S
Gast
(Gelöschter Account)
Was, das würde doch niemand wagen oder doch?
Ist mir eh völlig wurscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was, das würde doch niemand wagen oder doch?
... könnte man auch sagen du fettes Nilpferd bist hiermit dazu eingeladen aufzuhören deinen Frust durch Nahrungsaufnahme zu bewältigen...
LG sakura
aber gibt dir das jetzt das recht, dauernd auf mich hinzuhauen? Wie oft denn noch?
Ich liebe schöne Frauen
und ich liebe es, sie mir anzuschauen.
Ohne irgendwie lesbisch zu sein
Tja Hansi das bist Du, ich muss heute einfach ein Kompliment an Dich loswerden, Du Hansi bereicherst das EF in besonderer Art und Weise,Der Mensch ist von Natur aus so gebaut, dass er, wenn er gesund ist und ausreichend genährt wird, als Säugling rundlich wird, im Schulalter, wenn er sportlich aktiv ist recht schlank, im Alter aber wieder rundlich wird. Wenn man einen Menschen lieb hat, spielen solche Veränderungen keine Rolle.
Wow, würde eine schlanke Frau so etwas - gegenteilig- schreiben, wäre das böses Bodyshaming. Aber Hungerhaken ist politisch korrekt ...Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?
Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke
Wow, würde eine schlanke Frau so etwas - gegenteilig- schreiben, wäre das böses Bodyshaming. Aber Hungerhaken ist politisch korrekt ...
mit wenig gewicht ist das eh ganz einfach...Da müssen wir Schlanken einfach etwas "toleranter" sein.
Warst Du auch bei der Ari, ??.lfh.....leichte feldhaubitze...ohne gräten.. Kaliber 10,5 cm...tempierung.: sprengaufschlag
Ich stimme dir zu. Außer beim Punkt bildungsfern... Also wenn der IQ von meinem Schnitzel höher ist als der der Frau, dann verzichte ich lieber.So lange der Kopf passt, ist mir die Figur ziemlich egal... Klein, groß, dick, dünn, bildungsfern, Hochschlussabschluss, kleine Titten, große Titten, hell, dunkel, kleiner Arsch, großer Arsch, kleine Füße, große Füße, kleine Hände, große Hände, Straff oder lasch... aber der Kopf muss passen...
So lange der Kopf passt, ist mir die Figur ziemlich egal... Klein, groß, dick, dünn, bildungsfern, Hochschlussabschluss, kleine Titten, große Titten, hell, dunkel, kleiner Arsch, großer Arsch, kleine Füße, große Füße, kleine Hände, große Hände, Straff oder lasch... aber der Kopf muss passen...
Nein!! Finde mal einen schönen Kopf.... (der an Puls hat und dann bei 3 net am Baum sitzt und lacht) Das ist bei euch Frauen auch nicht so einfach!!!Also Hauptsache Puls und bei 3 net am Baum?!
also da würd ma a besserer ort zum schnaxln einfallen....