Mehr als Einweg-Handlungen

Gerade von mir? Was meinst du damit? Darf ich denn niemanden lieben?
ICH habe davon geschrieben, dass so eine Art von Sex für mich zwar Beziehung braucht, dass es aber keine Liebes-Beziehung oder gar die Hauptbeziehung sein muss. woher du deine Schlüsse ziehst, kann ich nicht nachvollziehen.

ich werte dich oder deine Handlungen keineswegs ab, das tust du schon selber, wenn du auf diesen Zug aufspringen willst.

"gerade du" weil du Neben- und Hauptbeziehung hattest. ich nehme doch an, für mittelmäßigen Sex wird man keine Affäre eingehen.

Ja....ganz sicher.😅
dich stell ich mir so vor 🥰 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist nur das, was du schreibst. Die Aussage dahinter, ist eine andere. Deine Manipulationstechnik ist durchschaut. Aber lassen wir das. ;)
nein, das lassen wir nicht. du sagst, ich werte dich ab, wenn ich sage "gerade du", nachdem du dich gegen etwas verwehrst, zu dem ich stehe, das du aber offensichtlich moralisch verwerflich oder so findest edit: (und doch selbst getan hast). DU wertest MICH ab, nur um das klarzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, das lassen wir nicht. du sagst, ich werte dich ab, wenn ich sage "gerade du", nachdem du dich gegen etwas verwehrst, zu dem ich stehe, das du aber offensichtlich moralisch verwerflich oder so findest edit: (und doch selbst getan hast). DU wertest MICH ab, nur um das klarzustellen.
Es gibt eine Ignoreliste, da kannst mich gerne draufsetzen. Ich hab weder Zeit, noch Lust, mich mit deinen langweiligen Manipulationsversuchen weiterhin auseinanderzusetzen. Daher bitte ich respektvoll: mach von der Ignorefunktion Gebrauch.

Zurück zum Thema. Die im Ausgangspost beschriebene Situation kann ich nur mit jemandem genießen, wenn es eine Beziehung zu dem Menschen gibt. Wenn andere das anders sehen, respektiere ich deren Sichtweise natürlich. Teilen tu ich diese Ansicht nicht. Und das muss ich auch nicht.

seid ihr dann fertig??

und nein, es braucht keine weitere wortspende von. euch beiden.

Ich denke beinahezu jede Beziehung zeigt nach Jahren bzw. Jahrzehnten Abnützungserscheinungen.
Es wird selten Beziehungen geben, die nach 20, 30 oder gar 40 Jahren erotisch noch so prickelnd und intensiv sind, wie in der Anfangszeit.

logisch. früher war man mit 30 alt und starb. deshalb etabliert sich das modell LAG.

Die einen sagen so, die anderen so. 1000 Kommentare später weiß man dann alles über den halb vollen/halb leeren Beidl.

Folgethreads könnten sein:
-Habt ihr selbst einen Beidl?
-Kennt ihr jemanden mit Beidl und wie geht ihr damit um?
-Kann ein Beidl Dom/Sub sein?
-Was ist ein Beidl?

Es gibt eine Ignoreliste, da kannst mich gerne draufsetzen. Ich hab weder Zeit, noch Lust, mich mit deinen langweiligen Manipulationsversuchen weiterhin auseinanderzusetzen. Daher bitte ich respektvoll: mach von der Ignorefunktion Gebrauch.

Zurück zum Thema. Die im Ausgangspost beschriebene Situation kann ich nur mit jemandem genießen, wenn es eine Beziehung zu dem Menschen gibt. Wenn andere das anders sehen, respektiere ich deren Sichtweise natürlich. Teilen tu ich diese Ansicht nicht. Und das muss ich auch nicht.

Es geht doch darum, dass du sagst, man kann so eine Situation wie im Eingangsposting beschrieben nur mit dem eigentlichen/Hauptpartner haben. Du hattest jedoch selber eine Affäre neben deinem "richtigen Partner", mit deiner Affäre hattest du aber solche Situationen wie im Anfangsposting geschrieben.
Ist für mich schon ein Widerspruch, sorry.

Zurück
Oben