- Reaktionen
- 37.839
Ja, wenn er so weitermacht...Verprügel ihm gleich :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wenn er so weitermacht...Verprügel ihm gleich :/
gute frau, ich bin ein verfechter der unbiased emancipation ... wenn du deine hand erhebst, erhebe ich meine genausoJa, wenn er so weitermacht...
Dann wirds a geile keilerei...gute frau, ich bin ein verfechter der unbiased emancipation ... wenn du deine hand erhebst, erhebe ich meine genauso
wie wärs, wenn du es machst?Reiss di einfach zam bitte
Achso, du meinst ja nicht mich, obwohl du du schreibst, dann brauch ichs jetzt lesen auch nicht. möge sich des textes irgendwer annehmen und ggf antworten...wie wärs, wenn du es machst?
meine antworten auf dich in den threads haben absolut nix mit dir zu tun, weder hintergründig, noch oberflächlich. ich antworte einfach sachbezogen auf das, was du schreibst/fragst, und krieg als antwort das ich dich nicht ansudern soll.
wenn du keinen bedarf siehst, auf das von mir geschriebene sachlich zu reagieren, dann lies doch einfach weiter ... zwingt dich ja keiner, es persönlich zu nehmen (ich schon gar nicht, weil eine aussage, dass es nix mit mut zu tun hat, ob sich hier jemand äussert oder nicht, hat so wirklich gar nix mit dir als person zu tun).
Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?
Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke
Warum nicht auch mal? Gleiches Recht für alle...die dicken werdens auch oft genug...Warum genau müssen schlanke Frauen hier gleich wieder abgewertet werden?
Warum nicht auch mal? Gleiches Recht für alle...die dicken werdens auch oft genug...
Ich darf manchmal auch schwach sein, dumm auch....Schwache Begründung.
natürlich, jeder darf das (und die meisten von uns tun es auch, hier und da).Ich darf manchmal auch schwach sein, dumm auch....
Merkwürdig, wie schaffe ich es bloss, andere wegen schwäche oder dummheit nicht dauernd masszuregeln?natürlich, jeder darf das (und die meisten von uns tun es auch, hier und da).
nur gibt's nirgends ein recht darauf, schwach oder dumm zu sein, ohne gegenwind zu ernten ...
was hat schaffen mit einem recht darauf zu tun?Merkwürdig, wie schaffe ich es bloss, andere wegen schwäche oder dummheit nicht dauernd masszuregeln?
Das ist deine Verteidigung? Ich selbst nehme solche Schubladen Aussagen wenig ernst, da ich bereits mit 96kg mehr als genug auf den Hüften hatte und jetzt mit 69kg immer noch genug auf den Hüften habe, beide Aussagen ob in die dicke Richtung oder dünne Richtung sind einfach unnötig in meinen AugenWarum nicht auch mal? Gleiches Recht für alle...die dicken werdens auch oft genug...
Wenn sich ein magermodel oder hungerhaken betroffen fühlt, so sei er hiermit dazu eingeladen, mehr zu essen, sich auch mal was zu gönnen...Das ist deine Verteidigung? Ich selbst nehme solche Schubladen Aussagen wenig ernst, da ich bereits mit 96kg mehr als genug auf den Hüften hatte und jetzt mit 69kg immer noch genug auf den Hüften habe, beide Aussagen ob in die dicke Richtung oder dünne Richtung sind einfach unnötig in meinen Augen
Wie beim Thema Emanzipation, gilt auch für Frauen unter Frauen, das es besser ist (vor allem für das eigene seelische wohl) die individuelle Art und Schönheit zu preisen, als sich gegenseitig runter zu machen.
Ich unterstütze das Menschen sich wohlfühlen in ihrer Haut, egal in welcher Form das stattfinden mag.
Es ist tatsächlich der Xte thread über das Thema und es werden sich Leute finden die sich melden, andere werden es lassen und am Ende ist es und bleibt es ganz eine individuelle Entscheidung für welche Art für Person man sich interessiert. Und das kann jemand anderer kritisieren aber das sollte man nicht ... Warum auch ? Jemand der auf sportlich schlank steht oder auf dünn oder auf mollig oder auf dick oder auf ... Das ist was persönliches und sollte mit Respekt behandelt werden.
Man will ja auch nicht ständig kritisiert werden für den eigenen Geschmack.