Hand hoch!

Wenn Mann nur aufs Äußere achtet ist er ja gleich oberflächlich .
Für mich ist es wichtig dass Sie gepflegt ist und die Sympathie und Chemie stimmt.

Heast! Sag nicht, dass Essen keine Belohnung ist. Wenn ich so richtig brav war, also so wirklich richtig brav! Da hab ich einen ganzen Index an Speisen, mit denen ich mich belohnen kann. :woot: Schon mal ne halbe Marlenka gegessen nach einem XL-Spareribs-Teller? :mrgreen:

Essen kommt gleich nach Sex. Oder davor. Oder zwischendurch.
Solangs nicht währenddessen ist.:lol:
Aber ich verstehs, Marlenka ist schon was geiles. :up:

Klar mag ich schöne Frauen,.manche hauen mich sogar optisch um, aber DEN Typ Frau, den hab ich nicht, da gibt es viel mehr was entscheidend ist.

Sexuelle Befriedigung ist für mich nur körperlich und hängt nicht mit meiner inneren Zufriedenheit zusammen....Zitat Deines Beitrags.

Deshalb laufe ich ja nicht Schwanzgesteuert durch die Gegend und sehe Frauen nur als Mittel zum Zweck. Da war ja die Frage , ob die Sexuelle Befriedigung mit der „Seelischen/Geistigen“ Zufriedenheit zusammenhängt und das ist bei mir nicht der Fall.☝

Der Mensch ist von Natur aus so gebaut, dass er, wenn er gesund ist und ausreichend genährt wird, als Säugling rundlich wird, im Schulalter, wenn er sportlich aktiv ist recht schlank, im Alter aber wieder rundlich wird. Wenn man einen Menschen lieb hat, spielen solche Veränderungen keine Rolle.
Die experten-these teile ich nich so. Ansonsten stimme ich absolut zu und wünsche allen alles Gute...🙂 auch frohe Weihnacht und so. 😄

Zurück
Oben