Hand hoch!

Wer steht auf mollige, dicke oder gar füllige Frauen?

Die Anhänger von Magermodels und Hungerhaken haben jetzt mal sendepause! Danke 😆
Tja, was mach ich nun ?:fragezeichen::hmm:
Mich stört es nicht, wenn ich mit der Frau reden und lachen kann, wir die gleichen Sicht auf viele Dinge haben ist es mir völlig wurscht.
Es ist aber kein Fetisch, es geht um die Person.
Da meine Erfahrungen aber positiv waren zeig ich mal auf.

Wenn sich ein magermodel oder hungerhaken betroffen fühlt, so sei er hiermit dazu eingeladen, mehr zu essen, sich auch mal was zu gönnen...
Dir ist schon klar das du komplett nicht verstanden hast was ich geschrieben habe?
Was bringt es dir so was von dir zu geben, um jemand anderen (egal wer) so anzugehen weil sie dünn sind.
Warum sollten dicke oder dünne solche Aussagen kassieren?
Ist es so schwer, Leute einfach so sein zu lassen wie sie sind? Und damit sich abfinden das es ok ist?
Wenn sich jemand am eigenen Gewicht stört, egal in welche Richtung, dann sollen sie (soweit es geht, es gibt ja auch Krankheiten die leider nicht zu lassen das man am Gewicht justiert) die Änderungen anpacken.
Ansonsten, wenn sie glücklich sind, dann sei es ihnen gegönnt, egal welche Form, Größe oder Figur sie haben.
Und ich würde genau das gleiche Schreiben wenn jemand dicke angehen würde.
Änderungen fangen bei dir an und wenn du nicht bereit bist andere, egal in welcher Form zu respektieren, dann wirst genau das selbe ernten. Respektlosigkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum denn nicht? es kommt immer auf den gesamten Menschen an. Ich stehe immer auf die Frau als gesamtes, da spielt es Nur eine untergeordnete Rolle ob sie mollig ist oder nicht.

Wenn sich ein magermodel oder hungerhaken betroffen fühlt, so sei er hiermit dazu eingeladen, mehr zu essen, sich auch mal was zu gönnen...

Wie abwertend du schreibst....

Zwischen Magermodels/Hungerkaken - allein diese Ausdrücke :rolleyes: - und Mollig liegen immer noch Welten. Zumindest die Welt der durchschnittlich gebauten Frau. Willst du zB allen Erstes eine 38er-Größe als "Magermodelgröße" bezeichnen? Ich mein ich weiß ja nicht, wo für dich mollig anfängt, aber sicher auch nicht bei 38, oder doch? Abgesehen davon kasteit sich auch eine eher schlanke Person nicht zwangsweise ein Leben lang. Dass das Klischee von der Frau, die verkrampft an einem Salatblättchen nagt, immer noch exstiert.....

Nö. Die dicken müssen sich auch andauernd was anhören, immer noch, jetzt mal andersrum...

Deshalb ist es noch lange nicht in Ordnung es auch zu tun, gerade dann müsstest du nämlich wissen wie sich das anfühlt und wie unfair das ist zumal es so verallgemeinert jene trifft bzw. vor allem jene trifft die dir nichts getan haben, ein Mensch ist schon etwas mehr als das was die Waage zeigt.

Nö. Die dicken müssen sich auch andauernd was anhören, immer noch, jetzt mal andersrum...

Ahso wir leben in biblischen Zeiten? Auge um Auge, Zahn um Zahn?
Weil dicke von Arschlöcher runter geputzt werden ist in dir jetzt die Berufung erwacht Gleiches mit gleichem auszuteilen? Unabhängig von der Person die dahinter steht? Oder ob diese jemals so was von sich gegeben hat?

Selbstwert kommt nicht daher andere zu beleidigen und nieder zu machen. Selbstwert kommt daher, den eigenen Wert zu erkennen und zu schätzen, unabhängig von dem was da draußen gesagt wird.
Und jemand anderen Selbstwertgefühl zu stärken fühlt sich tausendmal besser an, für beide Parteien, als jede Beleidigung!

Deshalb ist es noch lange nicht in Ordnung es auch zu tun, gerade dann müsstest du nämlich wissen wie sich das anfühlt und wie unfair das ist zumal es so verallgemeinert jene trifft bzw. vor allem jene trifft die dir nichts getan haben, ein Mensch ist schon etwas mehr als das was die Waage zeigt.
Es steht jedem frei, sich betroffen zu fühlen oder nicht.
Es werden sich nur die betroffen fühlen, die getroffen sind. Die haben dann auch die möglichkeit, etwas an ihrer situation zu ändern. Mehr essen oder sich annehmen, wie sie sind, zb. Dann können sie meine aussagen auch nicht mehr treffen.
Ich bin in diesem punkt nur ein trigger.
Das sagt nichts über meinen allgemeinen charakter aus.

Es steht jedem frei, sich betroffen zu fühlen oder nicht.
Es werden sich nur die betroffen fühlen, die getroffen sind. Die haben dann auch die möglichkeit, etwas an ihrer situation zu ändern. Mehr essen oder sich annehmen, wie sie sind, zb. Dann können sie meine aussagen auch nicht mehr treffen.
Ich bin in diesem punkt nur ein trigger.
Das sagt nichts über meinen allgemeinen charakter aus.

Aha.
Warum isst du dann nicht einfach weniger oder nimmst dich an wir du bist?
Dann können dich Aussagen die in die andere Richtung gehen, wie zB "iss halt weniger, du Fette" auch nicht mehr treffen, richtig?

Ist nicht klug was du da gerade machst, wirklich nicht.

Ein bisschen was muss man schon aushalten wenn einem die Natur das Talent des Schlankseins in die Wiege gelegt hat. Nix Bodyshaming, kommt mal wieder runter.

Aufzeig!!!!

Vielleicht, weil ich selbst fester bin, aber ich hatte immer mehr Spass mit festeren Frauen:)

Es ist ja generell bewiesen, dass aus evolutionärer Sicht, Männer mehr an festeren Frauen interessiert sind, da diese Fruchtbarkeit symbolisieren..

Aha.
Warum isst du dann nicht einfach weniger oder nimmst dich an wir du bist?
Dann können dich Aussagen die in die andere Richtung gehen, wie zB "iss halt weniger, du Fette" auch nicht mehr treffen, richtig?

Ist nicht klug was du da gerade machst, wirklich nicht.
Trifft mich auch nicht mehr
Die anderen beschimpfungen, verurteilungen und degradierungen hier im übrigen auch nicht.....

*popcornrausholundmalmitles*

Arg wie das Thema polarisiert...

Finde ich persönlich auch schade.
Beleidigungen hin, Beleidigungen und Mutmaßungen her.

Etwas mehr Toleranz und eine "sanftere" Wortwahl wären schön....

Es ist für jeden von uns legitim Ansprüche und Vorlieben zu haben, und ich bin davon überzeugt, dass wir das auch respektvoll denen sagen können die nicht in unser persönliches "Beuteschema" fallen.

Edit:
Ein kleiner Versuch meinerseits:

Mir persönlich gefallen schlanke Frauen besser als üppige, habe aber absolut kein Problem mit dicken Menschen und habe viel Freunde und Bekanntschaften die deutlich mehr auf den Rippen haben als ich.
Auch wenn ich mit einer dicken Frauen irgendwo zusammensitze, und man annehmen könnte sie wäre meine Partnerin, wäre ich weit davon entfernt mich zu schämen.

Letztendes ist es egal ob dick oder dünn.
Wir haben alle nicht das Glück eine absolute Schönheit zu sein (also bis auf mich selbstverständlich)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben