- Reaktionen
- 20.468
- Checks
- 3
da habe ich doch glatt meine Tattoos an der falschen Stelle,verdecke meine Speckröllchen mit Tattoo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da habe ich doch glatt meine Tattoos an der falschen Stelle,verdecke meine Speckröllchen mit Tattoo
also ein hängender standard ist nix für dich?Gehobener Standard ist gerade gut genug , aber ......
upsFrag jetzt ja nit wieder deppert
Aha und anal Fickbar muss sie seinWeder noch!
Viele Frauen die sagen, sie seien mollig sind eigentlich schon fett.
Hier steige ich aus!
Hungerhaken und Magermodels müssen es auch nicht sein!
Einfach mal normal in der Mitte von all dem:
Figur mit etwas Weichem über den Knochen und ab D-Oberweite.
So ungefähr sieht mein Traum aus:
Crasy, wem sagst Du das und das eine oder andere lecker Bierchen am Abend, wie soll ich da wiederstehen,weniger essen ginge auch , aber es schmeckt ja so gut
Dafür hab i 2 Handal und a liabes Goschal , um dies auszugleichen , wie schon in einem andere Fred besprochen .....also ein hängender standard ist nix für dich?
Verkneif das
Hast mich e lang nimmer eingeladenCrasy, wem sagst Du das und das eine oder andere lecker Bierchen am Abend, wie soll ich da wiederstehen,
Aha und anal Fickbar muss sie sein
Ja stimmt, muss mal schauen ob meine Kemenate in Anif noch existiert dann wärs schon möglich,Hast mich e lang nimmer eingeladen
Du weist e wo wir zu finden sind , meld dich einfach , wenn du Lust auf a Bier hastJa stimmt, muss mal schauen ob meine Kemenate in Anif noch existiert dann wärs schon möglich,
gerne Crasy,meld dich einfach
Melde mich Stolz und voller Ehrfurcht vor den Kurven einer Frau !Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?
Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke
ja genau...,Hahaha lustig, auf mollige Frauen steht doch eh jeder, bzw. Jeder würde eine vögeln, doch manche genieren sich halt das zuzugeben...
Ich schließe mich vollinhaltlich an!ich würde das ganze nicht pauschalisieren...
es kommt auf das gesamtkonzept darauf an ;-)
und wenn es passt, passt es halt.
Bei dem thema sind wir jetzt nichtWenn wir aber bei dem Thema sind: warum meinen sehr viele Frauen, dass der Mann schlank oder muskulös sein muss und dazu noch Topmodel vom Gesicht her? Ansonsten ist er raus aus dem Rennen.
Genau darum geht es, wer will schon ausschließlich einen Fetisch bedienen, dafür ist sich doch jede Frau zurecht zu schade.Mir stellt sich ja die Frage warum man sich selbst so reduziert? Ich will nicht dass mich jemand aufgrund meines großen Pobbes oder der großen Brüste gut findet. Ich bin so viel mehr als nur mein Körper
aufzeigIst es nicht die gleiche Frage wie *welche Fraus steht auf einen kleinen bzw einen durchschnittlichen Penis und Sex welcher nicht stundenlang dauert*?!
Vergiss die inneren Werte nichtIch schließe mich vollinhaltlich an!
Es kommt doch immer letztlich nir auf die Ausstrahlung an