Mehr als Einweg-Handlungen

Diese Art von Zweisamkeit und Intimität können keine schweinischen Spielchen mit irgendwelchen Strapons oder sonstige Schweinerein ersetzen.
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass alle Menschen diese Art von Zweisamkeit und Intimität nur mittels zärtlichem Kuschelsex und Spatzi fummeln mit ihrem Ehepartner erreichen?

:rofl:

Zu dem Punkt mit Hauptbeziehung, Liebesbeziehung usw.: Bei mir wurde aus einem vermeintlichen ONS nach einem netten Partymarathon genau das daraus. So gings mir noch nie davor. Ich war zwar fast immer schon geil ( :mrgreen: )aber auf einem komplett anderen Level.
Also ich möchte genau das nur mit einem Menschen und den habe ich dann halt geheiratet.

Dass ich eine besondere Lust im Bereiten von Lust verspüre, das ist - zumindest für mich selbst - nichts Neues. Den geliebten Menschen in Sphären zu tragen, wo es ihm die Sinne verschlägt vor Erregung und Geilheit, das hat schon was. :liebe: Für mich bedeutet das außerdem, dass in dieser Handlung auch etwas zutiefst Befriedigendes liegt.

Dass ich an ein Gegenüber geraten bin, dem es in dieser Hinsicht auffallend ähnlich geht, das ist für mich aber neu. Zumindest in diesem Ausmaß. Und es ist ganz wunderbar und es verlockt: Zum Innehalten und Genießen, zum Lächeln und Staunen.

Ich liebe es, nach seinem Schwanz zu fassen, wenn er mich gerade mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt gebracht hat, zu spüren, wie erregt, knallhart und nass er ist und festzustellen, dass der feuchte Fleck, der sich unter ihm gebildet hat nicht kleiner ist als der, den ich selbst gerade hinterlassen hab. Das vermittelt so viel... Begehren, Nähe, Empathie. Grundsätzlich kenn ich das. Ich kenn das Zittern des eigenen Körpers, wenn der Partner gerade gekommen ist, die Wellen der Erregung, die mich erfassen, wenn es ihn vor Lust verbiegt. In dieser Qualität und Intensität (auch weil beidseitig) halte ich es aber doch für etwas Außergewöhnliches. Und außergewöhnlich reizvoll und attraktiv.

Was fällt euch dazu ein - und wie wichtig ist euch, seine Lust an eurer Lust vermittelt zu bekommen?
Wie stark empfindet ihr selbst die Lust eures Partners?
Mir geht es da ganz genauso wie dir. Mein Begehren ist immer das Begehren der Anderen. Es ist nicht nur das Begehren nach der Anderen, es ist auch das Begehren nach dem Begehren der Anderen, Begehren danach begehrt zu werden usw.

Dass ich eine besondere Lust im Bereiten von Lust verspüre, das ist - zumindest für mich selbst - nichts Neues. Den geliebten Menschen in Sphären zu tragen, wo es ihm die Sinne verschlägt vor Erregung und Geilheit, das hat schon was. :liebe: Für mich bedeutet das außerdem, dass in dieser Handlung auch etwas zutiefst Befriedigendes liegt.

Dass ich an ein Gegenüber geraten bin, dem es in dieser Hinsicht auffallend ähnlich geht, das ist für mich aber neu. Zumindest in diesem Ausmaß. Und es ist ganz wunderbar und es verlockt: Zum Innehalten und Genießen, zum Lächeln und Staunen.

Ich liebe es, nach seinem Schwanz zu fassen, wenn er mich gerade mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt gebracht hat, zu spüren, wie erregt, knallhart und nass er ist und festzustellen, dass der feuchte Fleck, der sich unter ihm gebildet hat nicht kleiner ist als der, den ich selbst gerade hinterlassen hab. Das vermittelt so viel... Begehren, Nähe, Empathie. Grundsätzlich kenn ich das. Ich kenn das Zittern des eigenen Körpers, wenn der Partner gerade gekommen ist, die Wellen der Erregung, die mich erfassen, wenn es ihn vor Lust verbiegt. In dieser Qualität und Intensität (auch weil beidseitig) halte ich es aber doch für etwas Außergewöhnliches. Und außergewöhnlich reizvoll und attraktiv.

Was fällt euch dazu ein - und wie wichtig ist euch, seine Lust an eurer Lust vermittelt zu bekommen?
Ich liebe deine Worte!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich beneide dich um deine tolle ausdrucksweise 😁🤩 so oft lese ich Texte und Kommentare hier im forum und denke mehr einfach nur wow! Da merke ich immer wieder dass ich mit meinen starken Gefühlen und Gedanken nicht alleine bin! Danke dafür!

Geht es jetzt darum, dass es einen geil macht, wenn der andere geil durch einen wird??
Ist das nicht das normalste von der Welt?
Bei jedem Sex?
🤔
Es soll ja auch den Sex geben, welcher stattfindet damit es daheim keinen Streit gibt, und man[n ] sich ja beeilen soll um es hinter sich zu haben- erzählte mir letztens ein Freund :fies:,tjah Saxhen gibt's...

