- Reaktionen
- 1.631
Natürlich wer hat denn bitte keine Fantasien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mancher würde jetzt antworten "meine (frigide) Ex"Natürlich wer hat denn bitte keine Fantasien
Und manche "frigide Ex" würde sich an der Stelle eins lachen und ihre Fantasien mit dem Neuen ausleben.mancher würde jetzt antworten "meine (frigide) Ex"
Perverses Schweinderl DuIch würde gerne mal statt einem SchokoVanille Eis, ein VanilleErdbeer Eis probieren. Bin mir aber nicht sicher ob ich das wirklich mal probieren soll?
Ach was soll ich tun , bin halt soPerverses Schweinderl Du
Und den kann man bekanntlich nicht kaufen.Da gäbe es einiges... nur fehlt der mut
NeinIch hoffe man darf auch über Träume berichten:
Meine Frau kuschelt sich in der Nacht gerne an meinen Rücken. Einge Male im Jahr rudert sie plötzlich mit den Armen und weckt mich auf. Letztene Nacht wieder. Ich höre ihr Stöhnen, spüre ihre Harten Nippel an meinen Rücken und sie drückt ihre feuchte Pussy an meine Pobacke. Sie wacht auf ich frage was hast Du geträumt? Sie: "Weiß ich nimmer, lass uns weiter schlafen."Da stellt sich die Frage: Ist es üblich, dass Frauen im Traum erotiche Fantasien leben und sich dann nimmer daran erinnern können?
Womöglich wurde sie mit einen "Riesen" verwöhnt und wollte darüber nicht redenIch hoffe man darf auch über Träume berichten:
Meine Frau kuschelt sich in der Nacht gerne an meinen Rücken. Einge Male im Jahr rudert sie plötzlich mit den Armen und weckt mich auf. Letztene Nacht wieder. Ich höre ihr Stöhnen, spüre ihre Harten Nippel an meinen Rücken und sie drückt ihre feuchte Pussy an meine Pobacke. Sie wacht auf ich frage was hast Du geträumt? Sie: "Weiß ich nimmer, lass uns weiter schlafen."Da stellt sich die Frage: Ist es üblich, dass Frauen im Traum erotiche Fantasien leben und sich dann nimmer daran erinnern können?
Ah ja. Die einzigste geile Fantasie für Frauen.Womöglich wurde sie mit einen "Riesen" verwöhnt und wollte darüber nicht reden
Aha...du stehst ja auf Halsband und co.......da hat Frau mehr zum träumenAh ja. Die einzigste geile Fantasie für Frauen.
wegen Deinen Nein hab ich sie gefragt ob sie sich an gar keinen Traum erinnern kann. Hat sie gesagt "doch", aber nicht an viele z. B. - an Ameisen die bei der Ampel bei grün stehen bleiben und bei rot über die Straße laufen ...blöde Vicher auch, weil manche werden von Autos überfahren
Ich kann mich an sehr viele Träume erinnern.wegen Deinen Nein hab ich sie gefragt ob sie sich an gar keinen Traum erinnern kann. Hat sie gesagt "doch", aber nicht an viele z. B. - an Ameisen die bei der Ampel bei grün stehen bleiben und bei rot über die Straße laufen ...blöde Vicher auch, weil manche werden von Autos überfahren
Ich hab auch gleich gegoogelt: Man träumt jede Nacht, kann sich aber nur an wenig Träume erinnern. Wenn man sich an Träume genauso gut erinnern könnte wie an die Dinge, die man im Wachzustand erlebt hätte, gäbe es Chaos.
Dann sollte das für Dich interessant sein:Ich kann mich an sehr viele Träume erinnern.
Erotische und nicht erotische.
Traumwelten sind unsere Spielwiesen, auf denen wir alltägliche Situationen durchspielen können .../... Laut der Social Simulations Theory ist Träumen vor allem für das Erlernen sozialer Fähigkeiten und Umgangsweisen von Bedeutung.