Hand hoch!

Komm mal mit deinem körper klar, dann werden dich solche aussagen auch nicht mehr treffen

Ich komme mit meinem Körper sehr gut klar, ich mag ihn so wie er ist und manche Stellen liebe ich manche akzeptiere ich. Aussagen oder Beleidigungen zu meinem Aussehen treffen mich schon lange nicht mehr und es gibt eine Person deren Meinung mir immer wichtig ist und alle anderen sollen ihre haben ich muss sie nicht teilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihrs dann bitte mal gut sein lassen? 🙄

i find die ganze diskussion ehrlichgsagt ziemlich unterm hund. und das sowohl von der einen wie auch von der anderen fraktion.

meinungen sind eben unterschiedlich, genauso wie geschmäcker.
aber irgendwem seine gedanken "aufdrängen" zu wollen und zu bekehren versuchen geht gar ned😔

also..... vl kehrt ja doch noch mal ruhe ein, bevor sich hier no welche gegenseitig die schädel einschlagen?

jeder kann si seinen teil denken, man muss ned über alles lautstark diskutieren😉

i find die ganze diskussion ehrlichgsagt ziemlich unterm hund. und das sowohl von der einen wie auch von der anderen fraktion.

aber irgendwem seine gedanken "aufdrängen" zu wollen und zu bekehren versuchen geht gar ned😔

also..... vl kehrt ja doch noch mal ruhe ein, bevor sich hier no welche gegenseitig die schädel einschlagen?

jeder kann si seinen teil denken, man muss ned über alles lautstark diskutieren😉
Geh bitte lass die Zicken kriegen was sie brauchen....

Dann lies' einfach nicht mit! :lalala:

Dich betrifft das hier ja nicht.

Aber ich kann's schön langsam nimmer lesen, diese Unterstellungen.
Dass man nur schlank ist wenn man außer Gurkerl und Salat nix isst. Nicht genießen kann/darf. Verzichten muss.

Es gibt nun mal Menschen mit einem aktiven Lebensstil, und/oder Veranlagung, die schlank sind.
Die GERNE schlank sind.

Und ja, die auch mal NEIN sagen, wenn die dritte Nachspeise serviert wird. Oder dafür dann ne Extra Trainingsstunde einschieben.

Zitier bitte im original!
Wozu? Es trifft doch den Kern, oder nicht? Bewertungen und Verurteilungen sich selbst und anderen gegenüber, sind einer der Hauptgründe, warum Mensch sich "Probleme" erschafft.

Kennst das Buch von Dain Heer "Sei du selbst und verändere die Welt", vielleicht etwas für dich... ich finde es großartig und hat mein Leben viel, viel, viel leichter gemacht.

Wozu? Es trifft doch den Kern, oder nicht? Bewertungen und Verurteilungen sich selbst und anderen gegenüber, sind einer der Hauptgründe, warum Mensch sich "Probleme" erschafft.

Kennst das Buch von Dain Heer "Sei du selbst und verändere die Welt", vielleicht etwas für dich... ich finde es großartig und hat mein Leben viel, viel, viel leichter gemacht.
Nein, trifft nicht den kern!

Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?

Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke 😆
.......also ich kann mir nicht vorstellen, das es dich antörnt egal auf welches Aussehen ich stehe........sind nicht andere Dinge maßgebend ?

ich hatte beziehungen auf beiden seiten. das die gescheitert sind hat rein gar nix mit dem körperbau zu tun. deswegen glaub i schon zu wissen, wovon i red, wenn i für mich sprech.
und mi hättn anregende, ehrliche meinungen drüber schon interessiert.
aber i hab wenig lust, immer nur gegenseitige anschuldigungen zu lesen.

und deswegn halt i mi mit kommentaren sehr zurück, und bin ab jz raus. du hast recht, alles muss ma si ned antun......
🤐

Dann lies' einfach nicht mit! :lalala:

Aber ich kann's schön langsam nimmer lesen, diese Unterstellungen.
Dass man nur schlank ist wenn man außer Gurkerl und Salat nix isst. Nicht genießen kann/darf. Verzichten muss.

Es gibt nun mal Menschen mit einem aktiven Lebensstil, und/oder Veranlagung, die schlank sind.
Die GERNE schlank sind.

Und ja, die auch mal NEIN sagen, wenn die dritte Nachspeise serviert wird. Oder dafür dann ne Extra Trainingsstunde einschieben.
Ich sag auch bei der dritten Nachspeise ned na.....spar bei flüssigen.....davor/danach....

