Hand hoch!

*popcornrausholundmalmitles*

Arg wie das Thema polarisiert...

Nope.
Ich stimme mit der TE überein, dass dickere Menschen im realen Leben gewissen Vorurteilen und Diskriminierungen ausgesetzt sind.
Da gibt es nichts zu beschönigen.

ABER es liegt an mir, wie ich damit umgehe.
Bodyshaming in Richtung schlanker Menschen ist es gewiss nicht.

Btw. ich kenne jede Menge Frauen mit "etwas mehr auf den Rippen" die unglaublich sexy und sinnlich wirken.
Weil sie sich in ihrem Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen.
Es kommt nun mal nicht auf das Gewicht an, ob ich mit mir im Einklang bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trifft mich auch nicht mehr
Die anderen beschimpfungen, verurteilungen und degradierungen hier im übrigen auch nicht.....

Wer hat das hier getan? Wenn dich jemand beleidigt, kannst du es bei einem Moderator melden. Wenn du einfach in den div. Dickenthreads gelesen hast und dir manch Meinung nicht gepasst hat, solltest du dir ein dickeres Fell zulegen.

Es stehen nun mal nicht alle Männer auf dicke Frauen und das müssen sie auch nicht.
Manche tun das rigoroser kund, Andere schreiben einfach, dass sie nicht drauf stehen. Das ist legitim und damit musst du klar kommen, das ist kein Grund hier Bashing über schlanke Frauen zu betreiben.
Ich hatte, seit Männer für mich interessant sind, also seit ca. 15 Jahren noch nie ein Problem damit, jemanden kennenzulernen, obwohl ich dick bin. Die meisten davon standen nicht per se auf dicke Frauen, sondern es war ihnen einfach egal, weil das Gesamtpaket wohl stimmte.

Ich finds bissl deplaziert, dass hier generell was ausarten muss.. es gibt viele Themen wo man sich nicht daheim fühlt, aber dann muss man ned gleich persönlich werden oder sich gegenseitig angehen ;)

Gerade was Körpermaße anbelangt ist doch etwas heikler, als Wenn's um Pimmellänge geht!

Auch dass Geschmäcker verschieden sind, ist ja klar.. oder besteht bei dem Thema ein zu grosser Konkurrenzkampf???

Ich finds bissl deplaziert, dass hier generell was ausarten muss.. es gibt viele Themen wo man sich nicht daheim fühlt, aber dann muss man ned gleich persönlich werden oder sich gegenseitig angehen ;)

Gerade was Körpermaße anbelangt ist doch etwas heikler, als Wenn's um Pimmellänge geht!

Auch dass Geschmäcker verschieden sind, ist ja klar.. oder besteht bei dem Thema ein zu grosser Konkurrenzkampf???
Glaub nicht, dass es hier unter Frauen einen wirklichen Konkurrenzkampf gibt

Irgendwann arten die meisten Themen aus

Die Männer die ich kenne, bevorzugen alle weiblich gerundete Frauen, die schlanken Modepupperl setzt man an den Empfang als Aushängeschild der Firma, oder man möchte sich oder anderen oberflächlichen, meist älteren Dreibeinern etwas beweisen. Für mich sind das liebe Haserln...die dich mit ihren Kulleraugen ansehen und nicht verstehen wovon man spricht und mit einer Karotte und einigen Salatblättern abgefüttert sind,

Ich mag eine Frau die weiß was sie mag, genau so gerne genießt und sich und ihrem Körper gönnt was er braucht. Die ihren eigenen Körper schön und sexy findet und nicht die Bilder die vorgegaukelt werden. Niemand sieht mit über 40 so aus, wenn man sich vernünftig ernährt und vielleicht auch noch Kinder zur Welt gebracht hat.

