- Reaktionen
- 15.486
- Checks
- 31
Da hast du recht.aber wegen dem eh und nicht wegen dem nett ...
Ich mag azch neue Menschen lieber.
Nur beschrieben wird es öfter mit eh.. Im negativen Kontext.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du recht.aber wegen dem eh und nicht wegen dem nett ...
Wer will schon ne "Nette"?Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Es gibt sie wahrscheinlich schon, aber ich finde sie nicht.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Als perverser alter Sack verdienst du nix anderes.Wer will schon ne "Nette"?
"Nett"...Als perverser alter Sack verdienst du nix anderes.
Liebenswürdig z.B.Wie würdet ihr, jemand anderem, eine Person beschreiben, die ihr gerade erst kennengelernt habt?
Dafür passt nett doch, mMn
Diesen Vorschlag finde ich tatsächlich hilfreich .Hör auf zu suchen…
Also ich finde es nicht abwegig, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen.Diesen Vorschlag finde ich tatsächlich hilfreich .
Je mehr Du suchst, desto weniger wirst Du jemanden finden . Sowas passiert einfach.
Ja, klar, es gibt sich auch Partner Börsen, mit denen Menschen sich finden .
Ja, das stimmt. Aber man sollte sich nicht so sehr darauf versteifen, etwas zu finden.Also ich finde es nicht abwegig, dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
.......einer muss es ja seinum mit mir in Kontakt zu kommen, ist nett schon Mal die Grundvoraussetzung
ja, dann wirds sowieso heftig. man wird vorsichtiger wenn man sowas erlebt hat einmal.Das ist insbesondere dann der Fall, wenn einer der beiden narzistische Persönlichkeitsmerkmale aufweist. Aus irgendeinem Grund häufen sich diese in den letzten Jahren.
Unter Männern ist das nicht viel anders, sex ist schon was schönes aber unter uns geht's kaum um was anderes, da wen zu finden der vlt eine Beziehung will ist genau so schwer wenn nicht noch schwerer...Ich frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
Natürlich mit Sinnlichkeit, aber auch mit in den Arm nehmen, Gegenseitiger Respekt vor dem Fernseher kuscheln und das alles mit Vertrauen.
Die Ansprüche an etwaige Partner/innen sind mittlerweile weit drüber.
Bei der jungen Generation fällt es mir besonders auf, aber auch bei älteren Semestern kann man es beobachten.
Ansprüche die niemand mehr erfüllen kann. Die Kompromissbereitschaft, die es in einer guten Beziehung braucht, geht immer mehr verloren.
Wie würdet ihr, jemand anderem, eine Person beschreiben, die ihr gerade erst kennengelernt habt?
aber wegen dem eh und nicht wegen dem nett ...
Ich würde sie so beschreiben wie ich sie wahrgenommen habe.Wie würdet ihr, jemand anderem, eine Person beschreiben, die ihr gerade erst kennengelernt habt?
Vllt. solltest du dich bei deiner Suche nicht auf´s EF beschränkenIch frage mich, warum es keine netten Leute mehr gibt, welche einfach eine konstante Partnerschaft wollen.
für dich vielleichtHi,
nein, wegen dem nett, weil das absolut nichtssagend ist.
LG Tom
für dich vielleicht