Wo findet man nette Leute zu chatten die nicht nur das eine wollen?

Tipp: Obwohl ich nicht alles nachgelesen hab. (vl. Wurde dies schon erwähnt).

Geh auf Stammtische lerne Leute und chatte danach mit denen die du magst.

Warum nicht mal die Reihenfolge ändern. :pompous:

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
gibt es irgendwo seriöse Seiten(ausser hier)

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)

Muss man eigentlich beide Kriterien erfüllen, also chatten und gut aussehen, oder geht auch scheisse aussehen und gut chatten? Oder gut aussehen und scheisse chatten? Solche wichtigen Dinge gehören im Vorfeld geklärt.
Also ich zum Beispiel könnte gut chatten...vielleicht...:D

Muss man eigentlich beide Kriterien erfüllen, also chatten und gut aussehen, oder geht auch scheisse aussehen und gut chatten? Oder gut aussehen und scheisse chatten? Solche wichtigen Dinge gehören im Vorfeld geklärt.
Also ich zum Beispiel könnte gut chatten...vielleicht...:D
Und wenn de TE gut chattet, weisst eh, wie´s ausschaut. :D

Hallo,
Wo findet man nette Leute zu chatten die nicht nur das eine wollen?

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)
:roll:
Da bin ich dann wohl raus :hmm: ich will ja auch nur das Eine,
nämlich die große Liebe finden und geliebt werden ;)
:winke:
aber das ist nicht nur hier, sondern auch draußen in der anderen, realen Welt schon zu einer Illusion verkommen
;)
Früher sagte man "plaudern"dazu. Chatten kannst überall im Netz, dazu bedarf es keines besonderen Aufrufes, sonder einfach mal die Leute ansurfen. Dann ergibts sich von selbst....
sagte man mir auch immer :)
nicht nur hier, in diesem "unseriösen" Forum:ironie:

Klicke Threads wie "Partner verstorben" oder "Leidensfähigkeit" an, und Du wirst reihenweise seriöse Partner finden, die nicht nur das eine wollen.

Hallo,

Naja ich behaupte mal ganz hübsch zu sein und wär generell interessiert weiß ja nicht mal wie alt du bist ^^

wieso gehst dann nicht im facebook chat? dort gibts abermillionen profile zur auswahl und wenns dir auch noch doppelt spass macht?

Zurück
Oben