Hand hoch!

Hi.

Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke

ich stehe auf Frauen, die sich mögen. Frauen, die sich selbst so hassen, dass sie hübschere Frauen herabwürdigen müssen sind uninteressant, egal wie dick oder dünn.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hungerhaken und magermodels sind die, die ein krankhaftes essverhalten haben. Und meiner meinung nach psychische probleme...kalorienzählwahn, modewahn usw
Warum soll ich auf die neidisch sein?

Sinnerfassend lesen!

In meinem Posting steht nix von Neid, sondern dass deine Eingangsfrage

Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?

Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke 😆

einfach ein g'schissenes Statement ist.....Bodyshaming von jemanden, der wohl im Real Life selbst viel Bodyshaming erfährt. :|

Die Männer die ich kenne, bevorzugen alle weiblich gerundete Frauen, die schlanken Modepupperl setzt man an den Empfang als Aushängeschild der Firma, oder man möchte sich oder anderen oberflächlichen, meist älteren Dreibeinern etwas beweisen. Für mich sind das liebe Haserln...die dich mit ihren Kulleraugen ansehen und nicht verstehen wovon man spricht und mit einer Karotte und einigen Salatblättern abgefüttert sind,

Ich mag eine Frau die weiß was sie mag, genau so gerne genießt und sich und ihrem Körper gönnt was er braucht. Die ihren eigenen Körper schön und sexy findet und nicht die Bilder die vorgegaukelt werden. Niemand sieht mit über 40 so aus, wenn man sich vernünftig ernährt und vielleicht auch noch Kinder zur Welt gebracht hat.

Ich bin selbst nicht mehr 25 und genieße mein Leben in vollen Zügen und eine Frau die einen Adonis braucht ist bei mir auch fehl am Platz. Ich kann mir ein Haserl leisten, fressen ja nicht viel, aber Jugend undSpirtluchkeit färbt nicht ab, da bin ich Realist genug ;-)

😂 wie kann man so einen blödsinn nur ernst meinen, unfassbar.

Glaubst ernsthaft die frauen die schlank sind essen nur gurkerl und karotten?

Das aussehen ist mir fasst egal, solange die Frau nicht eine geistige reife von einem Kind hat.

Beispiel meine Nachbarin, die ist 37, ist eine Attraktive schlanke Dame die schon öfter mal versucht bei mir zu landen seit ich alleine Lebe.
Wenn sie nur nicht so unfassbar unreif wäre, würde ich mich vielleicht drauf einlassen, allerdings würde es die ganze Ortschaft am nächsten Tag wissen, sie würde klammern und Besitzergreifen wollen. Zudem ist sie nicht in der Lage sich eigene Meinungen zu bilden, sondern ist eher der Papagei.

Was ich damit sagen will, wer nichts im Kopf hat, ist und bleibt für mich unattraktiv. Da kann es eine 90/60/90 sein, oder eine gut gebaute Dame.

Zuletzt bearbeitet:
Das aussehen ist mir fasst egal, solange die Frau nicht eine geistige reife von einem Kind hat.

Beispiel meine Nachbarin, die ist 37, ist eine Attraktive schlanke Dame die schon öfter mal versucht bei mir zu landen seit ich alleine Lebe.
Wenn sie nur nicht so unfassbar unreif wäre, würde ich mich vielleicht drauf einlassen, allerdings würde es die ganze Ortschaft am nächsten Tag wissen, sie würde klammern und Besitzergreifen wollen. Zudem ist sie nicht in der Lage sich eigene Meinungen zu bilden, sondern ist eher der Papagei.

Was ich damit sagen will, wer nichts im Kopf hat, ist und bleibt für mich unattraktiv. Da kann es eine 90/60/90 sein, oder ein Ork der Katapulte nach Gondor schiebt.
Sei nicht zu hart mit ihr, das klammern und besitzergreifen sind seelenwunden, die sie erlitten hat durch einen grossen verlust, wahrscheinlich in der kindheit.

Sinnerfassend lesen!

In meinem Posting steht nix von Neid, sondern dass deine Eingangsfrage

einfach ein g'schissenes Statement ist.....Bodyshaming von jemanden, der wohl im Real Life selbst viel Bodyshaming erfährt. :|
Gschissenes statement, ja, habs eh zugegeben und mich entschuldigt....aber gibt dir das jetzt das recht, dauernd auf mich hinzuhauen? Wie oft denn noch?

Gschissenes statement, ja, habs eh zugegeben und mich entschuldigt....aber gibt dir das jetzt das recht, dauernd auf mich hinzuhauen? Wie oft denn noch?

Weil dieser Thread noch zig weitere "g'schissene" Statements deinerseits (und natürlich auch von anderen) hervorgebracht hat.

Du hast simple ein Problem mit schlanken Frauen und mit Männern, die auf schlanke Frauen stehen.

Sei nicht zu hart mit ihr, das klammern und besitzergreifen sind seelenwunden, die sie erlitten hat durch einen grossen verlust, wahrscheinlich in der kindheit.

Dessen bin ich mir bewusst, nur ist das größte Problem die Diskretion, sie würde auch gegen eine vom Notar erstellte Schweigepflicht verstoßen. Hauptsache sie hat es jedem erzählt, die hat halt das Problem das sie sich überall künstlich wichtig machen muss, sei es auch durch das Leid anderer. Hauptsache sie hat was zum reden. Das sind unattraktive Charakter Eigenschaften, obwohl ich mir mehr als sicher bin das man mit ihr keine Langeweile im Bett hat.

Ich will jetzt aber nicht weiter über sie berichten, sie ist halt das beste Beispiel dafür das egal wie man aussieht die inneren Werte überzeugen müssen. Denn das Bildet die Chemie die dann passt, und ich kann mich körperlich nicht auf eine Frau einlassen wenn ich ihr nicht vertrauen kann. Immerhin will ich ja auch gewisse Vorlieben ausleben können.

Zuletzt bearbeitet:
Hungerhaken und magermodels sind die, die ein krankhaftes essverhalten haben. Und meiner meinung nach psychische probleme...kalorienzählwahn, modewahn usw
Warum soll ich auf die neidisch sein?

Stell dir vor es gibt auch "Hungerhacken" oder besser recht schlanke Frauen die weder körperlich noch geistig krank sind, sondern einfach von der Natur so geschaffen wurden. Die Aufgrud des Berufes viel Sport treiben und daher wenig bis kein Körperfett ansetzen. Die sich vor der Hochzeit zwei Monate lang alles rein schaufelt und wenig bis keinen Sport mehr treibt damit sie ins Kleid passt.

Weil dieser Thread noch zig weitere "g'schissene" Statements deinerseits (und natürlich auch von anderen) hervorgebracht hat.

Du hast simple ein Problem mit schlanken Frauen und mit Männern, die auf schlanke Frauen stehen.
Ich hab kein problem mit schlanken frauen. Auch nicht mit männern, die nur auf schlanke stehen. Ich vergönne ihnen alles, was sie sich wünschen.

Nur mit männern hab ich ein problem, die dicke frauen bei jeder gelegenheit beschimpfen und runtermachen müssen. Die wollte ich in diesem thread nicht haben.

Stell dir vor es gibt auch "Hungerhacken" oder besser recht schlanke Frauen die weder körperlich noch geistig krank sind, sondern einfach von der Natur so geschaffen wurden. Die Aufgrud des Berufes viel Sport treiben und daher wenig bis kein Körperfett ansetzen. Die sich vor der Hochzeit zwei Monate lang alles rein schaufelt und wenig bis keinen Sport mehr treibt damit sie ins Kleid passt.
Ich meinte aber explizit die hungerhaken und magermodels.
Gegen schlanke frauen hab ich nichts gesagt. Und hab auch nichts gegen sie.

Ich hab kein problem mit schlanken frauen. Auch nicht mit männern, die nur auf schlanke stehen. Ich vergönne ihnen alles, was sie sich wünschen.

Nur mit männern hab ich ein problem, die dicke frauen bei jeder gelegenheit beschimpfen und runtermachen müssen. Die wollte ich in diesem thread nicht haben.

Ich wurde hier im EF noch nie wegen meiner Figur beleidigt oder beschimpft und wenn gibt es dafür Mods und den Admin. Da braucht es keinen Bashing Thread sondern kosequenzen. Im realen Leben sind das zu 100% Menschen mit denen ich so und so nichts zu tun haben möchte.

Ich meinte aber explizit die hungerhaken und magermodels.
Gegen schlanke frauen hab ich nichts gesagt. Und hab auch nichts gegen sie.

Ich gehe davon aus das ein Hungerhacken bzw. Magermodel für dich eine Frau ist die kaum Busen, Körperfett und Hintern hat und mann die Rippenbögen sieht, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber ja es gibt auch Frauen die so aussehen und keien Erkrankung dahinter steht.

Ich gehe davon aus das ein Hungerhacken bzw. Magermodel für dich eine Frau ist die kaum Busen, Körperfett und Hintern hat und mann die Rippenbögen sieht, korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber ja es gibt auch Frauen die so aussehen und keien Erkrankung dahinter steht.
Komm mal mit deinem körper klar, dann werden dich solche aussagen auch nicht mehr treffen

Zurück
Oben