Habt ihr Fantasien die ihr noch nicht probiert habt oder gerne wieder haben würdet?

Fantasien die ihr noch nicht probiert habt...
Solche hat möglicherweise jede/r? Manche stoßen an gewisse Grenzen.....

wei personen die sich um je einen Nippel kümmern, eine person für einen blowjob, eine die mir die eier leckt, und eine die mich rimmed.
Man könnte das ganze noch auf je einen fuß und je ein ohr auslegen, aber ich glaub das wär dann überstimulation und würd mich auf die andere seite befördern.

Ob das nun Mädels, Transmädels, Femboys, DWTs übernehmen is mir grundsätzlich egal - cool wärs wenns n mischmasch wär 🤣

Aber ich glaub das bleibt Fantasie, ausser ich lass n Jahresgehalt im Puff liegen
mathematisch gesehen:
angenommen wenn jetzt jede im Puff den einen oder anderen Hunderter dafür verlangt, wär das vielleicht ein- oder zweitausend.
Da müsste doch ein Jahresgehalt höher sein?
;-)

ja, der eigenen Frau beim Fremdfick zusehen.
am besten zu einem Fremdfick fahren und sie gefickt wieder mitnehmen.

Femdom, dominiert werden, blackmailing & hypnose! Hab mich lange und intensiv als Switch im Bereich brainwashing/hypnose beschäftigt bis IRCs ausgestorben sind

ist ja auch kein zwingender Nachteil im EF etwas unterbelichtet zu sein. :mrgreen:
...ganz unbelichtet bin ich eh nicht :cool: schliesslich war grad Allerheiligen und seelen...viele lichter sah ich auf den gräbern stehn..konnte nicht vorübergehn denn eines ist jetz ganz gewiss das mein blackout beleuchtet ist......

Zurück
Oben