Habt ihr Fantasien die ihr noch nicht probiert habt oder gerne wieder haben würdet?

meine fantasie, die ich gerade ziemlich geil finde: ich liege am rücken, meine frau sitzt auf meinem gesicht, und während ich sie lecke lutscht unsere gemeinsame freundin an meinem schwanz 🤷‍♂️😎

meine fantasie, die ich gerade ziemlich geil finde: ich liege am rücken, meine frau sitzt auf meinem gesicht, und während ich sie lecke lutscht unsere gemeinsame freundin an meinem schwanz 🤷‍♂️😎
Im Worst Case wirst du irgendwann die Freuden des Rimjobs für dich entdecken, dann brauchst du noch eine extra Freundin :D

Im Worst Case wirst du irgendwann die Freuden des Rimjobs für dich entdecken, dann brauchst du noch eine extra Freundin :D
Kann so laufen - muss nicht - aus Erfahrung weiß ich - auch zwei Frauen können sich verlieben - auch wenn sie 5 Kinder mit Dir haben - oder gerade deshalb.

...und das mit der Extra Freundin - ganz einfach: Das kann auch die kleine Schwester einer der Beiden sein und eines tages bist Du halt mit der über 20 Jahre verheiratet und sehr, sehr glücklich :giggle:

...suchst dann auch nicht mehr nach einer zweiten

meine ehefrau in einem gangbang mit 5 oder 6jungen, geilen, feschen, potenten kerlen, max 25 heiss und geil abgefickt...und ich seh dabei zu und mach mit wenn ich möchte.... das wärs... das ist meine fantasie...

Ich zB würde gerne wissen, wie es sich anfühlt einen blowjob mit Zungenpiercing zu bekommen. Auch wenn viele sagen ist nichts besonderes, reizt es mich sehr und keine Frau bis jetzt hatte eines 😅
Hängt davon ab ob Sie mit der Zunge auch umgehen kann, absolut empfehlenswert wenn die Dame auch leidenschaftlich bläst. Wenn eine ned blasen kann machts das Piercing a ned besser 🤣

Die Weiber wolln dann immer kuschln, statt dass was zum Essn bringen.
@Mitglied #177635 sowas gibt es schon - gekocht wird vorher - dann wird das Essen am Tisch gestellt - auch was zum trinken dazu. Ein Stuhl wird zum Tisch gestellt, da setzt sich der nackte Mann drauf. Auf den Mann (Gesicht zu Gesicht) setzt sich die Frau - die kann dann kuscheln und vögeln wärend sie gefüttert wird - auch umgekehrt kann Sie während sie den Mann reitet diesen füttern.

Das nennt sich im Tantra Maithuana. Die Idee dahinter ist nicht schnell spritzen - vor dem Point of no Return lenkt man sich gegenseitig immer mit Essen und Trinken ab ...so praktiziert darf es auch ein paar Stunden dauern.

Geht natürlich auch mit 4 Sessel, 4 Männer - 4 Frauen die alle 30 Minuten im Uhrzeigersinn den Mann wechseln. Da es hier um Ausdauer geht, hat der oder die gewonnen, was als Letze oder als Letzter zum Orgasmus kommt. Da ich einer Frau treu bin, kann ich in der Gruppe ned mitspielen.

Mal meine Frau beim piepie machen im Wald fotografieren dürfen (geht gerne im Wald piepie machen)

Ich muss beanstanden: Ihr tut schon wieder nicht eure sexuellen Phantasien beflügeln - also...

In meiner Fantasie schwebt mir immer wieder mal vor, mit einer Frau Sex zu haben und eine Muschi lecken! Und mein Mann darf natürlich zusehen und uns dann sein Sperma spenden!
als @Mitglied #649443 und Frau könntest du jetz "Akra-kadabra-widiwumpus-kadabra" sagen - die Muschi zum lecken herzbeizaubern und uns sagen aus welcher Muschi sein gespendetes Sperma dann heraus geleckt werden soll? :schulterzuck:

Zurück
Oben