Hand hoch!

Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?

Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke 😆
Da gibts jetzt aber schon noch was dazwischen. Außerdem, wenn du mollig oder dick neutral nennst, wäre es doch nur Fair bei den aus deiner Sicht nicht zu denen gehörenden, auch so zu verfahren, oder? Magermodel und Hungerhakren klingt jetzt nicht wirklich charmant.

Ahja und ich sehe das so, dass das Gewicht einer Frau jetzt nicht unbedingt ausschlaggebend dafür ist, ob ich sie attraktiv finde. Es gibt ganz klar ein zu dick für mich, das ist aber definitiv noch nicht im Bereich mollig zu finden ;)

Weder Hungerhaken noch fett finde ich in der Wortwahl angebracht.
Es sagt auch gar nichts aus.

Drum frag ich, nach der gängigen Maßeinheit (auch wenn manche die doof finden, wir haben keine andere):

BMI?

Nach dem kann man ganz gut bestimmen, wenn man ihn kennt, wie der Mensch in etwas aussieht, der einem begegnen wird.
Ich finde, der sagt was aus und stimmt meist ganz gut.
Kleine Abweichungen machen das Kraut net fett.

Also ab bzw. bis zu welchem BMI ist´s o.k., gut, gefragt, nicht mehr interessant.

Gas Thema hatten wir schon zigmal da.
Immer das gleiche.
Jeder findet wem der das gerade so mag wie man ist.

Also mein Statement - sei es noch so primitiv bewertet - lautet: Finde ich eine Frau hässlich, unattraktiv, optisch für mich nicht ansprechend, ekelhaft (wie auch immer ihr es nennen wollt), dann interessieren mich ihre inneren Werte leider nicht! Mit so einer Frau spreche ich dann nur wenn sie zB eine Verwandte ist, die Freundin eines Kumpels, meine Arbeitskollegin etc.... sicherlich aber werde ich diese nicht auf einen Drink einladen um mich mit ihr zu unterhalten. Sorry.... leider stehe ich dazu!

Also mein Statement - sei es noch so primitiv bewertet - lautet: Finde ich eine Frau hässlich, unattraktiv, optisch für mich nicht ansprechend, ekelhaft (wie auch immer ihr es nennen wollt), dann interessieren mich ihre inneren Werte leider nicht! Mit so einer Frau spreche ich dann nur wenn sie zB eine Verwandte ist, die Freundin eines Kumpels, meine Arbeitskollegin etc.... sicherlich aber werde ich diese nicht auf einen Drink einladen um mich mit ihr zu unterhalten. Sorry.... leider stehe ich dazu!
Man muß ja nicht vom Extremfall ausgehen.

a frau gefällt mir, oder sie gefällt mir nicht. obs jz rote oder schwarze haare hat, grosse oder kleine brüste, helle oder dunkle haut, oder eben körperfülle oder gertenschlank ist.
i kann nur a gesamtpaket sehn, und das muss einfach "passen".
mir gehts jedenfalls so:schulterzuck:
punkt.

Stehen in engem Zusammenhang

Kann nicht jemand sympathisch sein, obwohl er dich optisch nicht anspricht?

Gerade hier im Netz findet man doch Menschen die einem durch das geschriebene Wort etc. sympathisch sein können aber dann optisch eben nicht entsprechen. Trotzdem hat man doch Kontakt und eine gewisse Beziehung geschaffen, die man dann vielleicht körperlich nicht vertieft aber Geistig doch weiter aufrecht erhält, oder brichst du dann einfach den Kontakt ab?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Für mich sind das liebe Haserln...die dich mit ihren Kulleraugen ansehen und nicht verstehen wovon man spricht und mit einer Karotte und einigen Salatblättern abgefüttert sind ....

... Ich bin selbst nicht mehr 25 und genieße mein Leben in vollen Zügen und eine Frau die einen Adonis braucht ist bei mir auch fehl am Platz. Ich kann mir ein Haserl leisten, fressen ja nicht viel, aber Jugend undSpirtluchkeit färbt nicht ab, da bin ich Realist genug ;-)

Du schreibst über Frauen als ob es sich um Nutzvieh handelte.
Bist du in der Landwirtschaft tätig?

"Spirtluchkeit" färbt nicht ab?
:rofl:

Zurück
Oben