Wo findet man nette Leute zu chatten die nicht nur das eine wollen?

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
gibt es irgendwo seriöse Seiten(ausser hier)

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)

Den Facebook Messenger mag ich nicht, das wäre schon einmal das erste Problem.
Das zweite wäre, woher soll ich wissen ob du auch hübsch genug bist?:)

Chattet man heute überhaupt noch? Die meisten Chats auf Kontaktseiten sind tot und so gut wie alle Frauen wollen sowieso per WhatsApp kommunizieren und da musst schon froh sein wennst einen kompletten Satz bekommst. Vom guten alten E-Mails schreiben will ich gar nicht anfangen.

Scheinbar verkommt sogar die Kommunikation vor dem Date (welche ich immer sehr anregend finde) zu ein paar Wortfetzen über WhatsApp.

Chattet man heute überhaupt noch? Die meisten Chats auf Kontaktseiten sind tot und so gut wie alle Frauen wollen sowieso per WhatsApp kommunizieren

chat

VERB
[NO OBJECT]
  • 1. Talk in a friendly and informal way.
    ‘she chatted to her mother on the phone every day’
  • 1.1 Exchange messages online in real time with one or more simultaneous users of a computer network.

es ist alles chatten ... im grunde genommen, wennst dich im forum hin und her unterhaltest (selbst ohne PNs), ists immer noch "chatten".

chat

VERB
[NO OBJECT]
  • 1. Talk in a friendly and informal way.
    ‘she chatted to her mother on the phone every day’
  • 1.1 Exchange messages online in real time with one or more simultaneous users of a computer network.

es ist alles chatten ... im grunde genommen, wennst dich im forum hin und her unterhaltest (selbst ohne PNs), ists immer noch "chatten".

Wortklauberei , wenns nach dem Wörterbuch geht chatte ich auch mit dem Nachbarn wenn ich 5 Minuten am Gartenzaun tratsche. Ich gehe davon aus dass die meisten wissen was gemeint ist.

Ich gehe davon aus dass die meisten wissen was gemeint ist.

ich glaub' eher, es werden sich viele wundern, wenn du sagst, das chatten ausgestorben ist, weil alle nur whatsappen wollen ...

aber wenn du einen unterschied zwischen einem public chat und einem personal chat machen willst, indem du das eine den chat nennst, und alles andere "der rest" ist, dann bitte...

An die TE!
Erstmal viel Spaß hier! Ich hoffe, du findest, was du suchst! Obwohl sich für mich alles zugegebenermaßen etwas merkwürdig anhört!
Du willst dich unterhalten, ok! Aber ausgerechnet über Facebook??? Du willst dich mit netten Leuten unterhalten, aber "der MANN" sollte so und so aussehen, laut Profilaussage??? :hmm:
Hmmmm, nette Leute zum chatten findet man überall, ok, wahrscheinlich auch welche, die deinen weiteren Kriterien entsprechen!
Wenn DU dann auch noch deren Kriterien entsprichst, kanns was werden! :D
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
An die TE!
Erstmal viel Spaß hier! Ich hoffe, du findest, was du suchst! Obwohl sich für mich alles zugegebenermaßen etwas merkwürdig klingt!
Du willst dich unterhalten, ok! Aber ausgerechnet über Facebook??? Du willst dich mit netten Leuten unterhalten, aber "der MANN" sollte so und so aussehen, laut Profilaussage??? :hmm:
Hmmmm, nette Leute zum chatten findet man überall, ok, wahrscheinlich auch welche, die deinen weiteren Kriterien entsprechen!
Wenn DU dann auch noch deren Kriterien entsprichst, kanns was werden! :D
Viel Glück!
Mit feiner Klinge, wie immer @Mitglied #323751 :hurra:

Hallo,

ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.

Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)
Wieso machst du dann hier einen Aufruf und nicht über FB?

Ich denke das du sehr wohl auch hier Männer zum Chatten finden kannst, mit denen über vieles Quatschen kannst aber letztendlich ist das hier ein Erotik Forum und da wird sicher irgendwann der Punkt Erotik bzw. Sex aufkommen.
So Chats wie es sie früher 90er gab, wirst selten finden.

Hallo,

Ganz erschließt sich mir dein Aufruf nicht ... Lt. deinem Profil bist du verheiratet und suchst jemand zum chatten im FB???
Ich kann dir nur „sagen“, dass hier schon sehr tolle, richtig tiefsinnige Chats gehabt habe.
Trau dich mal ... aber mit deinen sehr „hohen“ Ansprüchen - auch was das Äußere anbelangt- ich frag mich nur warum dir das Äußere beim Chatten so wichtig ist???
Und sei jetzt mal ehrlich „taube Nüsse“ gibt es auch bei anderen Plattformen!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!

Hallo,

könnte ein schwieriges Unterfangen werden ....

Hallo,

Was habe ich davon, mit einer Frau, die ich real nicht kenne, im Internet zu chatten und mich über alles mögliche zu unterhalten? Da geh ich doch lieber weg vom PC und rede real mit den Menschen.

Also ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und sag einmal: Über Facebook kommt man an mehr Daten vom Chat-Gegenüber und kann diese auf die eine oder andere Weise nutzen.
(Erpressung, Geld erbetteln was auch immer)

Kann in diesem Fall natürlich auch nicht zutreffen aber so abwegig finde ich meinen Gedankengang nicht.

Zurück
Oben