Wo findet man nette Leute zu chatten die nicht nur das eine wollen?

Also ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sag einmal: Über Facebook kommt man an mehr Daten vom Chat-Gegenüber und kann diese auf die eine oder andere Weise nutzen.
(Erpressung, Geld erbetteln was auch immer)

Kann in diesem Fall natürlich auch nicht zutreffen aber so abwegig finde ich meinen Gedankengang nicht.

Lehn dich wieder rein und bleib beim Thema. :coffee:

Ich hab hier schon mit einigen ganz tillen Menschen geschrieben die nicht nur das eine wollen.... Hatte lustige wie tiefsinnige Unterhaltungen und auch schon gemeinsame Unternehmungen ohne das EINE....
Ich glaube es kommt darauf an was man sucht und wie man sich gibt. Finden kann man hier eigentlich so ziemlich alles.

Mich bereichert das EF und ich bin dankbar für die Unterhaltung den Erfahrungsaustausch und die Menschen die mir hier schon begegnet sind

Zum Chatten findest im Internet überall wenn, da es ja ein Mankale sein soll, geh auf Twitter da sind im Chat ca 90% männliche Wesen vertreten die im Schnitt vielleicht 20 Jahre jünger sind als du, aber man dafür ausgehen kann das der Bierbauch noch nicht ausgewachsen ist;)

Zum Chatten findest im Internet überall wenn, da es ja ein Mankale sein soll, geh auf Twitter da sind im Chat ca 90% männliche Wesen vertreten die im Schnitt vielleicht 20 Jahre jünger sind als du, aber man dafür ausgehen kann das der Bierbauch noch nicht ausgewachsen ist;)
Haha ja so is echt
Ein Glück dass i junge Menschen so mag

Aber interessante Gespräche ergeben sich in allen Altersklassen aber eher mit Männern
Ich war in vielen Portalen angemeldet aber so tiefgründige Gespräche wie hier gab es nirgends UND bleibende Gesprächspartner auch nicht

Ich hab es scho gern mi immer wieder mit den Menschen zu unterhalten und Entwicklungen im Auge behalten

Hier hab ich mit Abstand sehr wenige doofe Zuschriften bekommen :)

Hey ☺.... Wennst lust zum chatten hast dann laß ne Nachricht da ☺

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
gibt es irgendwo seriöse Seiten(ausser hier)

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)

Würde ich mich einfach über Gott und die Welt unterhalten wollen, wäre für mich das Aussehen des Chatpartners vollkommen zweitrangig...
Wenns dir wirklich nur um den Austausch geht, schau auf reddit: the front page of the internet Dort gibt's für alles mögliche Diskussionsforen :coffee:

ist Attraktivität wirklich das Ausschlag gebende, wäre vielleicht eine Unterhaltung auf einem gewissen Niveau und Respekt besser?

Du solltest lieber bei FB suchen, kommt deinen Interessen wohl eher entgegen

Hallo,

ich bin neu hier

Aha.JPG

Tja, willkommen im Forum
Nachdem du wie jede Neuankommende erstmal etwa 100 Dickpics erhalten hast und von den Dauertrollen mit Fickanfragen zugepostet wurdest, gibt es für dich zwei Möglichkeiten:

1. Vom Forum abmelden und Computer/Handy ausschalten

2. Luft anhalten und durch, die Spreu vom Weizen trennen und hier durchaus lustige Leute kennenzulernen.
Als Frau hast du den Vorteil, dass hier ein unglaublicher Männerüberschuss vorherrscht.
Und ein dickeres Fell entwickelt man hier auch sehr schnell.

Also davonlaufen oder bleiben und Spass haben

Egal wofür du dich entscheidest

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht

Grisu

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)

Ich hab gedacht, Männer sind Schweine, wollen immer nur das eine. War aber eher spassig gemeint.

Wer sucht der findet, gib doch im EF eine Annonce an der richtigen Stelle auf, dann sollte es klappen.

Hallo,

Wenn du nicht nur das eine willst, wieso muss es dann a) ein Mann sein und b) attraktiv? Oder willst du im Endeffekt in Wirklichkeit eh wieder nur auf das eine raus...??

Wie wärs klassisch mit in eine Bar gehen...?

Zurück
Oben