- Reaktionen
- 83.749
- Checks
- 36
daaaas ... war mir bewusst ...Sollte es auch sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daaaas ... war mir bewusst ...Sollte es auch sein
Ja, das Experiment ist etwas für die Teens und Tweens Jahre aber danach kann ich such getrost darauf verzichten.Mit unperfektem Partner ist es aber vielleicht noch spannender.
Zu sehen, warum einem was nicht passt.
Man muss nicht alles probierenMit unperfektem Partner ist es aber vielleicht noch spannender.
Zu sehen, warum einem was nicht passt.
Ich finde es ist eher für langjährige Beziehungen. Wo angeblich sich alle auseinanderentwickeln.Ja, das Experiment ist etwas für die Teens und Tweens Jahre aber danach kann ich such getrost darauf verzichten.
Aber nicht mit jemandem mit den es von vornherein nicht passt, warum? Zum auseinander entwickeln gehören auch immer zwei und Menschen verändern sich nunmal im Laufe des Lebens.Ich finde es ist eher für langjährige Beziehungen. Wo angeblich sich alle auseinanderentwickeln.
mir scheint, dass mit zunehmender Lebenserfahrung, auch die Bereitschaft eine Beziehung einzugehen, die nicht passt, sinkt
Wenn es denn nach so langer Zeit überhaupt noch Erotik gibt.
KlischeeWeshalb sollte es denn gar keine Erotik mehr geben?
Ich finde es ist eher für langjährige Beziehungen. Wo angeblich sich alle auseinanderentwickeln.
mich würde noch so einiges andere interessieren... naja... wobei ... so wichtig ist es auch wieder nichtMich würde ja brennend interessieren, wie alt du bist.
für dich und andere, für mich und andere nicht
Gerade von mir? Was meinst du damit? Darf ich denn niemanden lieben?für dich und andere, für mich und andere nicht
wobei mich die Aussage gerade von dir überrascht.
Wenn du wüsstest, was alles vorgefallen ist, würdest du anders denken.Wenn das Glas immer halb leer ist, sieht man das vermutlich so. Das Glas kann aber auch halb voll sein.
Dass Vertrautheit und Intensität für manche auch außerhalb einer Liebes-/Primärbeziehung möglich sind, sagt doch nichts darüber aus, dass du niemanden lieben dürftest.Gerade von mir? Was meinst du damit? Darf ich denn niemanden lieben?
Doch. Genau das sagt es aus. "ﹰGerade du" impliziert eine gewisse Abwertung. Woher die kommt, ist mir schleierhaft. Viele hier wissen über mich nur das, was ich bis jetzt preisgegeben habe. Das ist nichtmal annähernd alles, was in meinem privaten Umfeld so passiert.Dass Vertrautheit und Intensität für manche auch außerhalb einer Liebes-/Primärbeziehung möglich sind, sagt nichts darüber aus, dass du niemanden lieben dürftest.
Völlig normal in einem Forum. Jeder bildet sich eine Meinung aud den gegebenen Informationen. Die meisten hier sind im realen Leben sicher ganz anders.Viele hier wissen über mich nur das, was ich bis jetzt preisgegeben habe. Das ist nichtmal annähernd alles, was in meinem privaten Umfeld so passiert.
Wie du meinst.Doch. Genau das sagt es aus. "ﹰGerade du" impliziert eine gewisse Abwertung.
Ja....ganz sicher.Die meisten hier sind im realen Leben sicher ganz anders.