Hand hoch!

Ich mag es wenn an einer Frau was dran ist... Gerne auch mal mehr... Finde es viel geiler als mit einem Hungerhaken...

Vielleicht sehen andere Menschen Essen nicht als Belohnung so wie du

Heast! Sag nicht, dass Essen keine Belohnung ist. Wenn ich so richtig brav war, also so wirklich richtig brav! Da hab ich einen ganzen Index an Speisen, mit denen ich mich belohnen kann. :woot: Schon mal ne halbe Marlenka gegessen nach einem XL-Spareribs-Teller? :mrgreen:

Essen kommt gleich nach Sex. Oder davor. Oder zwischendurch.

Ich hab kein problem mit schlanken frauen. Auch nicht mit männern, die nur auf schlanke stehen. Ich vergönne ihnen alles, was sie sich wünschen.

Nur mit männern hab ich ein problem, die dicke frauen bei jeder gelegenheit beschimpfen und runtermachen müssen. Die wollte ich in diesem thread nicht haben.
Wer tut denn das?

Sorry, ich hab kan bock mehr auf berufsopfer, berufsdiskutierer, berufsmissionierer...ich bin hier raus
tolle infantile Trotzreaktion...aber noch immer kein Argument

Ausserdem warst du hier ja schon mal raus.... das ist also schon dein Rücktritt vom Rücktritt vom Rücktritt.....wird schön langsam lächerlich.

@Mitglied #341274 ne halbe Malenka ... Wenn dann keine halben Sachen bitte gg

Essen kann ja auch Belohnungscharakter haben ist aber was anderes als wenn man es als Frustkiller nutzt.

LG Sakura

Sorry, ich hab kan bock mehr auf berufsopfer, berufsdiskutierer, berufsmissionierer...ich bin hier raus
das ist jetzt aber seltsam.
du hast den thread als opfer gestartet (keine lust, wegen "dick" nieder gemacht zu werden), mit der mission, über die vorliebe zu dicken zu diskutieren ... und jetzt stören dich genau die leute, die deinem aufruf gefolgt sind?

was zum teufel hast du dir bitte erwartet ... einen sinnlosen schulterklopf-thread?

Das Leben zeigt schnell auf, wer ungut ist erntet es gleichfalls zurück.
Du wolltest für dicke missionieren und hast dabei das Kernelement vergessen: was anderes zu preisen muss nicht dadurch erfolgen, ein anderes element erniedrigen zu müssen.

Ich gebe dir ein Beispiel wie man so ein Thema hätte ansprechen können (wird sicher nicht perfekt sein aber ja das wäre mein Zugang)

Hello Freunde der körperlichen Begierde ;)

Welcher Mann empfindet es noch als wahnsinnig sinnlich und erotisch wenn die Frau mit leckeren curven und schönen Rundungen vor einen steht.

Ich spreche dezidiert die Männer an, die gerne eine mollige ggfs Dicke Frau im Bett und an ihrer Seite bevorzugen.

Ich gehe natürlich davon aus, das Männer ihre Reize auch bei den schlanken und zarten genauso finden und auch dort ihre Sinne von Erotik tanzen lassen.
Geschmack ist ja eben was persönliches und so soll es auch sein ! :)

Es soll aber hier darum gehen die volleren Kurven zu feiern :)

Bitte keine niederen Begriffe und Vorurteile :) es soll ausschließlich ums positive gehen ;)

Danke

Nicht perfekt und auch bestimmt ausbaufähig aber genau das was du wolltest oder ?

Das – mit Abstand – fieseste Posting des gesamten Threads. :mrgreen:

Ich wusste bis vor wenigen Minuten nicht mal was eine Marlenka is, google und JETZT will ich eine haben:

Honigkuchen mit Nüssen.

Wenn's nur halb su gut schmeckt, wie es klingt. :liebe:
suuuper, jetzt bin ich auf den Google Trick hereingefallen. so kann's ja nie was werden mit der schlanken Figur 🙄 :mrgreen:

Zurück zur Fragestellung: das kommt bei mir auf die Ausstrahlung an. Jemanden auf das Gewicht zu reduzieren wäre mir zu wenig.

Ich mag Frauen, die mehr auf den Hüften haben, aber dennoch vollkommen weiblich sind und sich nicht hinter eher männlicher Kleidung verstecken.

Zurück
Oben