- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Die Männer die ich kenne, bevorzugen alle weiblich gerundete Frauen, die schlanken Modepupperl setzt man an den Empfang als Aushängeschild der Firma, oder man möchte sich oder anderen oberflächlichen, meist älteren Dreibeinern etwas beweisen. Für mich sind das liebe Haserln...die dich mit ihren Kulleraugen ansehen und nicht verstehen wovon man spricht und mit einer Karotte und einigen Salatblättern abgefüttert sind,
Ich mag eine Frau die weiß was sie mag, genau so gerne genießt und sich und ihrem Körper gönnt was er braucht. Die ihren eigenen Körper schön und sexy findet und nicht die Bilder die vorgegaukelt werden. Niemand sieht mit über 40 so aus, wenn man sich vernünftig ernährt und vielleicht auch noch Kinder zur Welt gebracht hat.
Ich bin selbst nicht mehr 25 und genieße mein Leben in vollen Zügen und eine Frau die einen Adonis braucht ist bei mir auch fehl am Platz. Ich kann mir ein Haserl leisten, fressen ja nicht viel, aber Jugend undSpirtluchkeit färbt nicht ab, da bin ich Realist genug ;-)
Schlanke Frauen sind demnach, dumm, finden sich nicht sexy und gönnen sich nichts? Und mit ü40 und/oder wenn man Kinder hat kann man nicht mehr schlank sein?