Ich denke beinahezu jede Beziehung zeigt nach Jahren bzw. Jahrzehnten Abnützungserscheinungen.
Es wird selten Beziehungen geben, die nach 20, 30 oder gar 40 Jahren erotisch noch so prickelnd und intensiv sind, wie in der Anfangszeit.
Wäre wahrscheinlich auch nicht zum aushalten, es verschiebt sich halt.
Die Gier darauf den anderen zu verschlingen wird weniger, die Gelassenheit nimmt zu.
Genau so schön aber eben anders.

Die Wenigsten werden auch in jungen Jahren Beziehungen eingehen, die von Anfang an nicht passen.
Meiner Meinung nach ist man aber in jungen Jahren dem Partner gegenüber toleranter, was dessen Eigenheiten betrifft.
Je älter man wird, umso reflektierter wird man auch...
Stimmt, und stimmt auch wieder nicht. Wenn man den Partner immer noch mag oder sogar liebt, mag man auch seine Eigenheiten, die man an anderen Menschen niemals akzeptieren würde. Manche Marotten lernt man sogar lieben. Viele merken auch gar nicht mehr, wie unmöglich manchmal das Verhalten des Partners nach außen wirkt. Aber...."so ist er/sie halt...", aber sonst eh ok

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du nur Frauen ansprichst, weil du 'seine Lust' schreibst. Ich trau mich aber trotzdem etwas dazu zu schreiben.

Ich habe neulich einer alten Bekannten lang und breit erklärt, wie das mit Sex und Erotik bei mir ist. Zurück kam: schreib doch einfach, dass du Reaktionsfetischist bist, Erst habe ich gestutzt, denn der Ausdruck war mir neu. Dann habe ich das Internet befragt und ja, das entspricht genau meinem Empfinden.

Ich erlaube mir deine erste Frage etwas umzuformulieren und schreibe: 'Wie wichtig ist euch die Lust eures Gegenüber an eurer Lust vermittelt zu bekommen?'
Darauf die Antwort: sehr wichtig!

Zur zweiten Frage 'Wie stark empfindet ihr selbst die Lust eures Partners?'
Die Antwort: Ohne die Lust zu spüren, zu erfahren ist meine Lust schnell auf dem Nullpunkt. Ich 'lebe' davon oder malerisch ausgedrückt, 'mich dürstet danach'.

Erst wenn dieser Kreislauf des gegenseitigen Geben und Nehmens stattfindet, ist es erfüllend. Alles andere ist halbgar und schal.

Wer jetzt sagt das klingt anspruchsvoll, dem sage ich so war es beabsichtigt.

EF beweist doch, dass für manche vorhandener Puls des Gegenübers ausreicht :schulterzuck:
Leider ja. Ganz ganz vielen Männern geht es ums bumsen, um einen wegstecken, um das Befriedigen der EIGENEN Lust. Für einige ist das Empfinden der Partnerin hier absolut sekundär. Wie schon genannt, Hauptsache Puls.
Irgendwie tun die mir ja extrem leid, weil sie dieses andere Level dadurch nie kennen lernen werden...

Da hast du sooo recht. Im EF kommt es mir auch oft so vor, als ob der/die andere total egal sind, Hauptsache etwas wo man ihn reinstecken kann. Dabei ist gerade dieses ganze drum herum, das Verstehen, die berühmte Chemie und die Aufmerksamkeit, genau das was es ausmacht um erfüllend zu sein

Da hast du sooo recht. Im EF kommt es mir auch oft so vor, als ob der/die andere total egal sind, Hauptsache etwas wo man ihn reinstecken kann. Dabei ist gerade dieses ganze drum herum, das Verstehen, die berühmte Chemie und die Aufmerksamkeit, genau das was es ausmacht um erfüllend zu sein
Es scheitert schon daran, daß die nicht zum Treffpunkt kommen 🥺

Ganz ganz vielen Männern geht es ums bumsen, um einen wegstecken, um das Befriedigen der EIGENEN Lust. Für einige ist das Empfinden der Partnerin hier absolut sekundär. Wie schon genannt, Hauptsache Puls.
Das mit dem Puls wird auch überbewertet. Solang die alte noch nicht stinkt gehts eh.

Meiner Meinung geht es in der Beziehung/Ehe darum das Interesse aneinander zu erhalten und auszubauen. Die Lust mit dem Partner etwas zu unternehmen und die Lust den Partner zu spüren stehen dabei in Zusammenhang :herzen:

Die Lust des Partners wird so zur Quelle der eignen Lust :herzen:
...auch umgekehrt, wird Deine Lust zur Lustquelle des Partners :herzen:

Das betrifft nicht nur die Sexualität - vor allem berifft es die Lebenslust. Sozusagen die Freude, die man sich in diesem Leben gibt :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben