Hand hoch!

Wenn wir aber bei dem Thema sind: warum meinen sehr viele Frauen, dass der Mann schlank oder muskulös sein muss und dazu noch Topmodel vom Gesicht her? Ansonsten ist er raus aus dem Rennen.

Weil wenn er dir auf die Nerven geht, hast du immerhin noch was zum anschauen 😁

Ja ich gebe es zu, ich gehöre zu den Frauen die einen Mann mit einem schönen Körper und einem schönen Gesicht haben möchten. (Wobei schön auch hier wieder recht subjektiv sein kann). Und warum? Weil ich es (noch) kann 😂 🙈 (ich geh dann mal, bevor ich durch den Fleischwolf gedreht werde...)

Grmmml. Es geht mir darum ob ich von der Frau mehr will. Nur reden, da ist es mir egal. Und ja auch dazu steh ich, wenn die Optik einen nicht zusagt, wird es nix mit mehr.
....musst mehr dem alkohol zusprechen.....dann führ ich zb immer selbst Gespräche..... :schulterzuck: .....ich vergess immer die lesehilfe.....und freitags termin bei den AA's....

Weil wenn er dir auf die Nerven geht, hast du immerhin noch was zum anschauen 😁

Ja ich gebe es zu, ich gehöre zu den Frauen die einen Mann mit einem schönen Körper und einem schönen Gesicht haben möchten. (Wobei schön auch hier wieder recht subjektiv sein kann). Und warum? Weil ich es (noch) kann 😂 🙈 (ich geh dann mal, bevor ich durch den Fleischwolf gedreht werde...)
Wieso solltest du durch den Fleischwolf gedreht werden. Du musst mit dieser Person Leben und sonst keiner :) deswegen muss diese Person dir gefallen und sonst niemanden :)

Wieso solltest du durch den Fleischwolf gedreht werden. Du musst mit dieser Person Leben und sonst keiner :) deswegen muss diese Person dir gefallen und sonst niemanden :)

Na ich dacht jetzt mehr wegen dem sehr „selbstbewusst“ (nett formuliert) anmutendem „Weil ich es kann“ Spruch. 😂

Wenn ich zu einem guten Selbstbewusstsein dazu beitragen kann, dann gerne :) ich Feier dich für deine Einstellung und so soll es auch sein :)
Ich bin froh diese Einstellung im Grunde zu haben (wobei ich auch mal meine schwachen Momente habe). Will aber auch sehen, dass es Menschen gibt, die aus gewissen Gründe solch eine Einstellung nicht einfach mal aus dem Hut zaubern können.

Bin nur 160 groß , habe 70 Kilo also auch zu schwer, bin dafür aber schon alt :mrgreen:
Und verdecke meine Speckröllchen mit Tattoo, dann schaut jeder dort drauf , fallen die "zuvielkilo" nimma auf :mrgreen:
Frau muss sich nur zu helfen wissen :haha: okay weniger essen ginge auch , aber es schmeckt ja so gut :haha:

Bin nur 160 groß , habe 70 Kilo also auch zu schwer, bin dafür aber schon alt :mrgreen:
Und verdecke meine Speckröllchen mit Tattoo, dann schaut jeder dort drauf , fallen die "zuvielkilo" nimma auf :mrgreen:
Frau muss sich nur zu helfen wissen :haha: okay weniger essen ginge auch , aber es schmeckt ja so gut :haha:
Ich hab an pecker bin gepeckt und a kackstecken mit lederbeidl......edit: seit ich mich trocken ernähre cum i öfters dran...... :hahaha: ....und das mit 68Jahren

Ich bin froh diese Einstellung im Grunde zu haben (wobei ich auch mal meine schwachen Momente habe), will aber auch sehen, dass es Menschen gibt, die aus gewissen Gründe solch eine Einstellung nicht einfach mal aus dem Hut zaubern können.
Jede Person hat glaub ich solche Momente. Ist auch ok. Man sieht sich dann auch in einem anderen Licht und justiert sich gegebenfalls. Es kann ja sein das in solchen Momenten es eine "Erleuchtung" gibt die dazu beitragen das man an sich arbeiten muss. Und auch das ist ok :)
Ein gutes Selbstwertgefühl bedeutet nicht dass man keine schwachen Momente hat. Sondern das man sich selbst im Blick hat :)
Ich würde mir wünschen aber das ganz viele sagen können: weil ich kann.
Und das ist nämlich so richtig unabhängig vom "Standard" was da draußen vorgeschrieben wird.
Dicke Frauen, dünne Frauen, kleine große usw. Jeder kann Fordern. Jeder hat einen eigenen speziellen Wert der einfach individuell ist und das ist gut so :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?

Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke 😆

Weder noch!
Viele Frauen die sagen, sie seien mollig sind eigentlich schon fett.
Hier steige ich aus!

Hungerhaken und Magermodels müssen es auch nicht sein!

Einfach mal normal in der Mitte von all dem:
Figur mit etwas Weichem über den Knochen und ab D-Oberweite.

So ungefähr sieht mein Traum aus:

Anhänge

• wow.png
    wow.png
    609,5 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben