S
Gast
(Gelöschter Account)
Das schaff sogar ich nichtBitte nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schaff sogar ich nichtBitte nicht.
Wir werden es sehen und üben uns in der Zwischenzeit in Geduld.Das schaff sogar ich nicht
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass alle Menschen diese Art von Zweisamkeit und Intimität nur mittels zärtlichem Kuschelsex und Spatzi fummeln mit ihrem Ehepartner erreichen?Diese Art von Zweisamkeit und Intimität können keine schweinischen Spielchen mit irgendwelchen Strapons oder sonstige Schweinerein ersetzen.
Mir geht es da ganz genauso wie dir. Mein Begehren ist immer das Begehren der Anderen. Es ist nicht nur das Begehren nach der Anderen, es ist auch das Begehren nach dem Begehren der Anderen, Begehren danach begehrt zu werden usw.Dass ich eine besondere Lust im Bereiten von Lust verspüre, das ist - zumindest für mich selbst - nichts Neues. Den geliebten Menschen in Sphären zu tragen, wo es ihm die Sinne verschlägt vor Erregung und Geilheit, das hat schon was. Für mich bedeutet das außerdem, dass in dieser Handlung auch etwas zutiefst Befriedigendes liegt.
Dass ich an ein Gegenüber geraten bin, dem es in dieser Hinsicht auffallend ähnlich geht, das ist für mich aber neu. Zumindest in diesem Ausmaß. Und es ist ganz wunderbar und es verlockt: Zum Innehalten und Genießen, zum Lächeln und Staunen.
Ich liebe es, nach seinem Schwanz zu fassen, wenn er mich gerade mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt gebracht hat, zu spüren, wie erregt, knallhart und nass er ist und festzustellen, dass der feuchte Fleck, der sich unter ihm gebildet hat nicht kleiner ist als der, den ich selbst gerade hinterlassen hab. Das vermittelt so viel... Begehren, Nähe, Empathie. Grundsätzlich kenn ich das. Ich kenn das Zittern des eigenen Körpers, wenn der Partner gerade gekommen ist, die Wellen der Erregung, die mich erfassen, wenn es ihn vor Lust verbiegt. In dieser Qualität und Intensität (auch weil beidseitig) halte ich es aber doch für etwas Außergewöhnliches. Und außergewöhnlich reizvoll und attraktiv.
Was fällt euch dazu ein - und wie wichtig ist euch, seine Lust an eurer Lust vermittelt zu bekommen?
Wie stark empfindet ihr selbst die Lust eures Partners?
Ich liebe deine Worte!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und ich beneide dich um deine tolle ausdrucksweise so oft lese ich Texte und Kommentare hier im forum und denke mehr einfach nur wow! Da merke ich immer wieder dass ich mit meinen starken Gefühlen und Gedanken nicht alleine bin! Danke dafür!Dass ich eine besondere Lust im Bereiten von Lust verspüre, das ist - zumindest für mich selbst - nichts Neues. Den geliebten Menschen in Sphären zu tragen, wo es ihm die Sinne verschlägt vor Erregung und Geilheit, das hat schon was. Für mich bedeutet das außerdem, dass in dieser Handlung auch etwas zutiefst Befriedigendes liegt.
Dass ich an ein Gegenüber geraten bin, dem es in dieser Hinsicht auffallend ähnlich geht, das ist für mich aber neu. Zumindest in diesem Ausmaß. Und es ist ganz wunderbar und es verlockt: Zum Innehalten und Genießen, zum Lächeln und Staunen.
Ich liebe es, nach seinem Schwanz zu fassen, wenn er mich gerade mit Fingern und Zunge zum Höhepunkt gebracht hat, zu spüren, wie erregt, knallhart und nass er ist und festzustellen, dass der feuchte Fleck, der sich unter ihm gebildet hat nicht kleiner ist als der, den ich selbst gerade hinterlassen hab. Das vermittelt so viel... Begehren, Nähe, Empathie. Grundsätzlich kenn ich das. Ich kenn das Zittern des eigenen Körpers, wenn der Partner gerade gekommen ist, die Wellen der Erregung, die mich erfassen, wenn es ihn vor Lust verbiegt. In dieser Qualität und Intensität (auch weil beidseitig) halte ich es aber doch für etwas Außergewöhnliches. Und außergewöhnlich reizvoll und attraktiv.