Ich darf manchmal auch schwach sein, dumm auch....
Klar kannst du das aber wenn du das öffentlich in einem Forum tust musst du auch mit den Konsequenzen deiner Handlungen klarkommen für welche du allein die Verantwortung trägst.
Merkwürdig, wie schaffe ich es bloss, andere wegen schwäche oder dummheit nicht dauernd masszuregeln?
Du bist zu sehr mit dir selbst beschäftigt und damit rumzuheulen wie böse die anderen User sind.
Wenn sich ein magermodel oder hungerhaken betroffen fühlt, so sei er hiermit dazu eingeladen, mehr zu essen, sich auch mal was zu gönnen...
Vielleicht sehen andere Menschen Essen nicht als Belohnung so wie du und gönnen sich anderweitig was ...umgekehrt könnte man auch sagen du fettes Nilpferd bist hiermit dazu eingeladen aufzuhören deinen Frust durch Nahrungsaufnahme zu bewältigen
Nö. Die dicken müssen sich auch andauernd was anhören, immer noch, jetzt mal andersrum...
...weisst was schlimmer ist als die Diskriminierung von Dicken ..Heulsusen die es nicht schaffen ihre eigenen Probleme zu bewältigen und die Schuld dafür bei anderen Menschen suchen ...weil wenn du unzufrieden mit deinem Körper bist dann ist nicht die mangelnde Akzeptanz für deine Körperfülle das Problem sondern die Faulheit was dran zu ändern wenn es dich stört.
Ich bin schon lang ruhig, weiss nicht, was bei euch so rennt...😂
Tja wenn ma nix sinnvolles zu sagen hat einfach mal.....schadet sicher nicht.

Wie bereits mehrfach hier geschrieben, das Aussehen kann Teil eines Fetisch sein aber welcher Frau bzw welchem Mann wird die Erfüllung des Fetischs allein als Grundlage für eine Beziehung reichen.

LG sakura

Hi,

Nur mit männern hab ich ein problem, die dicke frauen bei jeder gelegenheit beschimpfen und runtermachen müssen. Die wollte ich in diesem thread nicht haben.

Du schreibst:

"Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke"

Ganz abgesehen davon, dass nur einer von vielen Threads ist, über die Liebhaber dicker Frauen, geht die Aussage nicht gegen die Männer sondern gegen dünne Frauen ...

LG Tom

Nicht alles im Leben muss einen sinn ergeben...
Ich bin froh das es für mich keinen Sinn ergibt, da ich lieber mit positiven Aspekten gegen schlechtes Verhalten vorgehe, als mit negativen.
Habe dadurch mehr positives im Leben erfahren, als negativ und gegen Gutmütigkeit gibt es wenig was man machen kann ;)
Ich wollte, dass sich die männer, die dicke nicht leiden können und auf sie losgehen, aus diesem thread heraushalten.
Und dein Zugang dazu war es dünne Frauen zu beleidigen? Was interessiert es einen dünnen "Verfechter" was du über seinen Geschmack denkst? Wenig. Aber im Gegenzug bist du ziemlich vielen Frauen auf die Zehen gestiegen.
Und ja du hast dich entschuldigt ... 1 Satz ... Aber hast sehr wohl deine Haltung davor mehrfach bestätigt das "gleiches Recht für alle" gilt und warum nicht ... Vor allem nachdem dich Frauen darauf angesprochen haben.
Nochmals, mir isses egal, wer sich wohin auch immer hingezogen fühlt, ich wollte nur neuerlichen anfeindungen von intoleranten, oberflächlichen männern aus dem weg gehen

Sorry das widerspricht sich. Erstens ein Mann der dicke nicht mag, ist nicht per se intolerant. Oberflächliche Merkmale gehen in beide Richtungen, wenn jemand auf dick steht, ist es genauso eine Bestätigung der oberflächlichen Entscheidung, als bei dünne.
Und aus dem Weg gehen... Das funktioniert in dem man respektvoll mit dem Thema umgeht und nicht gleich mit oberflächlichen, intoleranten Vorurteilen anfängt.
Wie kannst du erwarten das jemand anderer weg bleibt, wessen Meinung du nicht ok findest, in dem du ihren Geschmack erstmals selbst angehst? Das ist doch ein Aufruf das sich solche melden, die sowas nicht ok finden. Also komplett kontraproduktiv in meinen Augen.
Und damit es wirklich klar ist was ich meine und das sind alles keine Angriffe, sondern nur von mir an dich gerichtete Gedanken um "Kollateralschäden" zu vermeiden.

Angriff ist nicht immer die beste Verteidigung und vor allem nicht wenn dann andere, die absolut nichts damit zu tun haben, unter den Zug geworfen werden.

Und das war's auch was ich zum Thema zu sagen habe. Ich wiederhole mich schon und entweder es wird angenommen oder nicht :)

Zurück
Oben