Ich bin selbst nicht mehr 25 und genieße mein Leben in vollen Zügen und eine Frau die einen Adonis braucht ist bei mir auch fehl am Platz. Ich kann mir ein Haserl leisten, fressen ja nicht viel, aber Jugend undSpirtluchkeit färbt nicht ab, da bin ich Realist genug ;-)

Ich bin dick und stehe dazu
Wenn ich das Gefühl habe, dass einem Mann das nicht gefällt, würde ich NIE auf die Idee kommen und ihn anschreiben. Nicht mal unschuldig um mit ihm zu plaudern, ohne Hintergedanken

Die Männer die ich kenne, bevorzugen alle weiblich gerundete Frauen, die schlanken Modepupperl setzt man an den Empfang als Aushängeschild der Firma, oder man möchte sich oder anderen oberflächlichen, meist älteren Dreibeinern etwas beweisen. Für mich sind das liebe Haserln...die dich mit ihren Kulleraugen ansehen und nicht verstehen wovon man spricht und mit einer Karotte und einigen Salatblättern abgefüttert sind,

Ich mag eine Frau die weiß was sie mag, genau so gerne genießt und sich und ihrem Körper gönnt was er braucht. Die ihren eigenen Körper schön und sexy findet und nicht die Bilder die vorgegaukelt werden. Niemand sieht mit über 40 so aus, wenn man sich vernünftig ernährt und vielleicht auch noch Kinder zur Welt gebracht hat.

Ich bin selbst nicht mehr 25 und genieße mein Leben in vollen Zügen und eine Frau die einen Adonis braucht ist bei mir auch fehl am Platz. Ich kann mir ein Haserl leisten, fressen ja nicht viel, aber Jugend undSpirtluchkeit färbt nicht ab, da bin ich Realist genug ;-)

Du schließt von der Figur auf die Intelligenz?
Auch nicht schlecht 🤦‍♀️

Ein bisschen dick, beim Mann, ist doch schön ;)
Das macht das viele Popcorn hier im Forum
...

Wie erwähnt, ich persönlich stehe auch auf Stärkere Frauen! Ich hatte einmal in meinem Leben eine wirklich schlanke und naja.. es war ok aber wohler fühle ich mich, wenn ich was angreifen kann :)

Viele Männer, nicht alle,... bitte nicht schlagen..., stehen OPTISCH auf schlanke aber daheim beherbergen sie gewollt festere :)

Finde ich persönlich auch schade.
Beleidigungen hin, Beleidigungen und Mutmaßungen her.

Etwas mehr Toleranz und eine "sanftere" Wortwahl wären schön....

Es ist für jeden von uns legitim Ansprüche und Vorlieben zu haben, und ich bin davon überzeugt, dass wir das auch respektvoll denen sagen können die nicht in unser persönliches "Beuteschema" fallen.

Genau. Aber andere zu beleidigen nur weil "andere wiederum andere" beleidigen ist einfach ein ungutes Verhalten.
Ich finde es schade wenn man nicht respektvoll anderen gegenüber treten kann, egal welche Position man auf der Waage einnimmt.
Ich find es schlecht dicke zu beschimpfen, ich finde es schlecht dünne zu beschimpfen.
Es ist ein hässliches verhalten und hilft niemandem. Es trägt nur dazu bei das der Kreis der unschönen Kommentare immer weiter rennt.

Traurig wenn man sich nicht aus dem Kreis raus bewegen kann

Ich hab ja den Eindruck, dass mollige (oder curvy, wie man heutzutage sagt) wieder immer mehr „Anklang“ finden, als es schon mal der Fall war, wogegen ich bei Männern das genaue Gegenteil beobachte. Ich glaube in den letzten Hahren ist da ein neues Selbstbewusstsein in der Frauenwelt entstanden, das, wie sich zeigt, bei Männern sehr gut ankommt, so gut, dass die Frauenwelt ihrerseits sich erlauben kann, auch nur auf die typischen sportlichen großen Männer zu stehen 😉

Zurück
Oben