- Reaktionen
- 52.172
Und mit dem Zusatz 'seine Hoheit' und von und zu...also wenn schon denn schonzentralpräsident bitte! oder universal-kaiser. unter dem tu ich's nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und mit dem Zusatz 'seine Hoheit' und von und zu...also wenn schon denn schonzentralpräsident bitte! oder universal-kaiser. unter dem tu ich's nicht
Hallo,
ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
gibt es irgendwo seriöse Seiten(ausser hier)
Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)
Und mit dem Zusatz 'seine Hoheit' und von und zu...also wenn schon denn schon
Schnapp du mal ned über!ihro allerhöchstigkeit bitte!
Schnapp du mal ned über!
Chattet man heute überhaupt noch? Die meisten Chats auf Kontaktseiten sind tot und so gut wie alle Frauen wollen sowieso per WhatsApp kommunizieren
chat
VERB
[NO OBJECT]
- 1. Talk in a friendly and informal way.
‘she chatted to her mother on the phone every day’- 1.1 Exchange messages online in real time with one or more simultaneous users of a computer network.
es ist alles chatten ... im grunde genommen, wennst dich im forum hin und her unterhaltest (selbst ohne PNs), ists immer noch "chatten".
Ich gehe davon aus dass die meisten wissen was gemeint ist.
Mit feiner Klinge, wie immer @Mitglied #323751An die TE!
Erstmal viel Spaß hier! Ich hoffe, du findest, was du suchst! Obwohl sich für mich alles zugegebenermaßen etwas merkwürdig klingt!
Du willst dich unterhalten, ok! Aber ausgerechnet über Facebook??? Du willst dich mit netten Leuten unterhalten, aber "der MANN" sollte so und so aussehen, laut Profilaussage???
Hmmmm, nette Leute zum chatten findet man überall, ok, wahrscheinlich auch welche, die deinen weiteren Kriterien entsprechen!
Wenn DU dann auch noch deren Kriterien entsprichst, kanns was werden!
Viel Glück!
Wieso machst du dann hier einen Aufruf und nicht über FB?Hallo,
ich bin neu hier und ich suche einfach nette Leute die sich gerne über alles mögliche unterhalten wollen. am liebsten per facebook chat.
Und natürlich wenn der Mann dann auch noch attraktiv ist macht es doppelt Spass ;-)
Wahrscheinlich weil sie hofft, die Creme de la Creme hier zu finden!Wieso machst du dann hier einen Aufruf und nicht über FB?
Und bei Facebook gibts keine gutaussehenden Männer, da hab ich schon vergeblich geguckt!Wahrscheinlich weil sie hofft, die Creme de la Creme hier zu finden!
Hallo,
könnte ein schwieriges Unterfangen werden ....Hallo,
War auch das erste, was mir dazu einfiel!ich frag mich nur warum dir das Äußere beim Chatten so wichtig ist???
Was habe ich davon, mit einer Frau, die ich real nicht kenne, im Internet zu chatten und mich über alles mögliche zu unterhalten? Da geh ich doch lieber weg vom PC und rede real mit den Menschen.Hallo,