Hand hoch!

Wenn ihr genau schauts, ich bin eigentlich auf die anhänger, also die verfechter der dünnen frauen losgegangen. Das mit den magermodels und hungerhaken war sozusagen ein unbewusster kollateralschaden, den ich wohl angrichtet hab...sorry...
Ich hab bei mehreren gelegenheiten erwähnt, dass mir der körper grösstenteils wurscht is, immer noch und des bleibt auch so...
Ich hab den thread für eine andere userin hier erstellt, um ihr zu zeigen, dass beleibtere frauen durchaus zuspruch finden.
Und fakt ist, es gibt männer, die würden sich eher ein bein abschneiden, bevors a dicke auch nur ansehen.
Denen sei dieser thread von herzen gewidmet. Mit dank an jene auch, die das äussere nicht als absolute priorität sehen.

Was das übrige drama und die ganze hetze und verurteilung in diesem thread betrifft, so sei euch gsagt, soviel besser wie ich seids ihr leider auch ned...

Kann nicht jemand sympathisch sein, obwohl er dich optisch nicht anspricht?

Gerade hier im Netz findet man doch Menschen die einem durch das geschriebene Wort etc. sympathisch sein können aber dann optisch eben nicht entsprechen. Trotzdem hat man doch Kontakt und eine gewisse Beziehung geschaffen, die man dann vielleicht körperlich nicht vertieft aber Geistig doch weiter aufrecht erhält, oder brichst du dann einfach den Kontakt ab?
Ich bin nicht auf der Suche nach spirituellen Kontakten, daher trifft es auf mich nicht zu. Freiheit allen anders Denkenden, gar keine Frage! Aber für mich eher nicht.

Nö. Die dicken müssen sich auch andauernd was anhören, immer noch, jetzt mal andersrum...
Nein nein nein. Müssen sie nicht.
Ich darf mir anhören dass es schön ist mich anzufassen, dass ich erotisch wäre und mein ausladender Hintern sexy.
Als ich noch jung war ( 16,17, ...) da hab ich mir mit 40 Kilo weniger anhören dürfen wie hässlich und fett ich nicht wäre.
War aber weder Fett noch hässlich.
Du umgibt dich vielleicht mit den falschen Menschen.

Nicht verstanden, aber ok....
Unsympathisch = ich möchte keinen Kontakt
Optisch nicht ansprechend = ich möchte keinen Kontakt
Ganz einfach!
Ich lasse jedem seine Meinung, man lasse mir auch meine

Deine Meinung nimmt dir keiner weg.
Die Gleichsetzung entbehrt dennoch jeglicher Logik.

Daher hast du tatsächlich
und da ich nicht dein Nachhilfelehrer bin, ist hier für mich EOD.

Nein nein nein. Müssen sie nicht.
Ich darf mir anhören dass es schön ist mich anzufassen, dass ich erotisch wäre und mein ausladender Hintern sexy.
Als ich noch jung war ( 16,17, ...) da hab ich mir mit 40 Kilo weniger anhören dürfen wie hässlich und fett ich nicht wäre.
War aber weder Fett noch hässlich.
Du umgibt dich vielleicht mit den falschen Menschen.

na, hab nur des Internetklumpert gmeint....

... also ich habe mit jetzt die letzte 11 Threadseiten erspart diese zu lesen und komme gleich auf des Pudelskern für mich.
Ich stehe auf Frauen an denen was dran ist; nur Hunde spielen mit Knochen.....
... natürlich muss das gesamte Drumherum passen.. (Sympathie etc...)

Das Ego der Schlanken taugt in diesem Forum auch nichts mehr....ich frag mich echt, warum sich jede(r) bei einem noch so unbedeutenden Rülpser angesprochen fühlen muss. :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind doch alle 3 sexy.

Zurück
Oben