- Reaktionen
- 80.839
- Checks
- 14
.und das weisst aus zuverlässiger sicht der waitwotschers.. . ..winwin....sozusagen statt quasi... zu sein , ja das ist das wichtigste und lässigste im Leben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.und das weisst aus zuverlässiger sicht der waitwotschers.. . ..winwin....sozusagen statt quasi... zu sein , ja das ist das wichtigste und lässigste im Leben
Da gibts jetzt aber schon noch was dazwischen. Außerdem, wenn du mollig oder dick neutral nennst, wäre es doch nur Fair bei den aus deiner Sicht nicht zu denen gehörenden, auch so zu verfahren, oder? Magermodel und Hungerhakren klingt jetzt nicht wirklich charmant.Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?
Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke
Na wennschon dennschon!aufzeig
Blöd nur, ich verschicke keine NachrichtenNa wennschon dennschon!
3 Minuten mit lange Luft anhalten und zurück halten - ich antworte immer auf die privaten Nachrichten
warum meinen sehr viele Frauen, dass der Mann schlank oder muskulös sein muss
Alle anderen sollte sich sportlich betätigen und weniger futternGleiches Recht für alle. Ich bin auch der Meinung, dass Frau schlank und knackig sein muss.
Man muß ja nicht vom Extremfall ausgehen.Also mein Statement - sei es noch so primitiv bewertet - lautet: Finde ich eine Frau hässlich, unattraktiv, optisch für mich nicht ansprechend, ekelhaft (wie auch immer ihr es nennen wollt), dann interessieren mich ihre inneren Werte leider nicht! Mit so einer Frau spreche ich dann nur wenn sie zB eine Verwandte ist, die Freundin eines Kumpels, meine Arbeitskollegin etc.... sicherlich aber werde ich diese nicht auf einen Drink einladen um mich mit ihr zu unterhalten. Sorry.... leider stehe ich dazu!
Hmm... Habe also jetzt unnötig 937389393 mal mein Postfach aktualisiert, in der Hoffnung auf eine private Nachricht?!Blöd nur, ich verschicke keine Nachrichten
Schon wahr ja. Ich mein halt wenn die Sympathie nicht passt, möcht ich auch nicht weiter fragen beim Mädl...Man muß ja nicht vom Extremfall ausgehen.
Finde ich eine Frau hässlich, unattraktiv, optisch für mich nicht ansprechend, ekelhaft (wie auch immer ihr es nennen wollt), dann...
Schon wahr ja. Ich mein halt wenn die Sympathie nicht passt, möcht ich auch nicht weiter fragen beim Mädl...
Stehen in engem ZusammenhangDas sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.
Stehen in engem Zusammenhang
... Für mich sind das liebe Haserln...die dich mit ihren Kulleraugen ansehen und nicht verstehen wovon man spricht und mit einer Karotte und einigen Salatblättern abgefüttert sind ....
... Ich bin selbst nicht mehr 25 und genieße mein Leben in vollen Zügen und eine Frau die einen Adonis braucht ist bei mir auch fehl am Platz. Ich kann mir ein Haserl leisten, fressen ja nicht viel, aber Jugend undSpirtluchkeit färbt nicht ab, da bin ich Realist genug ;-)