Häufigkeit von Sex bei WE-Beziehung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Personen die eine Wochenendbeziehung führen ?

Wie oft habt ihr Sex ???

Versucht man "so viel wie möglich" zu haben oder eher ein bis zweimal......dann wieder Durststrecke bis zum nächsten Wochenende??

Bei meiner letzten WE- Beziehung haben wir es doch eher krachen lassen.
Freitag abend sowieso, und Samstag und Sonntag oft sogar 2 mal.

Naja Freitag Wiedersehen und Sonntag Abschied feiern. ;)

Das Wochende war immer "anstrengend",. Allerdings musste ich immer aufpassen das ich sie nicht mit falschen Namen anspreche. Es gab ja auch jemand für die Werktage

Meine Freundin arbeitet auch oft auswärts, um so schöner und besser ist der Sex wenn sie dann wieder da ist!!

wir sehen uns meist auch nur am wochenende....dass dafür ausgiebig. 5, 6 x ca. übers wochenende so....

:)

Gibt es hier Personen die eine Wochenendbeziehung führen ?

Wie oft habt ihr Sex ???

Wenn's wenigstens jedes Wochenende wär... :cry:

Zuwenig oft...

Das Wochende war immer "anstrengend",. Allerdings musste ich immer aufpassen das ich sie nicht mit falschen Namen anspreche. Es gab ja auch jemand für die Werktage

.... konntest die Damen nicht unterscheiden, gell???
Muss schon schwierig sein... hat dich dieser stress sehr gezeichnet?

:bussal:
Jo eh, aber gleich zweimal????? :shock:

Ich arbeite auch oft auswärts, um so schöner und besser ist der Sex, bevor ich... :cool: :roll:
Genießer :winke:

:hmm::hmm: ... nur zwei Mal - wolltest wohl sagen... :mrgreen::mrgreen:

... noch einer auf mehreren Kirtägen.... ;);) :cool:

Ich hatte und hätte nie eine Wochenendbeziehung. Wenn mir eine Frau so viel Wert ist, dass ich eine Beziehung mit Ihr eingehe, dann ist sie es mir schon lange wert, dass ich umziehe.

Ich hatte und hätte nie eine Wochenendbeziehung. Wenn mir eine Frau so viel Wert ist, dass ich eine Beziehung mit Ihr eingehe, dann ist sie es mir schon lange wert, dass ich umziehe.

Aber in der Kennlernphase und ganz am Anfang läufts doch erstmal auf ne WE-Beziehung raus, oder stehst bereits nach 3 Wochen vor ihrer Tür und sagst - Nimm mich bin pflegeleicht, musst nur mit meinem Zoo klarkommen. :mrgreen:

gut ... meine freundin arbeitet in china, noch bis anfang märz ... soll ich deswegen umziehen? :haha:

:hmm::hmm: Im Prinzip schon. Die Botschaft hör ich wohl - und kann dir durchaus auch zustimmen.
Aber - da sind zB die Auspendler, die ihren Arbeitsplatz weit entfernt haben.
Oder Beziehungen, die als long-distance-relationships beginnen - und wo es dann auch um Themen wie Job aufgeben (und neuen finden... ) ..

Du, wo Liebe hinfällt - nein, ganz so einfach wie du das darstellst, ist's nicht.

Oder Beziehungen, die als long-distance-relationships beginnen - und wo es dann auch um Themen wie Job aufgeben (und neuen finden... ) ..

Du, wo Liebe hinfällt - nein, ganz so einfach wie du das darstellst, ist's nicht.

Wo du Recht hast, hast du Recht :confused:

Genießer :winke:

:hmm::hmm: Im Prinzip schon. Die Botschaft hör ich wohl - und kann dir durchaus auch zustimmen.
Aber - da sind zB die Auspendler, die ihren Arbeitsplatz weit entfernt haben.

Solange Dein Statement ein allgemeines darstellen soll, gebe ich Dir recht. In meinem Fall ist es so, dass ich jobmässig nicht ortsgebunden bin und andererseits eine Frau, die zu mir zieht, auch problemlos finanziell mitlaufen lassen kann, bis sie einen Job gefunden hat. Grundsätzlich steht bei mir aber alles hinter einer Partnerschaft zurück - ein Job lässt sich überall finden ( sofern man nicht darauf angewiesen ist, dass einem jemand arbeit " gibt " ), ein Haus lässt sich vermieten oder verkaufen und Entfernungen zwischen Partnerin und Familie lassen sich überwinden, Unternehmen lassen sich verlegen, erweitern oder neu gründen - das ist für mich alles kein Argument.

Aber in der Kennlernphase und ganz am Anfang läufts doch erstmal auf ne WE-Beziehung raus, oder stehst bereits nach 3 Wochen vor ihrer Tür und sagst - Nimm mich bin pflegeleicht, musst nur mit meinem Zoo klarkommen. :mrgreen:

bis jetzt standen die immer vor meiner Tür:mrgreen: Aber grundsätzlich ist das Gefühlssache. Wenn das Bedürfnis da ist, dass man sich in der Kennenlernphase öfters sieht, dann ziehe " ich " ( deswegen "ich " weil mir bewusst ist, dass das nicht jedermanns sache ist ) eben in ein Hotel in der Nähe oder suche mir eine Mietwohnung in der Nähe und mach meinen Job von dort aus, mit dem Vorteil auch die beiderseitig vorhandenen emotionalen Bedürfnisse zu stillen.

gut ... meine freundin arbeitet in china, noch bis anfang märz ... soll ich deswegen umziehen? :haha:

Die Situation würde ich persönlich nutzen, um Geschäftskontakte in China anzuleiern. Allerdings würde es mir in einer Partnerschaft aber auch nicht einfallen, einen Job an zu nehmen, der mich ins Ausland verbannt.

sorry, Berufskrankheit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bist du zufällig Lehrer...? :)

Zum Thema: Das letzte mal als ich eine Fernbeziehung hatte haben wir das WE durch wirklich um die 12 mal (manchmal auch noch ein paarmal mehr..) Sex gehabt... bis es halt echt nicht mehr ging :hurra:
Aber wir haben das ganze WE dann natürlich auch nur im Bett verbracht:). Muss dazusagen dass wir uns aber auch nicht jedes WE gesehen haben sondern auch schonam 2 oder 3 Wochen nicht... da staut sich dann ja einiges auf :mrgreen:

LG

Alex

Bist du zufällig Lehrer...? :)

Zum Thema: Das letzte mal als ich eine Fernbeziehung hatte haben wir das WE durch wirklich um die 12 mal (manchmal auch noch ein paarmal mehr..) Sex gehabt... bis es halt echt nicht mehr ging :hurra:
Aber wir haben das ganze WE dann natürlich auch nur im Bett verbracht:). Muss dazusagen dass wir uns aber auch nicht jedes WE gesehen haben sondern auch schonam 2 oder 3 Wochen nicht... da staut sich dann ja einiges auf :mrgreen:

LG

Alex

Richtig und die Zeit zwischen den Treffen hast für die Regeneration gebraucht, gell? :mrgreen:

Richtig und die Zeit zwischen den Treffen hast für die Regeneration gebraucht, gell? :mrgreen:

Die ersten 2 oder 3 Tage danach schon. Hatte noch nie Tage wo ich so wenig an sex gedacht habe :)

PS: ich zähle den Freitag nachmittag bei der Rechnung schon dazu :)

Zurück
Oben