Hand hoch!

Ein schöner runder arsch und geile dicke titten und man kanns richtig hart ran nehmen :/

also, was ich von Männern so mit bekommen habe aus ....Männer achten viel weniger auf das Äussere, als wir Frauen uns denken....viel weniger. Frauen sind viel strenger mit Aussehen bei Männern.

Aber durch Dein TE, engst Du ein auf 1 (!) Merkmal. Das geht dann oft in Richtung Fetisch oder Notgeile....

Find da nichts dabei. Im Gegenteil. Eigentlich hatte ich ein paar meiner besten sexuellen Erfahrungen mit Frauen, die jetzt nicht ständig auf Perfektion ihres Äußeren fixiert waren. Unterscheide auch gar nicht zwischen chubby or not (steht so auch in meinem Profiltext). Sexuell bringt mir das eben gar nichts. Finde auch eine chubby Person die sexuell aufgeschlossen ist mehr als Bereicherung, als eben eine dünne Person, die aber komplett straight ist und sich vor allem was nicht standard rein-raus-GV ist ekelt. Insofern hat das für mich gar keine Bedeutung. Wenn ich so nachdenke waren meine längsten und intensivsten Beziehungen sogar alle mit Frauen, die durchschnittlich bis etwas überdurchschnittlich Gewicht hatten. Wichtig ist eh, dass man es gemeinsam gut findet - und rückblickend war es das auch :)

Zuletzt bearbeitet:
also, was ich von Männern so mit bekommen habe aus ....Männer achten viel weniger auf das Äussere, als wir Frauen uns denken....viel weniger. Frauen sind viel strenger mit Aussehen bei Männern.

Aber durch Dein TE, engst Du ein auf 1 (!) Merkmal. Das geht dann oft in Richtung Fetisch oder Notgeile....
Es ist schon ein fetish wenn man sich hier anmeldet ;)

Was heutzutage alles als fetisch gilt...tztz

Bin weder notgeil, noch hab ich einen Fetisch. Prinzipiell schöner find ich Rundungen. Trotzdem kommt es immer noch auf die Frau an und nicht auf dem Körper alleine

aber hier getraut sich ausser dir niemand, sich zu outen...😂
outen?
auf fülligere frauen stehen ist dermassen "normal" geworden heutzutage, dass es definitiv kein outing mehr ist.
natürlich gibt's immer noch genug deppen, die über geschmack und vorlieben streiten wollen, aber hast du schon mal einen blick in die galerie bei den paaren gemacht?
wo sollen überall diese ominösen männer, die sich nicht trauen (!), eine vollere frau an der seite zu haben, sein?

diejenigen , die's nicht mögen, werden an bogen drum machen. die anderen, nicht.

das hat doch mit "mut" oder scham im 21sten jahrhundert nix mehr zu tun ...

Zurück
Oben