Halsband im Alltag?

Wenn wir schon beim Thema sind. Ich suche grade ein schoenes Halsband. Koennte mir jemand ein paar gute shops im netz oder wien empfehlen?

Es ist ihr erstes halsband und es soll daher etwas besonders werden.

In ENgland hat ein Pärchen einen Busfahrer verklagt. Dieser hat die beiden aus dem Bus geworfen, weil der Mann seine Frau am Halsband spazieren führte. Er meinte, daß das nicht sicher sei. Ich weiß nciht, was dabei rausgekommen ist...
Kommt aber auch sicher auf die Arbeit an. In der Bank würde es mich wohl auch stören, als Verkäuferin in einem alternative Laden fällt´s wohl kaum auf...

Ich arbeite viel mit Kunden zusammen, meist junge Leute und bis jetzt hat noch kein einziger mich auf mein Halsband angesprochen. Ein, zwei Kollegen haben Anfangs gelächelt darüber und bei einigen denke ich auch, daß sie die Bedeutung wissen, doch niemand hat sich irgendwie negativ darüber geäussert.

Halsband ist okay, solange es im Bereich des Machbaren liegt. Ich würde nicht wollen, dass jemand seinen Job verliert, nur weil er aich als Zeichen der Zugehörigkeit ins berufliche Abseits befördert.
Es bleibt, während der privaten Zeit, genügend Spielraum die Abhängigkeit zu beweisen.
Im übrigen bevorzuge ich persönlich Keuschheitsgürtel. Die sind unter der Kleidung unsichtbar und haben dazu noch einen größeren Beweis der Zugehörigkeit.
:winke:

LEBEN UND LEBEN LASSEN !

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ohnehin nur Insider verstehen, was man damit aussagt und alle anderen finden, es ist ein "interessanter" Schmuck.

hi,
hat dieses halsband ein schloss, oder kannst du es abnehmen wann immer du willst?

hi,
hat dieses halsband ein schloss, oder kannst du es abnehmen wann immer du willst?

Hi Mike,
nein das was ich jetzt habe ist ein Lederhalsband, daß ich nur Nachts abnehme. Mein Meister ist auf der Suche nach einem Metallhalsband mit Schloß, daß dann nur er mir abnehmen kann.
Es gibt zwar viele Ausführungen und Modelle, doch es soll eben etwas Besonderes sein.
Deswegen auf der Suche....gut Ding braucht Weile.

halsband:

ich verlange ein dauertragen des halsbandes, mein eigentum soll nicht vergessen wo er hingehört u wer er gehört. wobei natürlich zu berucksichtigen ist was für ein beruf er ausübt u das haslband nie aus dichken leder sen darf weil da kann ich ihm gleich auf der stirn Sklave tatoovieren.

das halsband ist ein unerlässlichen symbol der mit stolz getragen werden mss u es ist nie die frage warum jeder follgt seine bestimmng. wir haben eine gewisse ordnung, was gibt es daran aussusetzen

LM

Natürlich das ich es vielleicht auch einmal verstehe.
Darum dachte ich mir halt lese ich mich halt einmal da rein. :domina:

rubin 100 ich denke du willst es wirklich verstehen, ich hoffe ich kann dazu beitragen ich führe tagebuch diesbezüglich u habe kein problem damit das es gelesen wird. es ist noch nicht alles drin aber die zeit zum shreiben muss ich auch finden.

wenn du keine scheu hast dich durch meine schlechter rechtschreibung durch zu arbeiten, könntest du eventuell was interessantes finden oder uns für restols kranke halten die möglichkeit besteht auch.

zu meine rechtschreibung ich nicht deutsch können schreiben, ich andere baustelle schule.

http://www.tagebuchonline.de

du hast Tagebuch online geöffnet, in der Navigation links siehst du

Inhalt
tagebuchonline
Mitglieder
Neue einträge

bei neue einträge Klicks du auf Lady Morgana

wenn die neue Seite sich öffnet, gibst du oben in rechteckigen Kasten dass Passwort Ladys-slave

wenn da vielle nach mir geschrieben haben, dann gehe oben auf mitglieder u gebe Lady Morgana dann auf suchen klicken. danach auf mein name noch einmal klicken u anschließend auf tagebuch. u das passwort. ich weis es ist viel aber ein bisien arbeit muss immer sein

Meine letzte Chefin hat mich ein paar mal gewarnt, ja nicht mit offenen Haaren in die Arbeit zu kommen. Ich frage mich, was sie zu einem Halsband gesagt hätte...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das im Berufsleben keine Nachteile mit sich bringt. Immerhin ist Österreich doch sehr konservativ.

