Habt ihr Fantasien die ihr noch nicht probiert habt oder gerne wieder haben würdet?

Das Thema beim Realisieren von Phantasien ist ja oft, dass diese im Kopf viel besser sind, als in echt, bei manchen ist es dafür genau umgekehrt. Das macht wohl einen wesentlichen Reiz dabei aus.

Wilhelm Kotarbinski malte einige römische "Orgien" die mich sehr ansprechen. Es wäre daher schön eine villa urbana im römischen Stil zu haben und dort mit einigen Frauen der Lust zu frönen. Aber in Zeiten der Inflation sicherlich ein teurer Spaß. Vielleicht einmal als alter Senator. ;)

Eine andere Fantasie ist aus Star Trek entnommen und wäre eine Frau vom Orion.
Die grüne Farbe wäre nicht das Problem, aber meine Liebste bockt noch was die Bemalung betrifft. :D

Wir ham das Kamasutra Buch - wollen alle Stellungen durchgehen. Fast bei alle Stellungen haben wir schon a Hakerl. Aber ich bin nicht mehr der Jüngste und ein paar Stellungen sind echt nicht einfach. Da warten wir auf den nächsten Sommer und werden einige schwierige Stellungen Uterwasser im Swimming Pool probiern, weil ohne Schwerkraft.

Ich hoffe man darf auch über Träume berichten:
Meine Frau kuschelt sich in der Nacht gerne an meinen Rücken. Einge Male im Jahr rudert sie plötzlich mit den Armen und weckt mich auf. Letztene Nacht wieder. Ich höre ihr Stöhnen, spüre ihre Harten Nippel an meinen Rücken und sie drückt ihre feuchte Pussy an meine Pobacke. Sie wacht auf ich frage was hast Du geträumt? Sie: "Weiß ich nimmer, lass uns weiter schlafen."Da stellt sich die Frage: Ist es üblich, dass Frauen im Traum erotiche Fantasien leben und sich dann nimmer daran erinnern können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau kuschelt sich in der Nacht gerne an meinen Rücken. Einge Male im Jahr rudert sie plötzlich mit den Armen und weckt mich auf. Letztene Nacht wieder. Ich höre ihr Stöhnen, spüre ihre Harten Nippel an meinen Rücken und sie drückt ihre feuchte Pussy an meine Pobacke. Sie wacht auf ich frage was hast Du geträumt? Sie: "Weiß ich nimmer, lass uns weiter schlafen."Da stellt sich die Frage: Ist es üblich, dass Frauen im Traum erotiche Fantasien leben und sich dann nimmer daran erinnern können?
Nein

Womöglich wurde sie mit einen "Riesen" verwöhnt und wollte darüber nicht reden😀

wegen Deinen Nein hab ich sie gefragt ob sie sich an gar keinen Traum erinnern kann. Hat sie gesagt "doch", aber nicht an viele z. B. - an Ameisen die bei der Ampel bei grün stehen bleiben und bei rot über die Straße laufen ...blöde Vicher auch, weil manche werden von Autos überfahren

Ich hab auch gleich gegoogelt: Man träumt jede Nacht, kann sich aber nur an wenig Träume erinnern. Wenn man sich an Träume genauso gut erinnern könnte wie an die Dinge, die man im Wachzustand erlebt hätte, gäbe es Chaos.

wegen Deinen Nein hab ich sie gefragt ob sie sich an gar keinen Traum erinnern kann. Hat sie gesagt "doch", aber nicht an viele z. B. - an Ameisen die bei der Ampel bei grün stehen bleiben und bei rot über die Straße laufen ...blöde Vicher auch, weil manche werden von Autos überfahren

Ich hab auch gleich gegoogelt: Man träumt jede Nacht, kann sich aber nur an wenig Träume erinnern. Wenn man sich an Träume genauso gut erinnern könnte wie an die Dinge, die man im Wachzustand erlebt hätte, gäbe es Chaos.
Ich kann mich an sehr viele Träume erinnern.

Erotische und nicht erotische.😉

Ich kann mich an sehr viele Träume erinnern.

Erotische und nicht erotische.😉
Dann sollte das für Dich interessant sein:

Hier ein kleiner Auszug davon:
Einige Forschende sehen Träumen als eine Art Training für das Gehirn an. Traumwelten sind unsere Spielwiesen, auf denen wir alltägliche Situationen durchspielen können, ähnlich dem Spielen von Kindern, das keinen unmittelbaren Zweck erfüllt. Laut der Social Simulations Theory ist Träumen vor allem für das Erlernen sozialer Fähigkeiten und Umgangsweisen von Bedeutung. Solche Fähigkeiten sind aus evolutionspsychologischer Sicht sehr wichtig: Um sich fortzupflanzen und seine Gene erfolgreich an die nächste Generation weitergeben zu können, muss sich ein Individuum in einem sozialen Kontext zurechtfinden können und von den anderen Mitgliedern der Gemeinschaft nicht verstoßen werden.

Die zwei Sätze machen mich nachdenklich

Traumwelten sind unsere Spielwiesen, auf denen wir alltägliche Situationen durchspielen können .../... Laut der Social Simulations Theory ist Träumen vor allem für das Erlernen sozialer Fähigkeiten und Umgangsweisen von Bedeutung.

Das führt mich zu dem Schluß:
Einige von Euch, könnten die Fantasien, welche sie real noch nicht prsktiziert haben zuerst träumen?

Zurück
Oben