- Reaktionen
- 118.608
- Checks
- 15
Blöd wenn es dann nicht kommuniziert wirdMöglich, aber zumindest eine(r) hat was falsch gemacht, wer von beiden sei dahingestellt. Meistens sogar beide!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blöd wenn es dann nicht kommuniziert wirdMöglich, aber zumindest eine(r) hat was falsch gemacht, wer von beiden sei dahingestellt. Meistens sogar beide!
so dachte ich früher auch, das ist der moderne therapeutische Ansatz "beide haben anteil". und das mag stimmen wenn beide in einem normalen rahmen die beziehung leben.Möglich, aber zumindest eine(r) hat was falsch gemacht, wer von beiden sei dahingestellt. Meistens sogar beide!
ja, für kommunikation brauchst du 2... und nicht immer geht es.Blöd wenn es dann nicht kommuniziert wird
Aber es gibt genug beziehung wo eine(r) den anderen nach strich und faden belogen oder manipuliert hat.
Aber es gibt genug beziehung wo eine(r) den anderen nach strich und faden belogen oder manipuliert hat.
ja, hartes brot.Das ist dann eine Situation, wo man dazulernt, ob man will oder nicht.
musst aufpassen, nicht dass du dann die antworten vom einen dem anderen gibtsApropos Lernfähigkeit: ich habe jetzt gelernt, dass ich nicht gleichzeitig im EF etwas beantworten kann, wenn ich gleichzeitig telefoniere!
Dann ergeben sich 3 Versuche bis der 1. gelingt
Lese ich da die Sichtweise eines Opfers? Betrüger und Betrogene sind wie – und +, eines ergibt das andere!ja, hartes brot.
klar machen beide fehler. Dennoch gibts manchmal richtige betrüger(innnen)... da ist hopfen und malz verloren
Kann schon passieren, wieder etwas falsch gemacht und ein Grund zu lernenmusst aufpassen, nicht dass du dann die antworten vom einen dem anderen gibts
Nein, das ist theoretischer unsinn für mich. das ist wie wenn du sagst "der einbrecher und der geschäftigte sind + und -".Lese ich da die Sichtweise eines Opfers? Betrüger und Betrogene sind wie – und +, eines ergibt das andere!
Den letzten Satz verstehe ich - gerade angesichts des Beispiels mit dem Einbruch eine Zeile davor - nicht ganz.Nein, das ist theoretischer unsinn für mich. das ist wie wenn du sagst "der einbrecher und der geschäftigte sind + und -".
Opfer bist du nur wenn du eine situation erkennst und darin bleibst, dann machst du dich zum opfer
jein. du musst es adaptieren.Den letzten Satz verstehe ich - gerade angesichts des Beispiels mit dem Einbruch eine Zeile davor - nicht ganz.
Wenn bei mir eingebrochen wird, dann mache(!) ich mich zum Opfer, wenn ich eine Situation erkenne und darin bleibe?
ich find den Spruch so blöd, ich mag nette Menschen.Ich dachte nett ist die kleine Schwester von langweilig ... wer will das schon?
Ich dachte der spruch geht,nett ist die kleine Schwester von Scheisse.Hi,
sagt der eine zum anderen: "Wie konntest Du mich betrügen, wo ich Dir doch vertraut habe?"
antwortet der: "Wie hätte ich Dich betrügen sollen, wenn Du mir nicht vertraut hättest?"
An sich dachte ich, es geht darum, niemanden netten zu finden. Ich dachte nett ist die kleine Schwester von langweilig ... wer will das schon?
Ich will einen ganz tollen Partner, und die finden mich sogar!
Bei der Partnersuche meine ich schon, dass wenn ich ein toller Mensch bin, dann finde ich auch tolle Partner, wenn nicht, mach ich was falsch.
Beim betrogen werden .... schwer zu sagen, aber wenn mir das öfter passiert, dann würde ich auch meine Partnerwahl hinterfragen.
Habe ich einen Partner, den ich beim Betrügen erwische, dann verzeih ich ihm, dann erwische ich ihn wieder, verzeiehe wieder .... dann hab ich gleich mehrere Probleme: Mein Partner ist nicht nur ein Betrüger, er ist ein dummer Betrüger, weil ein cleverer Betrüger lässt sich nicht erwischen, schon gar nicht mehrmals. Und ich lasse es mir gefallen, betrogen zu werden.
LG Tom
Ist genauso dämlichIch dachte der spruch geht,nett ist die kleine Schwester von Scheisse.