Häufigkeit von Sex bei WE-Beziehung

führe seit...öhm...knapp 2 jahren fast ausnahmslos wochenendbeziehungen...und, naja, also da krachts dann schon immer extrem...wenn man dann für eine längere zeit (1 oder 2 wochen) beieinander sein kann reduziert sich das auf ein normalmaß...mit meiner aktuellen freundin "schaffe" ich so an die 6 mal in 2 tagen...und ja wir machen auch noch was anderes, und nein...so ein schnellschießer bin ich auch nicht ;) aber irgendwie bekommen wir das geregelt, wobei der schlafmangel danach schon gewaltig ist xD

Das Wochende war immer "anstrengend",. Allerdings musste ich immer aufpassen das ich sie nicht mit falschen Namen anspreche. Es gab ja auch jemand für die Werktage

Naja - da musstest du allerdings aufpassen.

Aber das ist ja nicht so bei uns....

Ich hatte und hätte nie eine Wochenendbeziehung. Wenn mir eine Frau so viel Wert ist, dass ich eine Beziehung mit Ihr eingehe, dann ist sie es mir schon lange wert, dass ich umziehe.

Ich ziehe ja mit Ende des Jahres zu ihm ... also ich hoffe da gehts aufwärts ;)

Solange Dein Statement ein allgemeines darstellen soll, gebe ich Dir recht.
...
Grundsätzlich steht bei mir aber alles hinter einer Partnerschaft zurück - ein Job lässt sich überall finden ( sofern man nicht darauf angewiesen ist, dass einem jemand arbeit " gibt " ), ein Haus lässt sich vermieten oder verkaufen und Entfernungen zwischen Partnerin und Familie lassen sich überwinden, Unternehmen lassen sich verlegen, erweitern oder neu gründen - das ist für mich alles kein Argument.

Ergänzend und allgemein gehalten und gemeint.

Wobei doch - berufliche Flexibilität gerne und oft herbeigeredet wird - in der österreichischen bzw europäischen Realität nicht ganz so überzeugend wirken. Und außerdem stark von Ausbildung und Sparte abhängig sind.

Prinzipiell stimmt es - allerdings mit der Einschränkung - Argument(e) sehr wohl. Aber nicht unbedingt die stichhaltigsten.
Jede(r) muss eben bewerten und entscheiden. Persönliche Werthaltungen haben eben Konsequenzen. Da geb ich dir schon recht.

Gibt es hier Personen die eine Wochenendbeziehung führen ?

Wie oft habt ihr Sex ???

Versucht man "so viel wie möglich" zu haben oder eher ein bis zweimal......dann wieder Durststrecke bis zum nächsten Wochenende??

das ist total unterschiedlich. wir haben so oft sex, wie wir lust drauf haben, ganz einfach. da gibts weder ein minimum noch ein maximum. ;)

Ich hatte und hätte nie eine Wochenendbeziehung. Wenn mir eine Frau so viel Wert ist, dass ich eine Beziehung mit Ihr eingehe, dann ist sie es mir schon lange wert, dass ich umziehe.

Weg aus Gänserndorf, versteh ich irgendwie.:mrgreen:

Führe auch eine (fast) Wochenendbeziehung.
Dabei wohnen wir gar nicht weit auseinander. Aber ich brauche das Auto, Innenstadtbezirk, natürlich kein Parkpickerl. Und um das Geld der Tiefgarage, können wir bei mir ohne Auto gemütlich beim Heurigen sein ... .:oops:

Zurück
Oben