Mehr als Einweg-Handlungen

Ich finde es ist eher für langjährige Beziehungen. Wo angeblich sich alle auseinanderentwickeln.
Aber nicht mit jemandem mit den es von vornherein nicht passt, warum? Zum auseinander entwickeln gehören auch immer zwei und Menschen verändern sich nunmal im Laufe des Lebens.

mir scheint, dass mit zunehmender Lebenserfahrung, auch die Bereitschaft eine Beziehung einzugehen, die nicht passt, sinkt

Die Wenigsten werden auch in jungen Jahren Beziehungen eingehen, die von Anfang an nicht passen.
Meiner Meinung nach ist man aber in jungen Jahren dem Partner gegenüber toleranter, was dessen Eigenheiten betrifft.
Je älter man wird, umso reflektierter wird man auch...

Es ist wie mit dem Penis, er kann schon halb hart oder noch halb weich sein. Alles eine Frage der Einstellung. 👨‍⚖️

Dass Vertrautheit und Intensität für manche auch außerhalb einer Liebes-/Primärbeziehung möglich sind, sagt nichts darüber aus, dass du niemanden lieben dürftest.
Doch. Genau das sagt es aus. "ﹰGerade du" impliziert eine gewisse Abwertung. Woher die kommt, ist mir schleierhaft. Viele hier wissen über mich nur das, was ich bis jetzt preisgegeben habe. Das ist nichtmal annähernd alles, was in meinem privaten Umfeld so passiert.

Viele hier wissen über mich nur das, was ich bis jetzt preisgegeben habe. Das ist nichtmal annähernd alles, was in meinem privaten Umfeld so passiert.
Völlig normal in einem Forum. Jeder bildet sich eine Meinung aud den gegebenen Informationen. Die meisten hier sind im realen Leben sicher ganz anders.

Zurück
Oben