- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Transenoder du stehst auf Männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Transenoder du stehst auf Männer...
PssstTransen
das hat er vor jahren selber gesagt, dass stammt nicht von mir
Keine Ahnung. Warum hast du dich angesprochen gefühlt um hier rein zu Posten?Das Ego der Schlanken taugt in diesem Forum auch nichts mehr....ich frag mich echt, warum sich jede(r) bei einem noch so unbedeutenden Rülpser angesprochen fühlen muss.
Ich sehe hier niemanden der nach dir gerufen hat um deine Meinung, über das Ego von schlanken, zu hören...
Es tut mir leid das ich da jetzt drauf rum Hacke aber ich sehe keinen Grund dafür. Ich sehe einfach keinen Sinn darin irgendjemanden der einen bestimmten Geschmack hat, womit er oder sie leben muss, wenn er oder sie sich dafür entscheidet, anzugehen.Wenn ihr genau schauts, ich bin eigentlich auf die anhänger, also die verfechter der dünnen frauen losgegangen.
Hat auch keiner gesagt. Du hast dich mit der Beschwerde über andere, die sich bei jedem rülpser angesprochen fühlen, hier platziert. Anscheinend hat dich auch etwas angesprochen um deine Meinung kund zu tun über das Ego der schlanken.
Wusste nicht, dass ich erst um Erlaubnis fragen muss.
Nicht alles im Leben muss einen sinn ergeben...Es tut mir leid das ich da jetzt drauf rum Hacke aber ich sehe keinen Grund dafür. Ich sehe einfach keinen Sinn darin irgendjemanden der einen bestimmten Geschmack hat, womit er oder sie leben muss, wenn er oder sie sich dafür entscheidet, anzugehen.
Ich sehe keinen Sinn darin weder die einen zu verurteilen die auf mollig dick curvy stehen, noch die anderen die auf dünne zarte leichte stehen.
Nicht alles im Leben muss einen sinn ergeben...
Aber hab jetzt doch einen gefunden.
Ich wollte, dass sich die männer, die dicke nicht leiden können und auf sie losgehen, aus diesem thread heraushalten.
Nochmals, mir isses egal, wer sich wohin auch immer hingezogen fühlt, ich wollte nur neuerlichen anfeindungen von intoleranten, oberflächlichen männern aus dem weg gehen.
Interessiert mich auch nicht, ob es jemandem logisch erscheint.Deine Meinung nimmt dir keiner weg.
Die Gleichsetzung entbehrt dennoch jeglicher Logik.
Daher hast du tatsächlich
und da ich nicht dein Nachhilfelehrer bin, ist hier für mich EOD.
ja genau...,
In dem Fall wirst du sicher um den Genuß der Schadenfreude gebracht, das Brett vorm Kopf versperrt dir die Sicht.Weil du nur Geschleime derer lesen willst, die gern bei einer Bladen zum Stich kommen wollen? Läuft eh immer nach selben Schema ab. Aber Vorsicht, nicht auf der Schleimspur ausrutschen.
ich wollte nur neuerlichen anfeindungen von intoleranten, oberflächlichen männern aus dem weg gehen.
Und das macht man am Besten indem man schlanke Frauen als Hungerhaken und Magermodels bezeichnet?!