Handjob/ Blowjob/ Boobjob

L

Gast

(Gelöschter Account)
Die meisten von uns halten es ja mit "variatio delectat", auch wenn mir einige männliche Exemplare "untergekommen" sind, die eine der drei Spielarten stark bevorzugen. Ich dachte immer, ein geiles Blaskonzert ist die Königsdisziplin, mittlerweile scheint mir, dass Melken wieder stark im "Kommen" ist, während das Polieren der Spaßquastln nicht wirklich begehrt ist? Daher meine Frage an euch Buben, die eine der drei Varianten stark bevorzugen: Was idt für euch das Geile daran? Haptik, Optik, Sensorik? Bussi!

Dazu müsste man wenigstens wissen, wie groß deine Boobies sind. :mrgreen:

Was macht für dich einen BJ besser als einen HJ? Ist es das Gefühl (feuchter Mund/ schnelle Zunge), die Intimität, der Anblick?

Die meisten von uns halten es ja mit "variatio delectat", auch wenn mir einige männliche Exemplare "untergekommen" sind, die eine der drei Spielarten stark bevorzugen. Ich dachte immer, ein geiles Blaskonzert ist die Königsdisziplin, mittlerweile scheint mir, dass Melken wieder stark im "Kommen" ist, während das Polieren der Spaßquastln nicht wirklich begehrt ist? Daher meine Frage an euch Buben, die eine der drei Varianten stark bevorzugen: Was idt für euch das Geile daran? Haptik, Optik, Sensorik? Bussi!

Interessante Fragestellungen bringst du da ein. Die sind vermutlich auch nicht abschließend zu beantworten.
Sehr gefühlvoll empfinde ich wenn sich jemand mit meinen weichen Teilchen beschäftigt.
Das auch noch zu sehen verstärkt die aufgekommenen guten Gefühle.
Und alles (egal was abläuft) nehme ich mit allen Sinnen wahr, was immer total saugut ist

Was ist besser von allen möglich Varianten? Ich sage ein jedes ist für sich genommen saugut!!!

Hat alles drei seine ganz speziellen Reize, was allerdings alle drei gemein haben ist die Kontrolle durch die Frau finde ich. Ich mag es, wenn Frau die Erregung so steuert und auch mal Tempo rausnimmt usw. Allgemein einfach wirklich schön von einer Frau so verwöhnt zu werden.

Erfahrungsgemäß--> de Abwechslung machts aus....
Wobei bei de meisten Männern da BJ de bevorzugtere Variante is.... ;)

jo so in etwa ois zsaum :)

Handjob is in meinen Augen "liebloser" ;)
Für mich ist HJ auch liebloser, einfach weil auch mehr Distanz da ist. Nachdem die meisten Männer sich selbst ziemlich hart anfassen, tust dich als Frau beim Palmenwedeln schwer, dass er genug spürt *lach*. Außerdem runterholen kann er sich selber auch einen. Trotzdem gibt es Herren, die lieber einen HJ als einen BJ haben... vielleicht sind's mal gebissen worden? :lalala:

Für mich ist HJ auch liebloser, einfach weil auch mehr Distanz da ist. Nachdem die meisten Männer sich selbst ziemlich hart anfassen, tust dich als Frau beim Palmenwedeln schwer, dass er genug spürt *lach*. Außerdem runterholen kann er sich selber auch einen. Trotzdem gibt es Herren, die lieber einen HJ als einen BJ haben... vielleicht sind's mal gebissen worden? :lalala:
:up:
....stimmt...des mitn fest zuapockn haum de wenigsten Fraun drauf :down:
...wobei....:hmm:....so ein bißchen Zähne sind ja sehr wohltuend :lalala: :hss: :) :D ;)

Es ist doch eindeutig was ganz anderes wenn Frau Hand anlegt. Das ist definitiv was anderes als wenn man das selbst tut. Ich mags wenn sie ein wenig experimentiert, probiert wie ich auf gewisse Bewegungen oder Berührungen reagiere. Muss ja nicht immer klar abgegrenzt sein, dass es nur die Hand, nur der Mund, usw. ist. Da kann Frau sich gerne so richtig austoben und sehen worauf die Reaktion am intensivsten ist bzw. was ihr den meisten Spaß macht.

Blowjob ist Nr. 1, ganz klar, weil es das Einzige ist, was Mann nicht selbst machen kann. Daher ist es ein Gefühl, dass Mann sonst nicht kriegt. Mal abgesehen davon, dass es imho super intim ist. Für mich viel intimer als Küssen.

Boobjob kommt danach. Selbes Prinzip, geile Optik. Hab aber grundsätzlich lieber meine Hände dran als den Schwanz.

Handjob... das wird die Frau nicht besser können als Mann selbst. Insofern gut um dem Ständer nachzuhelfen und besser einen HJ als gar nicht angefasst werden, aber selbst Hand anlegen ist in dem Fall viel geiler, weil Mann einfach weiß, was Mann selbst exakt mag.

Zurück
Oben