Hand hoch!

Der xte Therapie zu diesem Thema, wenn auch mal andersherum aufgezogen.
Es wird immer das gleiche bleiben, allein an der Definition was ist mollig wird man scheitern.
Ist auch letztlich nicht relevant.
Schönheit oder Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich hatte Partnerinnen von zart bis sehr mollig, bei keine von ihnen möchte war die Figur der Ausschlag das ich sie begehrenswert fand, soviel anderes machte sie zu interessanten Personen.

Funfact: Menschen und Geschmäcker sind unterschiedlich... manche stehen eben auf sog. "Hungerhaken" und manche fahren komplett auf Rothaarige ab... und ich sags mal so... das es einfach zu akzeptieren ist, wenn jemand was anderes sucht... da hilfts auch nicht wenn man raunzt dass die Welt soooo oberflächlich ist (gilt sowohl für männliche als auch weibliche Raunzer) ... den natürlichen mag jeder was anderes... ich will ja meinen Partner anziehend finden und nicht immer das Licht abdrehen müssen... auf Seiten wie dieser kann sich jeder zeigen wie er ist und bekommt dan die Zuschriften die er verdient... äh... bekommt Zuschriften von Liebhabern des abgebildeten Körpertypes :D

Dann kann man rausfinden ob einem nicht nur die Optik... sondern auch Ansichten/Charakter zusagen :)

Und aus meiner persönlichen Erfahrung, muss hier keine Frau fragen welcher Kerl auf mollige/dicke Frauen steht... weil die Typen die auf kuschelweiche Frauen stehen, finden diese immer... immer.

Die Moral von der Geschicht,
es bringt also wenig wenn man gegen nen anderen Körpertyp schimpft... um sich dadurch bestätigt zu fühlen... weils ganz einfach für jeden Körpertyp gewisse Liebhaber gibt.

Also ich finde es kann schon was an einer Frau dran sein.
Zu viel gibt es für mich aber auch, möchte niemanden zu nahe treten.
Ob mir eine Frau gefällt hat erstmal mit dem Gewicht weniger zu tun.
Mir ist das Gesicht einer Frau ,die Mimik und der Charakter sowie bis zu einem gewissen Grad die Stimme wichtiger.

🤔 Mir stellt sich ja die Frage warum man sich selbst so reduziert? Ich will nicht dass mich jemand aufgrund meines großen Pobbes oder der großen Brüste gut findet. Ich bin so viel mehr als nur mein Körper
🤷🏼‍♀️

Btw. ich kenne jede Menge Frauen mit "etwas mehr auf den Rippen" die unglaublich sexy und sinnlich wirken.
Weil sie sich in ihrem Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen.
Es kommt nun mal nicht auf das Gewicht an, ob ich mit mir im Einklang bin.

Meine vollste Zustimmung, es ist wichtig sich selbst zu mögen und wohl zu fühlen, egal was die Wagge spricht. Wenn man seinen Körper nicht mag oder sich unwohl darin fühlt wird man sich auch dementsprechend zeigen. Ob das dann attraktiv und sexy ist bezweifele ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🤔 Mir stellt sich ja die Frage warum man sich selbst so reduziert? Ich will nicht dass mich jemand aufgrund meines großen Pobbes oder der großen Brüste gut findet. Ich bin so viel mehr als nur mein Körper
🤷🏼‍♀️
Liebe Serva man sieht halt zuerst das optische und wenn einem das nicht zusagt wird man eher keinen weiteren kontakt suchen.

Zurück
Oben