...vor allem frage ich mich, was es noch mit Dominanz zu tun hat, wenn ich als Führende das Leben meines Subbies oder Sklaven vernichte... :fragezeichen:

In meinen Augen hat das dann eher mit Borniertheit bzw. sturem Besitzanspruch zu tun. :roll:

irgendwie hört der spass dort auf - wo es den alltag unmöglich macht.
ein herr sollte nie von seinem sklaven sachen verlangen, die für ihn unmöglich sind.
ob sub hin oder her - so weit darf es nicht gehen

Meine letzte Chefin hat mich ein paar mal gewarnt, ja nicht mit offenen Haaren in die Arbeit zu kommen. Ich frage mich, was sie zu einem Halsband gesagt hätte...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß das im Berufsleben keine Nachteile mit sich bringt. Immerhin ist Österreich doch sehr konservativ.

Hallo Hugin25,

Was hast du beruflich gemacht?
Ich bin mir sicher, daß es bei vielen Berufsbranchen sogar sehr große Nachteile bringen kann. Stell dir mal vor, ein Polizist, Bankbeamter,
Krankenschwester, Rechtsanwalt usw. steht dir mit Halsband gegenüber? :mrgreen:
Das würde nicht gutgehen. Allerdings es gibt ja noch sooo viele andere Berufe (Kanalräumer, Müllabfuhr, Piercer oder Tattoowierer usw.) bei denen es wahrscheinlich egal sein wird.
Ich habe das Glück, zwar in einem Beruf tätig zu sein, wo ich mit Kunden zu tun habe, aber mich nie jemand negativ wegen meines Halsbandes angesprochen hat. Ganz im Gegenteil, viele finden es interessant und wollen mehr darüber wissen. Na gut, dann erkläre ich es ihnen. Bei manchen kommt dann heraus, daß sie auch diese oder ähnliche Neigungen haben, es aber nach aussen hin verheimlichen, weil sie sich davor fürchten nicht "Normal" zu sein! Nicht jeder hat Lust aufzufallen.

Ich habe in einem Nobel Hotel gearbeitet. Weißt eh, "der erste Eindruck zählt für´s Leben" und lauter solcher Quatsch. Ich habe auch Freunde, die in der Bank arbeiten, und die laufen wegen ihrer langen Haare angesprochen werden - interessanterweise kaum von alten Leuten sondern eher von so ca Mitt-40ern.

Hallo Leute,

also ich denk mir das die meisten Leute sich einfach glauben das es ein normaler Schmuck ist, ein Halsband eben.
Wenn ich so was auf der Strasse sehen würd würd ich mir gar nichts dabei denken, höchstens ein kleines "ma cool" aber das wars auch schon.
So lange keine Leine dabei ist wirds den meisten egal sein^^

Grüsse Confetti

Hallo Leute,

also ich denk mir das die meisten Leute sich einfach glauben das es ein normaler Schmuck ist, ein Halsband eben.
Wenn ich so was auf der Strasse sehen würd würd ich mir gar nichts dabei denken, höchstens ein kleines "ma cool" aber das wars auch schon.
So lange keine Leine dabei ist wirds den meisten egal sein^^

Grüsse Confetti

auch ich bin der meinung das es als schmückstück durchgeht. sie hat es einfacher als ein mänlicher sub. bei einen mann fehlt es doch eher auf. aber auch hier gibt es möglichkeiten. es geht um ein simbol der von sub stolz getragen werden soll. u dieser sollte natürlich so sein das in seine ungebung u in seine arbeit nicht als aftront betrachtet werden kann. es sollte nur jemand was darüber erfahren wenn der sub bereit ist darüber zu sprächen. das einzige worauf ich sehr viel wert drauf lege, ist inmal geschlosen, geht es nie wieder auf.

LM

Hallo Hugin25,

Was hast du beruflich gemacht?
Ich bin mir sicher, daß es bei vielen Berufsbranchen sogar sehr große Nachteile bringen kann. Stell dir mal vor, ein Polizist, Bankbeamter,
Krankenschwester, Rechtsanwalt usw. steht dir mit Halsband gegenüber? :mrgreen:
Das würde nicht gutgehen. Allerdings es gibt ja noch sooo viele andere Berufe (Kanalräumer, Müllabfuhr, Piercer oder Tattoowierer usw.) bei denen es wahrscheinlich egal sein wird.
Ich habe das Glück, zwar in einem Beruf tätig zu sein, wo ich mit Kunden zu tun habe, aber mich nie jemand negativ wegen meines Halsbandes angesprochen hat. Ganz im Gegenteil, viele finden es interessant und wollen mehr darüber wissen. Na gut, dann erkläre ich es ihnen. Bei manchen kommt dann heraus, daß sie auch diese oder ähnliche Neigungen haben, es aber nach aussen hin verheimlichen, weil sie sich davor fürchten nicht "Normal" zu sein! Nicht jeder hat Lust aufzufallen.

du musst nicht das Lederhalsband aus der tierhandlung. es gibt in sm schops auch schöne halsbänder oder du kaufst eine besondere kette u dieser bekommt ein symbol daran gehengt bp ein Kreis (für die Leine)

es muss nicht immer darum gehen der sub zu vernichten, maschmal geht es darum etwas gutes u schönes zu tun, vielleicht sogar ihn/sie zu belohnen

LM

Zurück
Oben