Hand hoch!

🤔 Mir stellt sich ja die Frage warum man sich selbst so reduziert? Ich will nicht dass mich jemand aufgrund meines großen Pobbes oder der großen Brüste gut findet. Ich bin so viel mehr als nur mein Körper
🤷🏼‍♀️

Je nach Präferenzen spricht man halt mit gewissen Körperteilen gewisse Personen an. Es kommt aber immer drauf an was man erreichen möchte und ob man sich darauf reduzieren lässt, wenn es drauf ankommt.

Hahaha lustig, auf mollige Frauen steht doch eh jeder, bzw. Jeder würde eine vögeln, doch manche genieren sich halt das zuzugeben...

Einen Unterschied zwischen einer schlanken und molligen Frau zu machen wäre ungut (;
Beide haben ihre da seinsberechtigung verdient.
Ist ja auch schön viel Auswahl zu haben, für verschiedene Geschmäcker.
Jeder kann wie er mag...
Eine mollige Frau kann genau so unattraktiv wirken wie eine schlanke Frau (;
Ich persönlich will aber meine Partnerin nicht unbedingt auf ihr Gewicht reduzieren.
Schönen Feiertag 😁

🤔 Mir stellt sich ja die Frage warum man sich selbst so reduziert? Ich will nicht dass mich jemand aufgrund meines großen Pobbes oder der großen Brüste gut findet. Ich bin so viel mehr als nur mein Körper
🤷🏼‍♀️

Ich versteh das auch absolut nicht, warum die meisten dicken Frauen Männer so feiern, die sagen "ich steh drauf wenn sie dick ist"...

weil du den falschen frauen zuhörst ... die mehrheit der frauen setzt diese dinge nicht als oberste priorität (ist bei männern übrigens nicht anders).

Das ist nett ausgedrückt. Meine subjektive Erfahrung sagt es so halt aus. Geschätzt 70% der Frauen, egal wie die aussehen, sagen es so wenn es rein um Sex geht.
Richtung Beziehung da sieht die Welt schon gaaaanz anders aus. Da will man einen bodenständigen Normalo mit leichtem Speckmantel.

Nope.
Ich stimme mit der TE überein, dass dickere Menschen im realen Leben gewissen Vorurteilen und Diskriminierungen ausgesetzt sind.
Da gibt es nichts zu beschönigen.

ABER es liegt an mir, wie ich damit umgehe.
Bodyshaming in Richtung schlanker Menschen ist es gewiss nicht.

Btw. ich kenne jede Menge Frauen mit "etwas mehr auf den Rippen" die unglaublich sexy und sinnlich wirken.
Weil sie sich in ihrem Körper wohlfühlen und das auch ausstrahlen.
Es kommt nun mal nicht auf das Gewicht an, ob ich mit mir im Einklang bin.
...kümmerst dich bitte um die falsch Aussage wegen dem p im profil, pute :mrgreen: ...danke....

Zurück
Oben