Hand hoch!

Es könnte ja vielleicht eventuell möglicherweise sein,
njet. es ist einfach so, dass männer als masse (!) bei weitem nicht so hohe ansprüche stellen, wie allgemein behauptet wird ... ordentliche aufklärung wirds da aber noch lange keine geben. der mythos, dass frauen so wahnsinnig "einheitlich" aussehen müssen, um männern zu gefallen, kurbelt ein mega milliarden business an ...

outen?
auf fülligere frauen stehen ist dermassen "normal" geworden heutzutage, dass es definitiv kein outing mehr ist.
natürlich gibt's immer noch genug deppen, die über geschmack und vorlieben streiten wollen, aber hast du schon mal einen blick in die galerie bei den paaren gemacht?
wo sollen überall diese ominösen männer, die sich nicht trauen (!), eine vollere frau an der seite zu haben, sein?

diejenigen , die's nicht mögen, werden an bogen drum machen. die anderen, nicht.

das hat doch mit "mut" oder scham im 21sten jahrhundert nix mehr zu tun ...
Du mutiger krieger du! Mails bekam ich schon 3, aber hier getraut sich ausser dir niemand, sich zu outen...😂

Lies mal bitte meinen satz nochmals und versuch den zusammenhang zu erfassen...

es ist vor allem langweilig. da suchen frauen angeblich immer diese "seltenen" männer, denen die inneren werte wichtiger sind, und wenn's dann einen finden, unterstellens ihm, ein allesficker zu sein ... :rolleyes:
Dabei is es schwieriger eine Frau mit Charakter und Humor zu finden, als eine mit "perfekter" Figur

Lies mal bitte meinen satz nochmals und versuch den zusammenhang zu erfassen...
ich hab ihn schon gelesen ... dass du 3 mail bekommen hast, statt von denen einen post hier zu sehen, hat definitiv eher was damit zu tun, dass sie dich privat anschreiben wollen, als dass ihnen der mut, es hier zu sagen, fehlen würde.

quelle : du hast gerade den gefühlt 100sten thread hier mit dieser frage gestartet ... im EF gibts weit mehr liebhaber von "rundungen", als umgekehrt...

K
es ist vor allem langweilig. da suchen frauen angeblich immer diese "seltenen" männer, denen die inneren werte wichtiger sind, und wenn's dann einen finden, unterstellens ihm, ein allesficker zu sein ... :rolleyes:
Kann ich nicht bestätigen......ist für eine Frau ein grosser Schritt sich mit jemanden zu treffen ....Sie tun es nur wenn Sie sich im Vorfeld ene positive Meinung über Dich gemacht haben ...und dazu gehört ...zu schauen was einer hier so schreibt ...und da schießen sich viele Männer selber ins Knie

ich hab ihn schon gelesen ... dass du 3 mail bekommen hast, statt von denen einen post hier zu sehen, hat definitiv eher was damit zu tun, dass sie dich privat anschreiben wollen, als dass ihnen der mut, es hier zu sagen, fehlen würde.

quelle : du hast gerade den gefühlt 100sten thread hier mit dieser frage gestartet ... im EF gibts weit mehr liebhaber von "rundungen", als umgekehrt...
Lies einfach drüber und suder mich nicht dauernd zu! Wenn ich eine frage stellen will, dann stell ich sie und les nicht irgendwo 2014 nach...

K

Kann ich nicht bestätigen......ist für eine Frau ein grosser Schritt sich mit jemanden zu treffen ....Sie tun es nur wenn Sie sich im Vorfeld ene positive Meinung über Dich gemacht haben ...und dazu gehört ...zu schauen was einer hier so schreibt ...und da schießen sich viele Männer selber ins Knie
Endlich einer, der überreisst, wie wir ticken...😉 Gratuliere!

ich glaube, du verstehst nicht ganz, was ich geschrieben habe ;)
mir geht's um urteile, die gefällt werden, wenn ein mann von sich behauptet, auf alter und aussehen keinen wert zu legen :)

und ist mir schon klar, dass es nicht auf alle frauen zutrifft ;)

Zurück
Oben