B
Gast
(Gelöschter Account)
Deutschland
ist
Hallenhandballweltmeister_2007!
ist
Hallenhandballweltmeister_2007!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juhu und Italien is verdienter Fussballweltmeister 2006
Hätten wir nicht den Xavier Naidoo als Einpeitschmusiker für unsere Kicker gehabt, hätte das nicht so geendet.
Da drücke ich auch immer für Österreich die Daumen. Ausser es führt grad ein/e Deutsche/r!Unseren (also den österreichischen) Nationalstolz werden sicher einige bei der Ski WM aufpolieren, naja wenn mans braucht...
Ausser es führt grad ein/e Deutsche/r!
Da gibt´s immer wieder mal den Felix Neureuther, der ab und an aufhorchen lässt und bei den Mädels auch eine oder zwei!Bist Du sicher, dass das beim Skirennen war -- schon lange zurück ?
Da gibt´s immer wieder mal den Felix Neureuther, der ab und an aufhorchen lässt und bei den Mädels auch eine oder zwei!
Aber klar: die großen Erfolge sind lange her. Macht ja auch dann das Daumendrücken für Österreich leichter!
Hätten wir nicht den Xavier Naidoo als Einpeitschmusiker für unsere Kicker gehabt, hätte das nicht so geendet.
deutschland hallenhandballweltmeister gratuliere, aber eines interessiert mich schon, wird handball im freien auch gespielt ????
des hab´ ich mich auch schon gefragt, weil Benno die Halle so betont
und ich oute mich, ich mag Xavier Naidoo als Musiker eigentlich gern...sein Gutmensch-Getue gefällt mir allerdings weniger, aber da muß ich ja nicht hinhören
des hab´ ich mich auch schon gefragt, weil Benno die Halle so betont
und ich oute mich, ich mag Xavier Naidoo als Musiker eigentlich gern...sein Gutmensch-Getue gefällt mir allerdings weniger, aber da muß ich ja nicht hinhören
deutschland hallenhandballweltmeister gratuliere, aber eines interessiert mich schon, wird handball im freien auch gespielt ????
Gutmensch-Getue? Der Kiffer und ohne Führerscheinfahrer? Nö das wird nichts.
Heutzutage schon! Gilt als der Vorläufer! Kann man bei Wikipedia recht nett nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/FeldhandballKlar, es heisst dann Feldhandball ist aber wohl eher selten.
Also da ist wohl eher Volleyball angesagt. War zumindest bei uns so!Nur in Schulen, wenn die Lehrer den Kindern was zu Fleiss tun wollen und sie nicht Fußball spielen lassen...
Heutzutage schon! Gilt als der Vorläufer! Kann man bei Wikipedia recht nett nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Feldhandball
Also da ist wohl eher Volleyball angesagt. War zumindest bei uns so!
Des sind für mich, der beide betrieben hat, zwei sehr unterschiedliche Spiele. Beim Volleyball muss man routieren, was beim Faustball entfällt! Da hat man eine Position, auf der man eben spielt.Auch Volleyball hat sich erst so richtig entwickelt als viele Faustballspieler ihres faden Spiels überdrüssig waren....
Es gibt ja kaum noch Länder, wo das gespielt wird. Österreich und Deutschland gehören allerdings dazu.Heute gibt es Faustball-WM mit ca. 7 Teilnehmerländern. Ohne Qualifikationsspiele vorher.
Das hat sich sicher erst durch Beachvolleyball richtig durchgesetzt. Das war früher nicht so gegeben.Auch wenn VB früher in Schulen manchmal als "Strafe" für die Fußballer eingesetzt wurde, ist es heutzutage trotzdem die meist verbreitetste Ballsportart auf der Welt.