Hand hoch!

Zum glück ist dick und dünn, groß und klein, jung und alt, schön und hässlich subjektiv. :D

Schöne Ansicht.

Objektiv:
Bei Letzteren gebe ich Dir recht.
Was man anziehend oder abstoßend empfindet, ist rein subjektive Empfindung.

Bei Ersterem hingegen haben wir einen allgemein anerkannten Richtwert, der sich BMI nennt.
Normal-, Über- und Untergewicht in Abstufungen sind Normwerte.
Bei Mittlerem genügt ein Blick in den Pass (Größe und Alter).
z.B. Man kann große Menschen schwerlich klein wahrnehmen.
Und wenn man sich noch so bemüht, eine Frau so sehr man sie sympathisch findet, man aber auf Mollige steht, kann man bei einem niedrigen BMI nicht mollig wahrnehmen (ohne Photoshop).
Umgekehrt geht es übrigens auch nicht.

Schöne Ansicht.

Objektiv:
Bei Letzteren gebe ich Dir recht.
Was man anziehend oder abstoßend empfindet, ist rein subjektive Empfindung.

Bei Ersterem hingegen haben wir einen allgemein anerkannten Richtwert, der sich BMI nennt.
Und wenn man sich noch so bemüht, eine Frau so sehr man sie sympathisch findet, man aber auf Mollige steht, kann man bei einem niedrigen BMI nicht mollig wahrnehmen (ohne Photoshop).

Naja. Das ist deine Meinung. Meine ist, dass z.B. neben Dirk Nowitzki fast jeder klein und neben Johannest heesters fast jeder Jung ist.. du verstehst? ;)

Ein paar Kilo mehr finde ich gut. Um beim BMI zu bleiben wären das 25-30.
Was mich bei Frauen nicht anzieht ist ein extrem niedriger KFA.

Hi,

eher nicht. Da wäre der KFA eher zielführend. Der BMI gilt nicht für alle, bei 180 und 120 Kilo kannst Du fett sein oder ein Bodybuilder ....

Auch das ist nur begrenzt korrekt, wenn der andere unmittelbar vor einem steht hast Du recht, ansonsten kann man mit Kleidung aus etwas Abstand schon ein bissl schummeln ...

Auch das ist so nicht korrekt, man kann das wohl. Man kann natürlich nicht einen sehr dünnen Menschen als fett wahrnehmen, aber durchaus einen normalgewichtigen als pummelig, und umgekehrt.

Also ein bissl schummeln kann man, und wenn das nicht reicht, muss man sich den anderen eben schön saufen!

Wenn man sich den durchschnittlichen Alkoholkonsum in Österreich ansieht, machen das wohl viele .... :D

LG Tom

Hi,

solche Frauen werden auch besungen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ich mag mehr oder weniger beides kommt halt auf die Frau an sich drauf an, mag es nicht auf dich oder dünn eingrenzen.

Hi,

solche Frauen werden auch besungen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
Siehst du, Zeitzeugen des gutes Geschmacks gibt es auch.

Zurück
Oben