: und schlucken.
Bis jetzt waren wir maximal zwei Männer und nach einer Stunde war schluss.

Zurück
Oben