- Reaktionen
- 86.057
- Checks
- 19
Findt man das wo auf deiner HP? Wär sicher interessant als Abendlektüre.Ich sammle meine unerfüllten Fantasien mittlerweile in einem Worddokument.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findt man das wo auf deiner HP? Wär sicher interessant als Abendlektüre.Ich sammle meine unerfüllten Fantasien mittlerweile in einem Worddokument.
Das ist der Schnellzug Wien - Villach....ich sehe ein licht am ende des tunnels....
Ja, du hast recht, daran muss ich noch arbeiten....
mathematisch gesehen:wei personen die sich um je einen Nippel kümmern, eine person für einen blowjob, eine die mir die eier leckt, und eine die mich rimmed.
Man könnte das ganze noch auf je einen fuß und je ein ohr auslegen, aber ich glaub das wär dann überstimulation und würd mich auf die andere seite befördern.
Ob das nun Mädels, Transmädels, Femboys, DWTs übernehmen is mir grundsätzlich egal - cool wärs wenns n mischmasch wär
Aber ich glaub das bleibt Fantasie, ausser ich lass n Jahresgehalt im Puff liegen
Noch nicht, aber das ist schon eine ziemlich gute Idee, ich danke dir, vielleicht sollte ich das wirklich veröffentlichen.Findt man das wo auf deiner HP? Wär sicher interessant als Abendlektüre.
Tolle Vorstellungja, der eigenen Frau beim Fremdfick zusehen.
am besten zu einem Fremdfick fahren und sie gefickt wieder mitnehmen.
So wird das nichts mit dem Energiesparen....ich sehe ein licht am ende des tunnels....
...ok dann bleib ich im dunkeln und wart aufs nexte...So wird das nichts mit dem Energiesparen.
ist ja auch kein zwingender Nachteil im EF etwas unterbelichtet zu sein....ok dann bleib ich im dunkeln und wart aufs nexte...
...ganz unbelichtet bin ich eh nicht schliesslich war grad Allerheiligen und seelen...viele lichter sah ich auf den gräbern stehn..konnte nicht vorübergehn denn eines ist jetz ganz gewiss das mein blackout beleuchtet ist......ist ja auch kein zwingender Nachteil im EF etwas unterbelichtet zu sein.
Das würde mir auch gefallen.Meiner Holden beim Sex mit einem anderen zusehen.
da haben wir die gleiche Gedankenja, der eigenen Frau beim Fremdfick zusehen.
Könnt mich gerne mal besuchenja, der eigenen Frau beim Fremdfick zusehen.