Was fällt euch dazu ein - und wie wichtig ist euch, seine Lust an eurer Lust vermittelt zu bekommen?
Es soll ja auch den Sex geben, welcher stattfindet damit es daheim keinen Streit gibt, und man[n ] sich ja beeilen soll um es hinter sich zu haben- erzählte mir letztens ein Freund ,tjah Saxhen gibt's...Geht es jetzt darum, dass es einen geil macht, wenn der andere geil durch einen wird??
Ist das nicht das normalste von der Welt?
Bei jedem Sex?
Kann med seinEs soll ja auch den Sex geben, welcher stattfindet damit es daheim keinen Streit gibt, und man[n ] sich ja beeilen soll um es hinter sich zu haben- erzählte mir letztens ein Freund ,tjah Saxhen gibt's...
Na ja man muss das Reale auch zulassen wollen und können.Dieser Thread zeigt wieder mal: soooo toll wie hier sehr oft alles Erotische beschrieben wird, ist es in real dann wohl doch nicht.
Wäre wahrscheinlich auch nicht zum aushalten, es verschiebt sich halt.Ich denke beinahezu jede Beziehung zeigt nach Jahren bzw. Jahrzehnten Abnützungserscheinungen.
Es wird selten Beziehungen geben, die nach 20, 30 oder gar 40 Jahren erotisch noch so prickelnd und intensiv sind, wie in der Anfangszeit.
Das Leben ist ein Glücksspiel! Wer keine Chips kriegt, hat schon verlorenmit der richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt im Leben und unter den richtigen Voraussetzungen geht sehr viel ... sonst schließe ich mich @Mitglied #54914 an
Was in erster Linie durch Zusammenwohnen entstehtDa passiert in der Zwischenzeit recht viel, daß einen abturned.
Stimmt, und stimmt auch wieder nicht. Wenn man den Partner immer noch mag oder sogar liebt, mag man auch seine Eigenheiten, die man an anderen Menschen niemals akzeptieren würde. Manche Marotten lernt man sogar lieben. Viele merken auch gar nicht mehr, wie unmöglich manchmal das Verhalten des Partners nach außen wirkt. Aber...."so ist er/sie halt...", aber sonst eh okDie Wenigsten werden auch in jungen Jahren Beziehungen eingehen, die von Anfang an nicht passen.
Meiner Meinung nach ist man aber in jungen Jahren dem Partner gegenüber toleranter, was dessen Eigenheiten betrifft.
Je älter man wird, umso reflektierter wird man auch...
Ja, da gebe ich dir recht.Ich würde behaupten, dass es nur mit der richtigen Person geht. Man kann in einer Beziehung sein und trotzdem nur an der Oberfläche kratzen bzw. nicht weiterkommen.
Leider ja. Ganz ganz vielen Männern geht es ums bumsen, um einen wegstecken, um das Befriedigen der EIGENEN Lust. Für einige ist das Empfinden der Partnerin hier absolut sekundär. Wie schon genannt, Hauptsache Puls.EF beweist doch, dass für manche vorhandener Puls des Gegenübers ausreicht
Es scheitert schon daran, daß die nicht zum Treffpunkt kommenDa hast du sooo recht. Im EF kommt es mir auch oft so vor, als ob der/die andere total egal sind, Hauptsache etwas wo man ihn reinstecken kann. Dabei ist gerade dieses ganze drum herum, das Verstehen, die berühmte Chemie und die Aufmerksamkeit, genau das was es ausmacht um erfüllend zu sein
Das mit dem Puls wird auch überbewertet. Solang die alte noch nicht stinkt gehts eh.Ganz ganz vielen Männern geht es ums bumsen, um einen wegstecken, um das Befriedigen der EIGENEN Lust. Für einige ist das Empfinden der Partnerin hier absolut sekundär. Wie schon genannt, Hauptsache Puls.