Hand hoch!

Der Thread ist voll fürn Arsch.

Warum Frauen sich immer gegenseitig fertig machen müssen wird mir wohl immer ein Rätsel sein... Ich liebe schöne Frauen und ich liebe es, sie mir anzuschauen. Ohne irgendwie lesbisch zu sein, aber schöne Frauen schau ich mir einfach gerne an und da ist es völlig egal, ob sie schlank oder dick ist.
Nie in meinen bisherigen 30 Lebensjahren ist es mir eingefallen, eine schlanke Frau runterzuputzen, nur weil sie ein Attribut hat, das ich gerne selber hätte. Im Gegenteil mach ich Frauen, die ich schön finde gern Komplimente.
Was hat man von "geh mal was essen du blöde Salatfresserin" - "und du hör mal auf zu essen du Fette"?
Versteh ich nicht.. man nimmt sich einander doch nix weg. Zumindest sicher nicht der Figur oder des Gewichts wegen.

Oh, ich dachte da ginge es darum ob Sexualpartner Frauen die etwas molliger sind, erregend finden......

Einige waren ja schon drunter.
Ist doch schön so.

Ob Frauen sich mögen, oder ob jemand das nicht mag ging´s eh nicht, oder bin ich schon wieder falsch gewickelt.

(Sexualpartner die mollige Frauen erregend finden können natürlich auch weiblich sein ;))

Hätte ansich ein schöner Thread werden können.
Mich hätte es interessiert, was es ist was turnt.

Der Mensch ist von Natur aus so gebaut, dass er, wenn er gesund ist und ausreichend genährt wird, als Säugling rundlich wird, im Schulalter, wenn er sportlich aktiv ist recht schlank, im Alter aber wieder rundlich wird. Wenn man einen Menschen lieb hat, spielen solche Veränderungen keine Rolle.

Der Mensch ist von Natur aus so gebaut, dass er, wenn er gesund ist und ausreichend genährt wird, als Säugling rundlich wird, im Schulalter, wenn er sportlich aktiv ist recht schlank, im Alter aber wieder rundlich wird. Wenn man einen Menschen lieb hat, spielen solche Veränderungen keine Rolle.
Tja Hansi das bist Du, ich muss heute einfach ein Kompliment an Dich loswerden, Du Hansi bereicherst das EF in besonderer Art und Weise, :daumen:

Schwarzer rechts gängiger flachkeil verschluss.... :mrgreen: ...lfh.....leichte feldhaubitze...ohne gräten.. Kaliber 10,5 cm...tempierung.: sprengaufschlag.
Politisch korrekt eingesperrt....laut ef ....einfangungsbehörde.....

So lange der Kopf passt, ist mir die Figur ziemlich egal... Klein, groß, dick, dünn, bildungsfern, Hochschlussabschluss, kleine Titten, große Titten, hell, dunkel, kleiner Arsch, großer Arsch, kleine Füße, große Füße, kleine Hände, große Hände, Straff oder lasch... aber der Kopf muss passen...

So lange der Kopf passt, ist mir die Figur ziemlich egal... Klein, groß, dick, dünn, bildungsfern, Hochschlussabschluss, kleine Titten, große Titten, hell, dunkel, kleiner Arsch, großer Arsch, kleine Füße, große Füße, kleine Hände, große Hände, Straff oder lasch... aber der Kopf muss passen...
Ich stimme dir zu. Außer beim Punkt bildungsfern... Also wenn der IQ von meinem Schnitzel höher ist als der der Frau, dann verzichte ich lieber.
Ich mag auch Gespräche führen können, die das Niveau der Grundschule übersteigen.

Also Hauptsache Puls und bei 3 net am Baum?! :mrgreen:

Zurück
Oben