Hallo nette Erotikfans!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich träume über folgende Sexgeschichten, teilweise jede Nacht:
Vorallem neben meinem Alltagsstress, hätte ich gerne angenehme Erlebnisse.

Ich Würde gerne folgendes erleben:

Beim Sex zusehen während es ein nettes Pärchen sich liebevoll besorgt.

Eine "reife Dame" mit meiner Zunge verwöhnen, bis sie kommt!

Und mit einer hübschen Transe kuscheln und den ganzen Körper liebevoll streicheln. Mithilfe einer netten Dame würde ich wahrscheinlich noch leichter meine Hemmungen verlieren.

Auch wenn es was kostet, wärs für mich ein traumhaftes erlebnis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Würde gerne folgendes erleben:

Beim Sex zusehen während es ein nettes Pärchen sich liebevoll besorgt.

Eine "reife Dame" mit meiner Zunge verwöhnen, bis sie kommt!

Und mit einer hübschen Transe kuscheln und den ganzen Körper liebevoll streicheln. Mithilfe einer netten Dame würde ich wahrscheinlich noch leichter meine Hemmungen verlieren.

Auch wenn es was kostet, wärs für mich ein traumhaftes erlebnis.

punkt 1 und 2 wär ka problem :mrgreen: hübsche transe........ä.....spüds ned, i kuschel ned :mrgreen:

preis verhandelbar :mrgreen:

Schöne Geraldine, aber wo find ich sie?

Schön, dass sich ein paar gemeldet haben.

Zum Glück bin ich nicht Mitglied der EF-Westkurve hier, die hätte der platinbloden Androidin zugerufen: "du kannst nach Hause gehen........" Abgesehen davon, dass die MegaXXL-Plakatgrösse hier nicht so gut ankommt..............................

Schöne Geraldine, aber wo find ich sie?
.

Unter www.hotlips.at findest du sie hier im EF gibt es einige Erfahrungsberichte. Stichwort Suchfunktion. ;)

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich trefflich streiten oder auch gar nicht. Zur Grösse der Bilder kann ich nur sagen, dass ich das Copyright nicht besitze und daher laut Forumsregeln nur verlinken darf. Wenn mir jemand erklärt, wie ich dabei die Grösse reduzieren kann, mach ich das das nächste Mal gerne. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man es nicht forumstechnisch umprogrammieren, dass solche riesengroße Bilder nicht mehr angezeigt werden!? Kriegst ja einen Schock, wennst den Thread aufmachst.

Kann man es nicht forumstechnisch umprogrammieren, dass solche riesengroße Bilder nicht mehr angezeigt werden!? Kriegst ja einen Schock, wennst den Thread aufmachst.

Ne, Foto aus einem Profilalbum die mittels Grafikadresse verlinkt werden, sind dann immer in Originalgrösse dargestellt, man müsste das Foto vorher auf der Festplatte zwischenspeichern und dann hier im Thread direkt hochladen, dann hast ein Vorschaubild hier herinnen

Zurück
Oben