Habt's a' irgendwie kaan Bock. ...keine Lust zum schreiben, und von Treffen ,lieber keine Rede.

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hier ist der erste Corona Mimimi Thread.:D

...kann ironisch sein....oder befreiend...wie lebt Ihr jetzt euren Sex aus.?

Oder seid Ihr als Single, auch auf einer einsamen Insel gestrandet?

Mit a bisserl Humor, und leichter Ironie, lässt sich die Zeit besser ertragen.

Und jeder kann seinen süßen, oder scharfen Senf dazugeben.

:lalala:

:ironie:... erwünscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid Ihr als Single, auch auf einer einsamen Insel gestrandet?
Auf meiner ganz privaten einsamen Insel lebe ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Einst bin ich hier gestrandet aber inzwischen gefällts mir da.
Manchmal nerven mich die Touristen, die da auch noch rumlaufen, aber im großen und ganzen macht es mir Freude diese putzige Spezies zu beobachten. Speziell jetzt wo sie alle mit großen Mengen Klopapier durch die Gegend laufen.

Im schlimmsten Fall ziehe ich mich in meine Hütte zurück und schau mir das Treiben vom Fenster aus an.

Auf meiner ganz privaten einsamen Insel lebe ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Einst bin ich hier gestrandet aber inzwischen gefällts mir da.
Manchmal nerven mich die Touristen, die da auch noch rumlaufen, aber im großen und ganzen macht es mir Freude diese putzige Spezies zu beobachten. Speziell jetzt wo sie alle mit großen Mengen Klopapier durch die Gegend laufen.

Im schlimmsten Fall ziehe ich mich in meine Hütte zurück und schau mir das Treiben vom Fenster aus an.
...in paar Tagen ist ja auch Freitag.! :up:

:lol:

...:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noch bin ich beim Arbeiten, habe mal gehört bis Freitag dann wird die Firma runter gefahren.
Aber daß kann sich stündlich ändern, am Montag haben eigentlich alle noch gearbeitet, gestern hat man von den ersten gehört sie tun nix mehr, bei uns haben sie schon angefangen Baustelle aufräumen, ist irgendwie komisch.

mich interessiert viel mehr warum bei manchen leut es um des Arschloch schön rosa ist und bei anderen so dunkel braun?

Fragen die keiner braucht, :titten:

mich interessiert viel mehr warum bei manchen leut es um des Arschloch schön rosa ist und bei anderen so dunkel braun?
Anal Bleaching wäre die Antwort:lehrer:

Und zum Thread: alles gut. Dauermüde und kränklich bin ich halt was die Laune schon trübt. Aber ansonsten genieß ich die Ruhe und Zeit zu 2 1/2 (mit Hund).

Ironie ist er erwünscht?

An meinem Sexleben hat sich gar nichts durch Corona geändert. Ganz ohne Ironie....das ist der Vorteil einer festen Partnerschaft. :liebe:

Zur Sache mit dem Senf....ich hätte jetzt Lust auf ein Wienerle mit pikantem Senf!

Und dazu hätte ich eine wichtige Frage! Heißen bei euch Wienerle auch Wienerle?:haha::haha:

Und dazu hätte ich eine wichtige Frage! Heißen bei euch Wienerle auch Wienerle?:haha::haha:
Ich glaub in Österreich heißen die “Frankfurter“... wenn wir das gleiche meinen.

Irgendwie wirzig:D. Ums Tzaziki streiten sich Griechen und Türken wers erfunden hat und wo es herkommt. Und bei den Würsteln schieben sich Deutschland und Österreich gegenseitig die Verantwortung zuo_O. So gut dürftens nicht sein:hmm:

Zurück
Oben